sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 13:46 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: geht aktuell auch nicht mehr. Auf der Webseite steht das diese sich in Umbau befindet. https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ ich weiß, sehr unhöflich, aber @pedro wann funktioniert das denn wieder? die kalenderfunktion geht jetzt seit wochen/monaten nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:58 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: ich weiß, sehr unhöflich, aber @pedro wann funktioniert das denn wieder? die kalenderfunktion geht jetzt seit wochen/monaten nicht... Nein - gar nicht unhöflich! Urgiere selbst regelmässig……..: bleib dran! gwG 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Weil ich nicht weiß, wo es besser hinpasst, aber wann ist Rapid eigentlich vom Arbeiterclub bzw. dem Club für die nicht ganz so vermögenden zum RBS mit auffälliger Fanszene verkommen. Fanblock-Sperre, das 2. Mal das die Kinder-Tribüne betroffen ist und das 2. Mal keine Ersatzplatz, kein Vorkaufsrecht, nein, aliqout raus und zum Normalpreis auf der Längsseite selbst kaufen. Dort sitzen die Leute, die nicht zwingend das meiste Knedl haben. Und Geld auch nur Retour als Gutschein, damit dem Verein auch kein Cent entgeht. Sowas kotzt mich an, nicht dass wir 6. sind. Der große Arbeiterverein auch für die nicht so Wohlhabend und dann so ein Scheiß. (Das wieder Becher für einen Choreo gesammelt werden und nicht, um allen unschuldig zum Handkuss gekommenen Kindern mit Familienabo einen Platz mit Begleitperson zu zahlen, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.) Mittlerweile sind wir wohl doch einfach ein Verein unter vielen anderen. bearbeitet vor 8 Stunden von FloKi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden FloKi schrieb vor 2 Stunden: Weil ich nicht weiß, wo es besser hinpasst, aber wann ist Rapid eigentlich vom Arbeiterclub bzw. dem Club für die nicht ganz so vermögenden zum RBS mit auffälliger Fanszene verkommen. Fanblock-Sperre, das 2. Mal das die Kinder-Tribüne betroffen ist und das 2. Mal keine Ersatzplatz, kein Vorkaufsrecht, nein, aliqout raus und zum Normalpreis auf der Längsseite selbst kaufen. Dort sitzen die Leute, die nicht zwingend das meiste Knedl haben. Und Geld auch nur Retour als Gutschein, damit dem Verein auch kein Cent entgeht. Sowas kotzt mich an, nicht dass wir 6. sind. Der große Arbeiterverein auch für die nicht so Wohlhabend und dann so ein Scheiß. (Das wieder Becher für einen Choreo gesammelt werden und nicht, um allen unschuldig zum Handkuss gekommenen Kindern mit Familienabo einen Platz mit Begleitperson zu zahlen, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.) Mittlerweile sind wir wohl doch einfach ein Verein unter vielen anderen. Chaosverein in jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ... bearbeitet vor 5 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Kann mir jemand sagen wieso Clubs aus ähnlich großen Ländern es schaffen mannschaften Zusammen zu stellen die international top Leistungen abrufen ? Ich nehme nur als Beispiel Club Brügge die ich gerade gegen Atletico sehe und mir sehr gut gefallen ich denke mir immer nur warum ist das bei uns nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand sagen wieso Clubs aus ähnlich großen Ländern es schaffen mannschaften Zusammen zu stellen die international top Leistungen abrufen ? Ich nehme nur als Beispiel Club Brügge die ich gerade gegen Atletico sehe und mir sehr gut gefallen ich denke mir immer nur warum ist das bei uns nicht möglich Belgien hat schon mal das Dreifache (bzw noch mehr) an TV Geldern. Brügge selbst hat ein Budget von 150 Millionen. Da liegen Welten dazwischen. Am ehesten ist da RB in dieser Größenordnung. Und die haben ja immer wieder Ausrufezeichen gesetzt. Ansonsten ist unsere Liga zu uninteressant bzw gibt's auch niemanden der sich findet und den Spaß sponsert. Außer die Stadt Wien mit ihrem Gemeindeklub vom Verteilerkreis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zauberer92 schrieb vor 10 Minuten: Kann mir jemand sagen wieso Clubs aus ähnlich großen Ländern es schaffen mannschaften Zusammen zu stellen die international top Leistungen abrufen ? Ich nehme nur als Beispiel Club Brügge die ich gerade gegen Atletico sehe und mir sehr gut gefallen ich denke mir immer nur warum ist das bei uns nicht möglich Brügge ist nicht so ein gutes Beispiel. Die wollen das was Katzer für Arme macht in größeren Stil machen und deren Investoren dementsprechend profitieren davon. U.a. hier ein etwas älterer Bericht: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/nach-milliardaeren-und-chinesen-fussball-im-visier-von-hedgefonds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Belgien hat schon mal das Dreifache (bzw noch mehr) an TV Geldern. Brügge selbst hat ein Budget von 150 Millionen. Da liegen Welten dazwischen. Am ehesten ist da RB in dieser Größenordnung. Und die haben ja immer wieder Ausrufezeichen gesetzt. Ansonsten ist unsere Liga zu uninteressant bzw gibt's auch niemanden der sich findet und den Spaß sponsert. Außer die Stadt Wien mit ihrem Gemeindeklub vom Verteilerkreis. Brügge hat aktuell einen doppelt so hohen Marktwert wie Salzburg, das ist nicht nur eine andere Liga sondern eher eine andere Sportart die Brügge betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Belgien hat schon mal das Dreifache (bzw noch mehr) an TV Geldern. Brügge selbst hat ein Budget von 150 Millionen. Da liegen Welten dazwischen. Am ehesten ist da RB in dieser Größenordnung. Und die haben ja immer wieder Ausrufezeichen gesetzt. Ansonsten ist unsere Liga zu uninteressant bzw gibt's auch niemanden der sich findet und den Spaß sponsert. Außer die Stadt Wien mit ihrem Gemeindeklub vom Verteilerkreis. Wir haben eine Bananenliga und landen nun halt auch international dort wo wir hingehören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) protest? wie können sie nur?! hängt sie höher! HÄNGT SIE HÖHER! gerade jetzt, wo sie der verein braucht! grund im spoiler Spoiler Die Dortmunder Fans berichten über eine “Fahndung nach bis zu 300 Anhängern“ durch die Bundespolizei an deutschen Flughäfen, die teilweise in Ausreiseverboten samt Meldeauflagen gipfelt. Selbst sich schon in Italien befindliche Fans sollen von der italienischen Polizei aufgesucht worden sein. “In fast 16 Jahren ununterbrochener Europapokal-Präsenz stellen diese Zustände ein Novum für uns dar“, schreibt die Fanszene über die “schweren Herzens“ getroffene Entscheidung. bearbeitet vor 5 Stunden von havara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden havara schrieb vor 9 Minuten: protest? wie können sie nur?! hängt sie höher! HÄNGT SIE HÖHER! gerade jetzt, wo sie der verein braucht! grund im spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Dortmunder Fans berichten über eine “Fahndung nach bis zu 300 Anhängern“ durch die Bundespolizei an deutschen Flughäfen, die teilweise in Ausreiseverboten samt Meldeauflagen gipfelt. Selbst sich schon in Italien befindliche Fans sollen von der italienischen Polizei aufgesucht worden sein. “In fast 16 Jahren ununterbrochener Europapokal-Präsenz stellen diese Zustände ein Novum für uns dar“, schreibt die Fanszene über die “schweren Herzens“ getroffene Entscheidung. wird kaum auffallen, Atalanta hat 2 Fantribünen die supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Brügge ist nicht so ein gutes Beispiel. Die wollen das was Katzer für Arme macht in größeren Stil machen und deren Investoren dementsprechend profitieren davon. U.a. hier ein etwas älterer Bericht: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/nach-milliardaeren-und-chinesen-fussball-im-visier-von-hedgefonds Danke für die Info das war mir echt nicht bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bodo führt in Mailand, unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Bodo führt in Mailand, unglaublich Hauge 6 Tore und 3 Vorlagen in 10 Spielen. Man schauen wo der nächste Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts