Recommended Posts

Posting-Pate

Der VAR-Rückblick zum WAC-Foul :laugh:

Zitat

Der WAC-Spieler geht ballorientiert in den Zweikampf und spielt den Ball mit dem Oberkörper. 

Bist du deppat is unser Schiri-Wesen im Oarsch.

https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-28-runde-2/

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 38 Minuten:

Irre! Und man sieht genau, der WAC-Spieler schaut nur auf den Spieler vom GAK und rammt ihn zuerst den Ellenbogen ins Gesicht. 

Schade, dass man unsere SR nicht verklagen kann. Die hätten es sich schon mehrmals verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo, auch hier: Vielleicht interessiert es ja einige und nicht jeder scrollt bis hinunter im ASB:

Ich habe ein Uni-Projekt wiederbelebt:

rundfunk-quoten.tv

Im Kurzen: 

Es werden die Quoten vom ORF aufgelistet und Kategorisiert. Das Projekt wurde damals während der Studiumszeit wieder verworfen. Unser Dozent hatte damals die Idee die Daten sinnvoll zu verwerten. Nun in Malta kam es mir wieder. Ich habe es wieder aufgegriffen und wiederbelebt.

Damals wie heute war die Idee die öffentlichen TV Quoten von der DACH Region sinnvoll zu nutzen und in Statistiken zu gießen.

Es ist die erste Version und ich würde mich über Feedback freuen. Es fehlen noch viele Dinge (Errors, Cookie Banner, Responsive Design, ...). Aktuell läuft es auf Azure und die Kosten sind 150-200 Euro pro Monat. Das will ich nachdem alles abgeschlossen ist natürlich enorm minimieren, also auf einen eigenen Server heben und eigene Datenbanken aufsetzen.

Gebt mir Bescheid wie ihr es findet, Feedback erwünscht, gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Stunden:

Wow! Also wenn ich der GAK Spieler wäre würde ich mir wünschen auch nächste Saison wieder gegen den WAC zu spielen. Dann wäre eine Karriere mit Sicherheit vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Find des arg wen man auf Tiktok unterwegs is wie viele Videos und Fotos es gibt ausm block.

Lauter Touristen oder von wo kommen de ganzen Patienten aufeinmal daher. So schlimm war des noch nie wie derzeit. 

Solltn einige drauf aufmerksam gemacht werden wos sich gehört und ned gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maschei.92 schrieb vor 50 Minuten:

Find des arg wen man auf Tiktok unterwegs is wie viele Videos und Fotos es gibt ausm block.

Lauter Touristen oder von wo kommen de ganzen Patienten aufeinmal daher. So schlimm war des noch nie wie derzeit. 

Finds schon org dass man überhaupt auf Tiktok unterwegs is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Finds schon org dass man überhaupt auf Tiktok unterwegs is

Der Zoll in den US wird mich sicher filzen weil ich bei der ESTA kein Social Media angegeben habe :laugh: Die kennen das sicher nicht das jemand so etwas nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maschei.92 schrieb vor 58 Minuten:

Sollten lieber mal die Sauidioten aufmerksam machen das man keine Sachen aufs Spielfeld wirft. Wär 100 moi gscheida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Champions League Halbfinale ist so geil zu sehen wie ein Spiel laufen kann, wenn beide munter nach vorne Spielen und nicht wie in Österreich 10 von 12 Mannschaften hinten den Bus parken und lieber das Spiel zerstören, als selbst zu kreieren.

Edit: kein Wunder, dass für den Mist in der Bundesliga niemand TV Geld bezahlen möchte 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag