TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 48 Minuten: Nijmegen haut grad die Hafenhuren aus der CL a ned schlecht ein gewisser emre mor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Sind RWE nicht mit den Kollegen aus Favoriten befreundet? https://kurier.at/sport/fussball/hitlergruss-rot-weiss-essen-osnabrueck-polizei/403183163 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Sind RWE nicht mit den Kollegen aus Favoriten befreundet? https://kurier.at/sport/fussball/hitlergruss-rot-weiss-essen-osnabrueck-polizei/403183163 ganz genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ganz genau Mal schauen ob nicht morgen ein paar Spezialisten auf Besuch kommen - bin gespannt ob (und wenn ja) wie sehr es morgen scheppert. Potenzial ist eigentlich genug da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen ob nicht morgen ein paar Spezialisten auf Besuch kommen - bin gespannt ob (und wenn ja) wie sehr es morgen scheppert. Potenzial ist eigentlich genug da. Angekündigte Katastrophen finden selten statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst" Ich würde ihn ja noch immer nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ich würde ihn ja noch immer nehmen... ich eigentlich gar nicht mehr, hab das Gefühl, dass bei uns gerade etwas entsteht und die jungen ihre Chance bekommen, Markos Output wäre wohl gleich groß wie der von Kara nur wärs deutlich teurer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ihn ja noch immer nehmen... mbuyi braucht ja eh noch, a leihe für die kaderbreite MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich eigentlich gar nicht mehr, hab das Gefühl, dass bei uns gerade etwas entsteht und die jungen ihre Chance bekommen, Markos Output wäre wohl gleich groß wie der von Kara nur wärs deutlich teurer klingt sehr vernünftig, da hast recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst" Diese Hendlverkäufer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst" glaub das die schlagzeilen in serbien anders über ihn ausschauen würden hätte er sich nicht für österreich entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich eigentlich gar nicht mehr, hab das Gefühl, dass bei uns gerade etwas entsteht und die jungen ihre Chance bekommen, Markos Output wäre wohl gleich groß wie der von Kara nur wärs deutlich teurer Ja und dazu kommt halt auch noch das der Marko weit über seinen Zenit ist. Trotzdem würd ich ihn gerne in Wien sehen weil das wäre ein Knallertransfer, ein richtiger Star in Wien hatten wir schon lange nicht mehr.... Ob er sich sportlich bezahlt machen würde, da habe ich auch meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: glaub das die schlagzeilen in serbien anders über ihn ausschauen würden hätte er sich nicht für österreich entschieden glaub drüber sind die Serben schon hinweg, es geht einfach um dir Orschleistung, die Relation Roter Stern - Beer Sheva ist in etwa so wie Rapid - Vaduz, die sind zum wiederholten male nicht in die CL Ligaphase gekommen das war das 6. Duell eines serbischen Vereins gegen einen aus Israel und noch nie(!) haben es die Serben im EC über die Israelis rüber geschafft Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Ja und dazu kommt halt auch noch das der Marko weit über seinen Zenit ist. Trotzdem würd ich ihn gerne in Wien sehen weil das wäre ein Knallertransfer, ein richtiger Star in Wien hatten wir schon lange nicht mehr.... Ob er sich sportlich bezahlt machen würde, da habe ich auch meine Zweifel. der Hype wäre riesig ja aber sowas birgt auch Gefahren, den ASB Hype werd ich auch nicht mehr vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: glaub drüber sind die Serben schon hinweg, es geht einfach um dir Orschleistung, die Relation Roter Stern - Beer Sheva ist in etwa so wie Rapid - Vaduz, die sind zum wiederholten male nicht in die CL Ligaphase gekommen das war das 6. Duell eines serbischen Vereins gegen einen aus Israel und noch nie(!) haben es die Serben im EC über die Israelis rüber geschafft Vor allem sind sie sang- und klanglos mit 3:0 nach Hin- und Rückspiel ausgeschieden.... MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der Hype wäre riesig ja aber sowas birgt auch Gefahren, den ASB Hype werd ich auch nicht mehr vergessen Irgendwelche Fluglinien tracken ob da Marko wo drinnen sitzen könnte und die Familie auf Insta stalken - war schon ein sehr witziger Transfersommer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass. Villa, Villa, who the fuck is Villa! bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts