mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst" Ganz ehrlich das überrascht nicht. Ziel mit WM erreicht, um mehr gings nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe den Marko als Fussballer immer gern gehabt. Er hatte etwas besonderes! Aber auch ich hoffe das der Zug ein für alle Mal abgefahren ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 20 Minuten: Ganz ehrlich das überrascht nicht. Ziel mit WM erreicht, um mehr gings nicht ich wünschte Weimann hätte sein Ziel (WM) auch ereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: die sind zum wiederholten male nicht in die CL Ligaphase gekommen glaub dir alles, aber 24/25 waren sies! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 38 Minuten: Ganz ehrlich das überrascht nicht. Ziel mit WM erreicht, um mehr gings nicht Klarer Fall von https://youtu.be/N3gUTZxA6ZI?is=P_UV8iYnl6TPpbk9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst" Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Diese Hendlverkäufer Cevape Griller. Aber mit Pommes und Senf anstatt Djuvec Reis, Lepinja und Ajvar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 14 Jahre her und heut als Erinnerung bei mir aufgepoppt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Aus gegebenem Anlass. Villa, Villa, who the fuck is Villa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwer hier der PSG Insider ist? Kommt da heute noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts