Recommended Posts

ASB-Legende
qlias schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe ich täusche mich, aber gefühlt steht unser Nachwuchs erstmals ohne die großen Zauberer/Techniker da. Hab aber zugegeben keinen Einblick wie unterhalb von Rapid II gearbeitet wird bzw. wie diese Nachwuchsteams performen.

Bin gespannt aufs Turnier und mögen mir die Buam das Gegenteil beweisen..

Mir fehlt da auch der Einblick, nachdem bei Rapid die Mannschaft meisten aus einigen Ama Spielern besteht mit Erfahrung im Erwachsenenfußball merkt man da doch meistens einen kleinen Vorteil gegenüber den ganzen reinen U Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 7 Stunden:

Mir fehlt da auch der Einblick, nachdem bei Rapid die Mannschaft meisten aus einigen Ama Spielern besteht mit Erfahrung im Erwachsenenfußball merkt man da doch meistens einen kleinen Vorteil gegenüber den ganzen reinen U Mannschaften.

Kader steht laut offizieller, ich kenn da nicht viele Spieler.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/gruen-weiss-beim-mercedes-benz-junior-cup-2026/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qlias schrieb vor 33 Minuten:

Kader steht laut offizieller, ich kenn da nicht viele Spieler.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/gruen-weiss-beim-mercedes-benz-junior-cup-2026/

Badarneh und Music sind gesetzt in der 2er und sind richtig feine Kicker. Altundag, Hadzimuratovic und Mahiya haben auch schon Minuten bei der 2er gesammelt. 

bearbeitet von MagischerSCR1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MagischerSCR1899 schrieb vor 5 Minuten:

Badarneh und Music sind gesetzt in der 2er und sind richtig feine Kicker. Altundag, Hadzimuratovic und Mahiya haben auch schon Minuten bei der 2er gesammelt. 

music ist richtig gut. der ist auch on der scorerliste der zweiten liga ganz vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

Sagt mal...die Haube, die Marek junior hier trägt - ich hab sie im online Fanshop nicht finden können. Kann mir jemand sagen, ob es die noch wo gibt?

LINK

Die gab’s glaube ich 2023. Wird also wahrscheinlich schwierig. Versteh auch nicht, warum die nicht neu aufgelegt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden:

testspiele mit live übertragung wären wieder leiwand, falls ein verantwortlicher mitließt!

Krone-TV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir gerade angesehen bei welchen Spielern ich hoffe, dass sie länger bei uns bleiben und mir ist nur Seidl (Vertrag bis 2027) und Wurmbrand (Vertrag bis 2028) aufgefallen. Erschreckend. Seidl hoffe ich stark dass wir verlängern und eigentlich sogar bald auch bei Wurmbrand, denn sonst sind wir nächstes Jahr im Sommer zum Verkauf gezwungen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
qlias schrieb vor 23 Stunden:

Ich hoffe ich täusche mich, aber gefühlt steht unser Nachwuchs erstmals ohne die großen Zauberer/Techniker da. Hab aber zugegeben keinen Einblick wie unterhalb von Rapid II gearbeitet wird bzw. wie diese Nachwuchsteams performen.

Bin gespannt aufs Turnier und mögen mir die Buam das Gegenteil beweisen..

Music ist ein Zauberer, der wird denke ich enorm herausstechen. Ist für mich auch bei Rapid II einer der Lichtblicke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag