Recommended Posts

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 38 Minuten:

War der Rangnik im öffentlichen Strandbad obwohl er einen eigenen Seezugang hat oder warst du bei ihm zum Baden? 

Seine Badewiese (Wohnung dahinter) ist direkt neben dem Strandbad. Heut war er wieder da und ist rüber zur Badeinsel geschwommen. Dort ist er direkt neben den Jungs gelegen, die mit dem SUP angelegt haben. Schon witzig. Die ganzen älteren Damen die auch dort waren, kennen ihn nicht, weshalb er seine Ruhe hatte. Obwohl wir Leute hier aus dem Ort ohnehin sehr diskret sind, da würd ihn niemand ansprechen oder nerven. Aber Handyzeit auf der Liege hat er definitiv zuviel 🤣

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Seine Badewiese (Wohnung dahinter) ist direkt neben dem Strandbad. Heut war er wieder da und ist rüber zur Badeinsel geschwommen. Dort ist er direkt neben den Jungs gelegen, die mit dem SUP angelegt haben. Schon witzig. Die ganzen älteren Damen die auch dort waren, kennen ihn nicht, weshalb er seine Ruhe hatte. Obwohl wir Leute hier aus dem Ort ohnehin sehr diskret sind, da würd ihn niemand ansprechen oder nerven. Aber Handyzeit auf der Liege hat er definitiv zuviel 🤣

Wahrend das ASB einen liveticker genießt :davinci: I see what you did there, sir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Wahrend das ASB einen liveticker genießt :davinci: I see what you did there, sir :D

Naja, ich bin nicht zu ihm hin, obwohl ich ihm den Schöller gerne nahegelegt hätte. Hab mir gedacht, diese Woche Ruhe aber dann ab kommender Woche. 

Edit: seine Gattin hat wohl nicht so viel Lust auf See, wurde nur 5 min gestern gesichtet. Wahrscheinlich mit anderem beschäftigt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

selbst geangelt oder durftest du nur den Kescher bedienen? :=

zwei der junior, eine ich. in 1,5 stunden 7 fische ist ganz ok bei der hitze am späten vormittag. 4 waren halt kleine, aber mein bub freut sich über jeden einzelnen der am haken zappelt. war also ein mehr als erfolgreicher angeltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag