MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Frohe Weihnachten liebe Rapidler und mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Ich will aber das Ding 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ich will aber das Ding 🤩 mir wüden vorerst solche Bilder nach einem Spiel reichen, die hängenden Köpfe nerven schon 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mir wüden vorerst solche Bilder nach einem Spiel reichen, die hängenden Köpfe nerven schon Das Bild 💚🤍❤️💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden leiwand gmacht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten: leiwand gmacht! Unfassbar geil. Respekt nach Kölle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Tjo gestern am Obnd, woa er wieder auf Tour, trotz dem Rudl, der Nosn, immer voll in der Spur! Und die Hoffnung woa groß, das Herzerl hat pumpert, dass ma endlich Ersatz kriagn, für das jetzige Klumpert! Doch trotz Briaf an des Christkind, war er falsch adressiert (???), is der Hawara vorbeigfoan (!), a Santa-Watschn kassiert!!!! Oba grod hob i eam gsehn, mit seiner Oidn im Clinch, weil er die Wäsch gwechslt hot, in grün-weiß, wie der Grinch!!! Glaub der wü noch wos liefern, hot für uns no wos liegen, wos net cool, sondern PERFEKT is GEMEINSAM, KÄMPFEN, SIEGEN!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne, etwas verspätet, FROHE WEIHNACHTEN, es greanen Beidl und Heid. *Zensur*!!! bearbeitet vor 4 Stunden von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts