Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Winterpause dauert scho wieder viel zu lange im ASB.

Na dann wart die ersten Testspiele ab, da ist dann der Tenor: entweder alles super, oder wir steigen ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lens ist auch ein Bombenklub. Da hats mir schon die Ganslhaut aufgestellt, als ich das gehört habe (vor allem im Kontext mit der Geschichte vom Klub). Klub von Minenarbeiter, genannt "Blut und Gold" in Französisch und singen zur Halbzeit immer Les Corons, eine Hymne zur Geschichte Nordfrankreichs und ihrer Vergangenheit in der Kohleindustrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aus unserer Historie: 

Zunächst wurde der Name des Klubs geändert - an ebendiesem 8. Jänner 1899 wurde der Sportklub Rapid geboren 

ALLES GUTE zum Geburtstag  Sportklub RAPID  !!!! 💚   :clap:  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl3386 schrieb vor 25 Minuten:

Die Winterpause ist wie immer furchtbar. Als Überbrückung geht’s am 23.1. nach Darmstadt, um den 1. FCN zu supporten.

Es gibt wirklich wenig was frustrierender anmutet als seine Rapid Frustration mit dem Glubb zu lindern :lol:

Herrgott Nürnberg enttäuscht dich doch auch verlässlich wo es nur kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 26 Minuten:

Sa-So ist wieder der Mercedes Benz Cup mit Rapid, macht normal Vorfreude auf das Frühjahr.

Ich hoffe ich täusche mich, aber gefühlt steht unser Nachwuchs erstmals ohne die großen Zauberer/Techniker da. Hab aber zugegeben keinen Einblick wie unterhalb von Rapid II gearbeitet wird bzw. wie diese Nachwuchsteams performen.

Bin gespannt aufs Turnier und mögen mir die Buam das Gegenteil beweisen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
qlias schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe ich täusche mich, aber gefühlt steht unser Nachwuchs erstmals ohne die großen Zauberer/Techniker da. Hab aber zugegeben keinen Einblick wie unterhalb von Rapid II gearbeitet wird bzw. wie diese Nachwuchsteams performen.

Bin gespannt aufs Turnier und mögen mir die Buam das Gegenteil beweisen..

Mir fehlt da auch der Einblick, nachdem bei Rapid die Mannschaft meisten aus einigen Ama Spielern besteht mit Erfahrung im Erwachsenenfußball merkt man da doch meistens einen kleinen Vorteil gegenüber den ganzen reinen U Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FB_IMG_1767876851332.jpg

Tottenham Trainer Thomas Frank gestern vor dem Spiel Bournemouth - Tottenham, die Fans fordern den Rauswurf, gut läuft ohnehin geschissen

FB_IMG_1767876883827.jpg

die Arsenalfans toben sich natürlich aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag