Recommended Posts

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Im Kurier habens den Artikel vom Stöger nur a bisserl Umschreiben müssen, der eine Absatz hat es mir mit Ausnahme der Erwähnung der Klub-WM angetan:

Dabei konnte Alonsos Real (Stögers Rapid) zunächst überzeugen. Nach dem Halbfinale bei der Club-Weltmeisterschaft wurden zu Beginn dieser Saison in den ersten 14 Pflichtspielen 13 Siege bejubelt. Es war der beste Saisonstart, den die Königlichen (Rapid) jemals hatten. Doch ausgerechnet bei (gegen) seinem früheren Verein Liverpool (0:1) (Austria September) Anfang November in der Champions League startete die Talfahrt für den Basken (Violetten) mit dem Starensemble.

https://kurier.at/sport/fussball/xabi-alonso-real-madrid-alvaro-arbeloa/403120764

:)  :)  :) 

Und dann setzens einen Ex Spieler der die 2er betreut hat hin als Nachfolger, Freunderlwirtschaft, rapidlerischer gehts nimmer :) 

Und redet dort der Block auch mit? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derHammer schrieb vor 17 Minuten:

Gut, was die heute unter HipHop verstehen, ist bei den Kids eh fragwürdig (mein Neffe hört das). Gsd hört meine Tochter Volbeat :D

ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, anfangs hab ich per internetradio einige HipHop und Rapsender durchgeklappert, nach paar Liedern von Shirin David, Nina Chuba und Co. hab ich mir das Youtube Premium genommen, die neue Generation tut mir echt Leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts hier niemanden der gescheiten Techno oder Hardstyle hört ... das ist ja katastrophe hier 

Man stelle sich vor Bolla würde Ran-D -Hurricane statt Baby von Justin Bieber hören ....

Wie er dann Spielen würde

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 53 Minuten:

gibts hier niemanden der gescheiten Techno oder Hardstyle hört ... das ist ja katastrophe hier 

Na vielleicht weil das noch keiner erfunden hat :D

nein ehrlich Musik ist super subjektiv, soll jeder hören was er/sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, anfangs hab ich per internetradio einige HipHop und Rapsender durchgeklappert, nach paar Liedern von Shirin David, Nina Chuba und Co. hab ich mir das Youtube Premium genommen, die neue Generation tut mir echt Leid

Rock hören im Gym, das bringt dir instant 10kg mehr :yes:

Spoiler

Breaking Benjamin, Skillet, Volbeat, Billy Talent, um ein Paar zu nennen…

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Man stelle sich vor Bolla würde Ran-D -Hurricane statt Baby von Justin Bieber hören ....

Die sollten mal so Lieder wie ACDC Thunderstruck hören bevor die aus der Kabine gehen. Und dann vor Spielbeginn Rise Against(zB Give it all) oder Led Zeppelin - Immigrant Song

bearbeitet von derHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derHammer schrieb vor 3 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oldschool Rap Biggie, Nas, Mobb Deep etc.ist genau meins, teilweise auch aggressiver als die meisten neuen Rocklieder 

leider ist der Algorithmus mit meinem Youtube dermaßen überfordert weil er nicht weiß was er als nächstes spielen soll, 90´s Rap, Rapid Videos, Peppa Wutz und Saban Saulic werden da durchgemixt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Oldschool Rap Biggie, Nas, Mobb Deep etc.ist genau meins, teilweise auch aggressiver als die meisten neuen Rocklieder 

leider ist der Algorithmus mit meinem Youtube dermaßen überfordert weil er nicht weiß was er als nächstes spielen soll, 90´s Rap, Rapid Videos, Peppa Wutz und Saban Saulic werden da durchgemixt :D

Oida das ist ein Misch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Sam Paganini, Boris Brejcha, NTO, ARTBAT, Einmusik, Claptone, Kollektiv Turmstraße, Oliver Kolletzki, Pendulum, Sub Focus, Joachim Pastor, Deadmau5, Maceo Plex, Enrico Sangiuliano, Rodney Hunter, Bedouin, Stephan Bodzin, Charlotte de Witte, Monolink, Amelie Lens, Oliver Schories, Alex Cortiz, Parov Stelar usw usw

Aber Hardstyle sorry nein Danke. Techno, Underground, House, DnB und so in richtung Lounge nährt mich extremst.

Ich bin aber auch bei Hip Hop, Grime, Drill, Reaggae und Afro Beats zhaus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derHammer schrieb vor 2 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

Breaking Benjamin, Skillet, Volbeat, Billy Talent, um ein Paar zu nennen…

Die sollten mal so Lieder wie ACDC Thunderstruck hören bevor die aus der Kabine gehen. Und dann vor Spielbeginn Rise Against(zB Give it all) oder Led Zeppelin - Immigrant Song

"Get in the Ring" von Amon Amarth, das pusht gewaltig :bangyourhead:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 13 Minuten:

Sam Paganini, Boris Brejcha, NTO, ARTBAT, Einmusik, Claptone, Kollektiv Turmstraße, Oliver Kolletzki, Pendulum, Sub Focus, Joachim Pastor, Deadmau5, Maceo Plex, Enrico Sangiuliano, Rodney Hunter, Bedouin, Stephan Bodzin, Charlotte de Witte, Monolink, Amelie Lens, Oliver Schories, Alex Cortiz, Parov Stelar usw usw

Aber Hardstyle sorry nein Danke. Techno, Underground, House, DnB und so in richtung Lounge nährt mich extremst.

Ich bin aber auch bei Hip Hop, Grime, Drill, Reaggae und Afro Beats zhaus :D

Nix da Rapid war am erfolgreichsten zur Nachtschicht Zeit in den 2000ern ;) 

Also die Musik :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag