Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Music ist ein Zauberer, der wird denke ich enorm herausstechen. Ist für mich auch bei Rapid II einer der Lichtblicke. 

Ja ist einer der wenigen mir geläufigen Namen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir gerade angesehen bei welchen Spielern ich hoffe, dass sie länger bei uns bleiben und mir ist nur Seidl (Vertrag bis 2027) und Wurmbrand (Vertrag bis 2028) aufgefallen. Erschreckend. Seidl hoffe ich stark dass wir verlängern und eigentlich sogar bald auch bei Wurmbrand, denn sonst sind wir nächstes Jahr im Sommer zum Verkauf gezwungen denke ich.

Wurmbrand wird im Sommer den nächsten Schritt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grianerpettenbäcker schrieb vor 29 Minuten:

Wurmbrand wird im Sommer den nächsten Schritt gehen.

Wäre ein Demir-Move...

Wurmbrand hat großes Potenzial, aber sollte noch mindestens 1 Saison bei Rapid spielen.

Ging im Herbst wie alle anderen leistungstechnisch unter bzw. gelang ihm individuell auch sehr wenig, der sollte noch bei Rapid bleiben.

...noch reicht es nicht für eine Top-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wäre ein Demir-Move...

Wurmbrand hat großes Potenzial, aber sollte noch mindestens 1 Saison bei Rapid spielen.

Ging im Herbst wie alle anderen leistungstechnisch unter bzw. gelang ihm individuell auch sehr wenig, der sollte noch bei Rapid bleiben.

...noch reicht es nicht für eine Top-Liga.

Aber bitte nur wenn er auch verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Sollte machbar sein, Wurmbrand hat ein gutes Umfeld und wird gut beraten.

Das hat er, definitiv, im Gegensatz zu Yusi damals. Aber auch sein Umfeld beabsichtigt einen nächsten Schritt im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Aber bitte nur wenn er auch verlängert

Bis 2028 hat er ja Vertrag. Also wenn er noch ein Jahr bleibt hat er noch ein Jahr Restvertrag. Super wäre eine Verlängerung bis 2030 und dafür eine ordentliche Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es eigentlich ein eigenes Thema für die Wintervorbereitung?

das asb wartet eigentlich wie immer nur gespannt auf den gewinner der vorbereitung - hat was von erlöser, messias und fußballgott, quasi die grün weiße dreifaltigkeit, nur er kann uns retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mich mal interessieren würde, wie schauts bei uns eigentlich aus mit freien Tagen?

Gibts einen freien Tag pro Woche für die Spieler, oder nur sporadisch, nach extra guter Leistung oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Was mich mal interessieren würde, wie schauts bei uns eigentlich aus mit freien Tagen?

Gibts einen freien Tag pro Woche für die Spieler, oder nur sporadisch, nach extra guter Leistung oder so?

soweit ich’s mitbekommen hab von spielern selber, is es extrem abhängig davon in welcher saisonphase man sich befindet - 2 spiele die woche, oder grad vorbereitung, oder simpler liga alltag, also nicht allgemein zu beantworten 

auch wars bisher immer möglich mit den verantwortlichen zu reden - thema ich ess lieber mit der familie daheim, oder brauch noch urlaub/erholung vom beim nationalteam auf der bank sitzen, usw, also rapid is da immer sehr entgegenkommend :davinci:

dass nach siegen und in erfolgreicheren phasen öfter mitn trainer geredet wird, ob noch der ein oder andere freie tag dazu kommt, is natürlich normal und nichts rapid spezifisches 

mehr machen und die trainingseinrichtungen zur erholung/regeneration oder zum arbeiten an schwächen an freien tagen oder vor/nach „dienstende“ zu nutzen, is natürlich auch immer erlaubt - querfeld, grüll oder auch ein kühn zeigen als beispiele, dass mehr zu machen als nur dienst nach vorschrift, sich äußert positiv auf die eigene karriere als auch rapid auswirken kann- da hab ich den eindruck will thorup eher hin, was ich sehr begrüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag