Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:01 P200E schrieb vor 10 Stunden: Im Kurier habens den Artikel vom Stöger nur a bisserl Umschreiben müssen, der eine Absatz hat es mir mit Ausnahme der Erwähnung der Klub-WM angetan: Dabei konnte Alonsos Real (Stögers Rapid) zunächst überzeugen. Nach dem Halbfinale bei der Club-Weltmeisterschaft wurden zu Beginn dieser Saison in den ersten 14 Pflichtspielen 13 Siege bejubelt. Es war der beste Saisonstart, den die Königlichen (Rapid) jemals hatten. Doch ausgerechnet bei (gegen) seinem früheren Verein Liverpool (0:1) (Austria September) Anfang November in der Champions League startete die Talfahrt für den Basken (Violetten) mit dem Starensemble. https://kurier.at/sport/fussball/xabi-alonso-real-madrid-alvaro-arbeloa/403120764 Und dann setzens einen Ex Spieler der die 2er betreut hat hin als Nachfolger, Freunderlwirtschaft, rapidlerischer gehts nimmer Und redet dort der Block auch mit? 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 19:51 Die Nr 11 von Werder könnte ein Bruder von unserem Antiste sein….solche Chancen musst du einfach machen. Und der BVB macht quasi aus Nix ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Dienstag um 21:34 Hans Krankl Frankie Schinkels und Kurt Gager wenn sie über Raux Yao Antiste Marcelin und co herziehen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:17 alexbender schrieb vor 9 Stunden: Hans Krankl Frankie Schinkels und Kurt Gager wenn sie über Raux Yao Antiste Marcelin und co herziehen : Zum Fremdschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:28 Gut, was die heute unter HipHop verstehen, ist bei den Kids eh fragwürdig (mein Neffe hört das). Gsd hört meine Tochter Volbeat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:47 derHammer schrieb vor 17 Minuten: Gut, was die heute unter HipHop verstehen, ist bei den Kids eh fragwürdig (mein Neffe hört das). Gsd hört meine Tochter Volbeat ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, anfangs hab ich per internetradio einige HipHop und Rapsender durchgeklappert, nach paar Liedern von Shirin David, Nina Chuba und Co. hab ich mir das Youtube Premium genommen, die neue Generation tut mir echt Leid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:50 (bearbeitet) gibts hier niemanden der gescheiten Techno oder Hardstyle hört ... das ist ja katastrophe hier Man stelle sich vor Bolla würde Ran-D -Hurricane statt Baby von Justin Bieber hören .... Wie er dann Spielen würde bearbeitet Mittwoch um 12:45 von alexbender 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:44 alexbender schrieb vor 53 Minuten: gibts hier niemanden der gescheiten Techno oder Hardstyle hört ... das ist ja katastrophe hier Na vielleicht weil das noch keiner erfunden hat nein ehrlich Musik ist super subjektiv, soll jeder hören was er/sie will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:56 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, anfangs hab ich per internetradio einige HipHop und Rapsender durchgeklappert, nach paar Liedern von Shirin David, Nina Chuba und Co. hab ich mir das Youtube Premium genommen, die neue Generation tut mir echt Leid Rock hören im Gym, das bringt dir instant 10kg mehr Spoiler Breaking Benjamin, Skillet, Volbeat, Billy Talent, um ein Paar zu nennen… alexbender schrieb vor einer Stunde: gibts hier niemanden der gescheiten Techno oder Hardstyle hört ... das ist ja katastrophe hier Man stelle sich vor Bolla würde Ran-D -Hurricane statt Baby von Justin Bieber hören .... Wie er dann Spielen würde Die sollten mal so Lieder wie ACDC Thunderstruck hören bevor die aus der Kabine gehen. Und dann vor Spielbeginn Rise Against(zB Give it all) oder Led Zeppelin - Immigrant Song bearbeitet Mittwoch um 13:02 von derHammer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:06 derHammer schrieb vor 3 Minuten: Rock hören im Gym, das bringt dir instant 10kg mehr Unsichtbaren Inhalt anzeigen Breaking Benjamin, Skillet, Volbeat, Billy Talent, um ein Paar zu nennen… Oldschool Rap Biggie, Nas, Mobb Deep etc.ist genau meins, teilweise auch aggressiver als die meisten neuen Rocklieder leider ist der Algorithmus mit meinem Youtube dermaßen überfordert weil er nicht weiß was er als nächstes spielen soll, 90´s Rap, Rapid Videos, Peppa Wutz und Saban Saulic werden da durchgemixt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:12 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Oldschool Rap Biggie, Nas, Mobb Deep etc.ist genau meins, teilweise auch aggressiver als die meisten neuen Rocklieder leider ist der Algorithmus mit meinem Youtube dermaßen überfordert weil er nicht weiß was er als nächstes spielen soll, 90´s Rap, Rapid Videos, Peppa Wutz und Saban Saulic werden da durchgemixt Oida das ist ein Misch 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:09 alexbender schrieb vor 3 Stunden: gibts hier niemanden der gescheiten Techno oder Hardstyle hört ... das ist ja katastrophe hier Man stelle sich vor Bolla würde Ran-D -Hurricane statt Baby von Justin Bieber hören .... Wie er dann Spielen würde Sam Paganini, Boris Brejcha, NTO, ARTBAT, Einmusik, Claptone, Kollektiv Turmstraße, Oliver Kolletzki, Pendulum, Sub Focus, Joachim Pastor, Deadmau5, Maceo Plex, Enrico Sangiuliano, Rodney Hunter, Bedouin, Stephan Bodzin, Charlotte de Witte, Monolink, Amelie Lens, Oliver Schories, Alex Cortiz, Parov Stelar usw usw Aber Hardstyle sorry nein Danke. Techno, Underground, House, DnB und so in richtung Lounge nährt mich extremst. Ich bin aber auch bei Hip Hop, Grime, Drill, Reaggae und Afro Beats zhaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:21 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 2 Stunden: Rock hören im Gym, das bringt dir instant 10kg mehr Inhalt unsichtbar machen Breaking Benjamin, Skillet, Volbeat, Billy Talent, um ein Paar zu nennen… Die sollten mal so Lieder wie ACDC Thunderstruck hören bevor die aus der Kabine gehen. Und dann vor Spielbeginn Rise Against(zB Give it all) oder Led Zeppelin - Immigrant Song "Get in the Ring" von Amon Amarth, das pusht gewaltig bearbeitet Mittwoch um 15:21 von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:23 Gargamel_1899 schrieb vor 13 Minuten: Sam Paganini, Boris Brejcha, NTO, ARTBAT, Einmusik, Claptone, Kollektiv Turmstraße, Oliver Kolletzki, Pendulum, Sub Focus, Joachim Pastor, Deadmau5, Maceo Plex, Enrico Sangiuliano, Rodney Hunter, Bedouin, Stephan Bodzin, Charlotte de Witte, Monolink, Amelie Lens, Oliver Schories, Alex Cortiz, Parov Stelar usw usw Aber Hardstyle sorry nein Danke. Techno, Underground, House, DnB und so in richtung Lounge nährt mich extremst. Ich bin aber auch bei Hip Hop, Grime, Drill, Reaggae und Afro Beats zhaus Nix da Rapid war am erfolgreichsten zur Nachtschicht Zeit in den 2000ern Also die Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:24 In einem an Themenverfehlungen nicht armen Forum ist das wohl der Gewinner hier. Oh, und Rock for life 🤘 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts