GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 08:42 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: soweit ich’s mitbekommen hab von spielern selber, is es extrem abhängig davon in welcher saisonphase man sich befindet - 2 spiele die woche, oder grad vorbereitung, oder simpler liga alltag, also nicht allgemein zu beantworten auch wars bisher immer möglich mit den verantwortlichen zu reden - thema ich ess lieber mit der familie daheim, oder brauch noch urlaub/erholung vom beim nationalteam auf der bank sitzen, usw, also rapid is da immer sehr entgegenkommend dass nach siegen und in erfolgreicheren phasen öfter mitn trainer geredet wird, ob noch der ein oder andere freie tag dazu kommt, is natürlich normal und nichts rapid spezifisches mehr machen und die trainingseinrichtungen zur erholung/regeneration oder zum arbeiten an schwächen an freien tagen oder vor/nach „dienstende“ zu nutzen, is natürlich auch immer erlaubt - querfeld, grüll oder auch ein kühn zeigen als beispiele, dass mehr zu machen als nur dienst nach vorschrift, sich äußert positiv auf die eigene karriere als auch rapid auswirken kann- da hab ich den eindruck will thorup eher hin, was ich sehr begrüße Ok, danke. Mir gings darum, obs halt regelmäßig einen Tag gibt, den sie für sich haben.. um den Kopf frei zu bekommen, die Familie zu sehen oder so ( ist ja auch für heimische schwierig, wenns z.B aus Tirol oder SBG oder sonstwo herkommen, siehst Eltern und Geschwister etc. auch kaum). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:16 (bearbeitet) - bearbeitet Gestern um 09:16 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 09:50 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ok, danke. Mir gings darum, obs halt regelmäßig einen Tag gibt, den sie für sich haben.. um den Kopf frei zu bekommen, die Familie zu sehen oder so ( ist ja auch für heimische schwierig, wenns z.B aus Tirol oder SBG oder sonstwo herkommen, siehst Eltern und Geschwister etc. auch kaum). war nicht immer der montag der freie tag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:56 Ernesto schrieb vor einer Stunde: war nicht immer der montag der freie tag? Jetzt wundert mich nichts mehr, wie sollen wir was gewinnen wenn wir nur mit Frisören spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:26 Rapid spielt jetzt das erste match im Mercedes-Benz cup, live auf sky und YouTube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 11:31 damich schrieb vor 4 Minuten: Rapid spielt jetzt das erste match im Mercedes-Benz cup, live auf sky und YouTube. Thread gibts hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 11:44 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: war nicht immer der montag der freie tag? Üblicherweise der Tag NACH dem Wochenendspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:56 4 1 gewwonnen gegen Sao Paolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 12:02 Kurz etwas bezüglich wenn vermeintlich "kleinere" Teams zu uns kommen, geben sie immer 110% und die Tormänner halten so gut wie alles, das gibt es überall. Sporting hat diese Woche zuhause gegen Vitoria Guimaraes gespielt, die auf Platz 7 in der Tabelle lagen. Vitoria gehört nicht zu den Top 4 Vereinen in Portugal, spielt aber im Schnitt zuhause vor doch ordentlichen 18K Zuschauern, Sporting im Schnitt vor 43k. Für jedes Team, dass zu Sporting kommt ist das natürlich ein Spitzenspiel, wer Lust hat kann sich ja die Zusammenfassung ansehen. Unfassbar, Dreckspartie, sorry. Auf youtube gibts eine Zusammenfassung vom Spiel, wer Lust hat kann es sich ja ansehen, einfach draufklicken "Auf YouTube ansehen" und es funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:43 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten: 4 1 gewwonnen gegen Sao Paolo 4:2 14:10 Uhr gegen Stuttgart 15:38 Uhr gegen Bayern bearbeitet Gestern um 12:44 von bernado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 13:04 bernado schrieb vor 21 Minuten: TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: 4 1 gewwonnen gegen Sao Paolo 4:2 14:10 Uhr gegen Stuttgart 15:38 Uhr gegen Bayern Wie schon erwähnt, haben wir für das Turnier einen eigenen Thread: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 13:42 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Kurz etwas bezüglich wenn vermeintlich "kleinere" Teams zu uns kommen, geben sie immer 110% und die Tormänner halten so gut wie alles, das gibt es überall. Sporting hat diese Woche zuhause gegen Vitoria Guimaraes gespielt, die auf Platz 7 in der Tabelle lagen. Vitoria gehört nicht zu den Top 4 Vereinen in Portugal, spielt aber im Schnitt zuhause vor doch ordentlichen 18K Zuschauern, Sporting im Schnitt vor 43k. Für jedes Team, dass zu Sporting kommt ist das natürlich ein Spitzenspiel, wer Lust hat kann sich ja die Zusammenfassung ansehen. Unfassbar, Dreckspartie, sorry. Auf youtube gibts eine Zusammenfassung vom Spiel, wer Lust hat kann es sich ja ansehen, einfach draufklicken "Auf YouTube ansehen" und es funktioniert. Das sollte normalerweise die Heimmannschaft noch mehr anstacheln, um den Gegner zuhause herzuspielen und zu besiegen. Diese Gier nach Dominanz und höheren Siegen fehlt bei Rapid leider schon etwas länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:23 (bearbeitet) @bronaldo @XxKakaduxX @GrünesWienerBlut und, hamma schon die 1€ Lewakassemmal vom Billa gsehen? bearbeitet Gestern um 14:23 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:27 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: @bronaldo @XxKakaduxX @GrünesWienerBlut und, hamma schon die 1€ Lewakassemmal vom Billa gsehen? Gesehen ja, dieses mal leider auch bis zu mir aufs Land vorgedrungen. Aber nachdem das sogar ein Clever Leberkäse is, lass ich da die Finger davon. Ein bisserl eine Menschenwürde möcht ich mir doch behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:32 4 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Gesehen ja, dieses mal leider auch bis zu mir aufs Land vorgedrungen. Aber nachdem das sogar ein Clever Leberkäse is, lass ich da die Finger davon. Ein bisserl eine Menschenwürde möcht ich mir doch behalten Die Fleischabfälle dort drinnen müssen wirklich oarg sein, dass der Spaß 1€ kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts