Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Wobei bei uns die meisten auch die Halbsaison durchschnittlich zu Ende spielen und dann wieder in der nächsten Saison so lange arbeiten dürfen, bis die Ziele wirklich stark gefährdet sind und/oder man die absolute Hoffnung verliert, dass er die Mannschaft spielerisch entwickeln kann.

Ich denke Ilzer wäre schon länger weg, würden sie wie in der Vorsaison gegen den Abstieg kämpfen.

Wenn es jetzt so wäre natürlich. Aber er war eben nie wirklich knapp dran. Es gab 2, 3 Spiele gegen Teams hinter ihnen - wenn sie die verloren hätten wäre der Vorsprung nur noch sehr klein gewesen und dementsprechend eng für ihn. Aber diese Spiele haben sie gewonnen. Insofern seh ich keine Punkt an dem Schicker seinen Ilzer realistischerweise stanzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
centaur schrieb am 23.1.2026 um 18:27 :

Dann warst bei der falschen zu mir meinte Sie es wird ein Stürmertyp zwischen Ronaldo und Strunz gesucht.

Talent von Strunz und Alter von Ronaldo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 15 Stunden:

Was die Bayern in Urbig sehen 🤷‍♂️😂😂😂 Der junge Torwart schiesst regelmäßig einen Bock, denke nicht dass er Neuer Nachfolger wird 

aber ob bei denen jemals wieder eine Neuer kommen wird? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Minuten:

Talent von Strunz und Alter von Ronaldo?

Umgekehrt wär super, am besten ablösefrei

P200E schrieb Gerade eben:

aber ob bei denen jemals wieder eine Neuer kommen wird? ;) 

Nach kahn hat auch niemand geglaubt, dass da vl mal ein noch besserer, zumindes gleich guter kommt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 16 Minuten:

aber ob bei denen jemals wieder eine Neuer kommen wird? ;) 

Aber der Junge macht einfach für die Ansprüche der Bayern zu viele Fehler - was mich ja persönlich sehr freut 😂

Er hat schon vor dem Fehler zum Ausgleich bei einem zentralen Flatterball mehr als schlecht ausgesehen.

Da gehen die Bayern schon großes Risiko falls Neuer verletzt ausfällt und Urbig plötzlich Nr 1 ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Das ist leider ganz billiger Click bait von heute, um mehr Klicks zu erhalten. Traurig genug was da passiert, es zu versuchen - weiter zu vermarkten um mit Rapid Bezug Leser anzulocken ist geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das ist leider ganz billiger Click bait von heute, um mehr Klicks zu erhalten. Traurig genug was da passiert, es zu versuchen - weiter zu vermarkten um mit Rapid Bezug Leser anzulocken ist geschmacklos.

find ich auch, irgendwie geht da die Person dahinter verloren, ich mein wenns bei der An oder Abreise zum Spiel passiert OK aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

find ich auch, irgendwie geht da die Person dahinter verloren, ich mein wenns bei der An oder Abreise zum Spiel passiert OK aber so

es ist völlig egal ob er rapid, austria oder rbs fan ist, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

es ist völlig egal ob er bei rapid, austria oder rbs spielt, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen.

Grad das is ja das widerliche, es geht nicht um einen Spieler sondern um einen Fan. Es geht um einen Menschen, und ja, da muss es egal sein wessen Anhänger er ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

es ist völlig egal ob er bei rapid, austria oder rbs spielt, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen.

bei einem Spieler oder Jugendspieler hätte ichs noch eingesehen, hier gehts um einen Fan 

GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Grad das is ja das widerliche, es geht nicht um einen Spieler sondern um einen Fan. Es geht um einen Menschen, und ja, da muss es egal sein wessen Anhänger er ist :(

das ist dann wirklich billig von dem Drecksblatt, auch wenns einen Admira Fan getroffen hätte wäre es genauso schrecklich, dieses Details zeigt halt worums dem Medium geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online