miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Januar Winterpause dauert scho wieder viel zu lange im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Januar miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Winterpause dauert scho wieder viel zu lange im ASB. Na dann wart die ersten Testspiele ab, da ist dann der Tenor: entweder alles super, oder wir steigen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 7. Januar Lens ist auch ein Bombenklub. Da hats mir schon die Ganslhaut aufgestellt, als ich das gehört habe (vor allem im Kontext mit der Geschichte vom Klub). Klub von Minenarbeiter, genannt "Blut und Gold" in Französisch und singen zur Halbzeit immer Les Corons, eine Hymne zur Geschichte Nordfrankreichs und ihrer Vergangenheit in der Kohleindustrie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar Aus unserer Historie: Zunächst wurde der Name des Klubs geändert - an ebendiesem 8. Jänner 1899 wurde der Sportklub Rapid geboren ALLES GUTE zum Geburtstag Sportklub RAPID !!!! 💚 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar Die Winterpause ist wie immer furchtbar. Als Überbrückung geht’s am 23.1. nach Darmstadt, um den 1. FCN zu supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar Maxl3386 schrieb vor 25 Minuten: Die Winterpause ist wie immer furchtbar. Als Überbrückung geht’s am 23.1. nach Darmstadt, um den 1. FCN zu supporten. Es gibt wirklich wenig was frustrierender anmutet als seine Rapid Frustration mit dem Glubb zu lindern Herrgott Nürnberg enttäuscht dich doch auch verlässlich wo es nur kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar Wahnsinn schon 127. Auf die nächsten 127 Jahre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Sa-So ist wieder der Mercedes Benz Cup mit Rapid, macht normal Vorfreude auf das Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar damich schrieb vor 26 Minuten: Sa-So ist wieder der Mercedes Benz Cup mit Rapid, macht normal Vorfreude auf das Frühjahr. Ich hoffe ich täusche mich, aber gefühlt steht unser Nachwuchs erstmals ohne die großen Zauberer/Techniker da. Hab aber zugegeben keinen Einblick wie unterhalb von Rapid II gearbeitet wird bzw. wie diese Nachwuchsteams performen. Bin gespannt aufs Turnier und mögen mir die Buam das Gegenteil beweisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar damich schrieb vor 29 Minuten: Sa-So ist wieder der Mercedes Benz Cup mit Rapid, macht normal Vorfreude auf das Frühjahr. Wo zu sehen im TV? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 8. Januar moerli schrieb vor 5 Minuten: Wo zu sehen im TV? Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Januar qlias schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe ich täusche mich, aber gefühlt steht unser Nachwuchs erstmals ohne die großen Zauberer/Techniker da. Hab aber zugegeben keinen Einblick wie unterhalb von Rapid II gearbeitet wird bzw. wie diese Nachwuchsteams performen. Bin gespannt aufs Turnier und mögen mir die Buam das Gegenteil beweisen.. Mir fehlt da auch der Einblick, nachdem bei Rapid die Mannschaft meisten aus einigen Ama Spielern besteht mit Erfahrung im Erwachsenenfußball merkt man da doch meistens einen kleinen Vorteil gegenüber den ganzen reinen U Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar testspiele mit live übertragung wären wieder leiwand, falls ein verantwortlicher mitließt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Falls für jemanden interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Januar Tottenham Trainer Thomas Frank gestern vor dem Spiel Bournemouth - Tottenham, die Fans fordern den Rauswurf, gut läuft ohnehin geschissen die Arsenalfans toben sich natürlich aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts