Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe gehört Fabio Ingolitsch folgt Rapid jetzt auf Insta, wird wohl bald euer neuer Trainer werden

Unrufe stiften gerne in deinem Kanal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 53 Minuten:

man sollte hier aber die Wintertransferphase abwarten. Im Sturm wird/muss sich noch was tun. 

Naja aber wer soll da kommen? Glaub nicht dass wir jetzt einen gestandenen stürmer und leadertypen wie burgi bekommen. Es wird wohl wieder eine leihe wie antiste oder beljo! 

Und eigentlich müssten wir auch einen 6er holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin mir nicht ganz sicher, in welches Forum es passt, aber wen eine (gar nicht so) kurze Nachbetrachtung von der Auswärtsfahrt nach Mostar (inklusive Hool-Kellnern und Mama´s im Away-Käfig), sowie vom Weihnachtsspiel des 1.FCN interessiert, der kann mal bei unserer neuen Podcast-Folge reinhören.

Ein Rückblick auf den Bundesliga-Herbst ist auch noch dabei.

Sorry für die Eigenwerbung, aber vielleicht möchte sich ja jemand die weihnachtliche Langeweile vertreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück nur mehr paar Tage :asbuser:

Hahahah durch die ganze Trainerdiskussion geht ein möglicher Transferthread oder Spek. komplett unter! Normal gehts dort um die zeit immer rund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
17 minutes ago, orßit said:

Naja aber wer soll da kommen? Glaub nicht dass wir jetzt einen gestandenen stürmer und leadertypen wie burgi bekommen. Es wird wohl wieder eine leihe wie antiste oder beljo! 

Und eigentlich müssten wir auch einen 6er holen! 

wir haben stand jetzt drei sechser im einser-kader (ndzie, grgic, børkeeiet). bei den fitness und verletzungsproblemen der drei herren ist zwar vorsicht angebracht, wir haben aber auch nur noch eine doppelbelastung. da noch einen 6er zu holen, wenn man vor einem halben jahr erst viel geld in ndzie investiert hat würde das ganze kapitel noch skuriler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wafcsupporter schrieb vor 3 Minuten:

wir haben stand jetzt drei sechser im einser-kader (ndzie, grgic, børkeeiet). bei den fitness und verletzungsproblemen der drei herren ist zwar vorsicht angebracht, wir haben aber auch nur noch eine doppelbelastung. da noch einen 6er zu holen, wenn man vor einem halben jahr erst viel geld in ndzie investiert hat würde das ganze kapitel noch skuriler machen. 

Der ndzie transfer war eh wahnsinn. Wir geben mit sangare den besten und wichtigsten spieler ab und ersetzen diesen mit einem nicht fitten ndzie. Wir spielten im herbst die meiste zeit ohne echten 6er.

Grgic und borkeeiet sind wie du schon sagst verletzungsanfällig und die verträge laufen aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 50 Minuten:

Hmmm. I geh mal von einem positiven Omen aus. :D

 

The Omen: Amazon.de: DVD & Blu-ray

 

Nein, Scherz. Ich würd mich freuen, wenn es der Däne mit neuem Team wird und bin dann auch positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Ndzie war nie der Ersatz für Sangare, den hat man schon zuvor mit Amane verpflichtet.

Gewisse Sachen sollte man echt anpinnen. 
Amane wurde als Ersatz fũr Sangare verpflichtet.

Kulo wird dem neuen Trainerteam nicht angehören.

Robert Klauß ist ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor einer Stunde:

Naja aber wer soll da kommen? Glaub nicht dass wir jetzt einen gestandenen stürmer und leadertypen wie burgi bekommen. Es wird wohl wieder eine leihe wie antiste oder beljo! 

Und eigentlich müssten wir auch einen 6er holen! 

Was dabei herauskommt wissen wir ohnehin erst im laufenden Bewerb. Der neue Trainer könnte und sollte Input geben. Ich denke ein Erwartungswert so zwischen Platz 3 und 7 ist nicht verkehrt. Alles ab Platz 5 wird wohl eine Enttäuschung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online