Berninho Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Mai PSG muss wohl ins Finale gepfiffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Mai Berninho schrieb vor 1 Minute: Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ? Cucurella fragen, der Schiri ist ja komplett pro PSG und ich bin absolut kein Bayernfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai Haben unsere Becherwerfer einen Ausflug nach München gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai Berninho schrieb vor 1 Minute: Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ? "Wenn der eigene Spieler seinem Mitspieler den Ball an die Hand pflanzt, ist das nicht strafbar. So wird es uns bei Canal+ erklärt." find ich aber lächerlich weil das war safe elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai Berninho schrieb vor 1 Minute: Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ? Weil der eigene Spieler ihn angeschossen hat anscheinend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Mai Berninho schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ? Müsste wohl ne Regel geben, dass wenn der eigene rausschießt es kein Hands sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Mai LiamG schrieb vor 2 Minuten: Weil der eigene Spieler ihn angeschossen hat anscheinend. er hat ihn nicht aus 1m angeschossen, die Hand geht klar zum Ball auch wenns ein Schutzreflex ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Und vor Katzer war unsere DNA da? Ernsthaft? Ein Knasi war unsere DNA? Ein Sollbauer, ein Bajic? Nein, ganz einfach nein. Das es aktuell ein auf und ab ist in der Saison hat viele Gründe, Katzer hat viele Fehler gemacht, aber auch vieles richtig... Die Kaderqualitat ist vorhanden EIn Knasi hat mir gemeinsam mit Schwab immer getaugt, er war halt ein Edelzangler, hatte aber auch entsprechend viele Scorer, von da her können unsere aktuellen Offensivspieler nur träumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Mai MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: er hat ihn nicht aus 1m angeschossen, die Hand geht klar zum Ball auch wenns ein Schutzreflex ist Rein vom Gefühl her war das kein Elfer, dass war keine Absicht, das war ein Unfall der pfeffert ihn an und der Pariser weiß kaum was er machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai MarkoBB8 schrieb Gerade eben: er hat ihn nicht aus 1m angeschossen, die Hand geht klar zum Ball auch wenns ein Schutzreflex ist Ich wiederhole nur das was bei Canal+ gesagt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Minute: EIn Knasi hat mir gemeinsam mit Schwab immer getaugt, er war halt ein Edelzangler, hatte aber auch entsprechend viele Scorer, von da her können unsere aktuellen Offensivspieler nur träumen. Und hat meist gespielt als wäre er gerade mitm Langos im Freibad fertig und kickt halt mit seinen leut... Es gibt aber unzählige Beispiele der direkten vor Katzer Ära... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Mai LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich wiederhole nur das was bei Canal+ gesagt wurde Infos von unseren Experten sind mit Vorsicht zu genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 15 Minuten: Haben unsere Becherwerfer einen Ausflug nach München gemacht? Ich glaube die haben ein Ultras Rapid Leiberl angehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Mai Eher für mich die Frage warum mendes nicht die gelb rot für Hand gesehen hat? Was hat er da von Laimer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts