Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ist TM nur bei mir down? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden cupfinale schrieb vor 1 Stunde: Marco Pogo fantasiert in seinem neuen Podcast Kosmoprolet etwas von betrunkenen Rapidfans die den Mannschaftsbus von der Autobahn abdrängen. Und diese Info hat er natürlich exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Da fährst gemütlich ein paar Tage ans Meer, triffst einen oidspotzigen Grün-weißen, plauderst und dackelst danach brav der Frau hinterher, auf der Jagd nach neuen Schuhen und siehst sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 2 Linke Schuhe sind passend für den Wiener Fussball der letzten Jahrzehnte meinst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 47 Minuten cupfinale schrieb vor 3 Stunden: Marco Pogo fantasiert in seinem neuen Podcast Kosmoprolet etwas von betrunkenen Rapidfans die den Mannschaftsbus von der Autobahn abdrängen. Einen Podcast mit Marco Pogo anhören stell ich mir ziemlich gruselig vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22063-mit-schlechterer-tordifferenz-deshalb-ist-rapid-ploetzlich-erster/amp Stop The Count 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 40 Minuten GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Einen Podcast mit Marco Pogo anhören stell ich mir ziemlich gruselig vor. Zu meiner Verteidigung: Ich hab nur die ersten 5 Minuten gehört und ich bin krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts