Recommended Posts

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ganz genau 

Mal schauen ob nicht morgen ein paar Spezialisten auf Besuch kommen - bin gespannt ob (und wenn ja) wie sehr es morgen scheppert. Potenzial ist eigentlich genug da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen ob nicht morgen ein paar Spezialisten auf Besuch kommen - bin gespannt ob (und wenn ja) wie sehr es morgen scheppert. Potenzial ist eigentlich genug da. 

Angekündigte Katastrophen finden selten statt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst"

Ich würde ihn ja noch immer nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

ich eigentlich gar nicht mehr, hab das Gefühl, dass bei uns gerade etwas entsteht und die jungen ihre Chance bekommen, Markos Output wäre wohl gleich groß wie der von Kara nur wärs deutlich teurer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

mbuyi braucht ja eh noch, a leihe für die kaderbreite :augenbrauen:

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich eigentlich gar nicht mehr, hab das Gefühl, dass bei uns gerade etwas entsteht und die jungen ihre Chance bekommen, Markos Output wäre wohl gleich groß wie der von Kara nur wärs deutlich teurer 

klingt sehr vernünftig, da hast recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Diese Hendlverkäufer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

glaub das die schlagzeilen in serbien anders über ihn ausschauen würden hätte er sich nicht für österreich entschieden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Ja und dazu kommt halt auch noch das der Marko weit über seinen Zenit ist. Trotzdem würd ich ihn gerne in Wien sehen weil das wäre ein Knallertransfer, ein richtiger Star in Wien hatten wir schon lange nicht mehr....

Ob er sich sportlich bezahlt machen würde, da habe ich auch meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

glaub das die schlagzeilen in serbien anders über ihn ausschauen würden hätte er sich nicht für österreich entschieden :laugh:

glaub drüber sind die Serben schon hinweg, es geht einfach um dir Orschleistung, die Relation Roter Stern - Beer Sheva ist in etwa so wie Rapid - Vaduz, die sind zum wiederholten male nicht in die CL Ligaphase gekommen

das war das 6. Duell eines serbischen Vereins gegen einen aus Israel und noch nie(!) haben es die Serben im EC über die Israelis rüber geschafft

Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Ja und dazu kommt halt auch noch das der Marko weit über seinen Zenit ist. Trotzdem würd ich ihn gerne in Wien sehen weil das wäre ein Knallertransfer, ein richtiger Star in Wien hatten wir schon lange nicht mehr....

Ob er sich sportlich bezahlt machen würde, da habe ich auch meine Zweifel.

der Hype wäre riesig ja aber sowas birgt auch Gefahren, den ASB Hype werd ich auch nicht mehr vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

glaub drüber sind die Serben schon hinweg, es geht einfach um dir Orschleistung, die Relation Roter Stern - Beer Sheva ist in etwa so wie Rapid - Vaduz, die sind zum wiederholten male nicht in die CL Ligaphase gekommen

das war das 6. Duell eines serbischen Vereins gegen einen aus Israel und noch nie(!) haben es die Serben im EC über die Israelis rüber geschafft

Vor allem sind sie sang- und klanglos mit 3:0 nach Hin- und Rückspiel ausgeschieden....

der Hype wäre riesig ja aber sowas birgt auch Gefahren, den ASB Hype werd ich auch nicht mehr vergessen :D

Irgendwelche Fluglinien tracken ob da Marko wo drinnen sitzen könnte und die Familie auf Insta stalken - war schon ein sehr witziger Transfersommer!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag