derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Die Deutschen sind heute von den Luxemburgern teilweise hergespielt worden, das Goretzka nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, konnten sich auch nur der deutsche Kommentator und Matthäus erklären. Am Ende haben die Deutschen mit einem mehr als schmeichelhaften 2:0 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Die Deutschen sind heute von den Luxemburgern teilweise hergespielt worden, das Goretzka nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, konnten sich auch nur der deutsche Kommentator und Matthäus erklären. Am Ende haben die Deutschen mit einem mehr als schmeichelhaften 2:0 gewonnen. Vielleicht trifft Wurmi auf die Deutschen bei dem WM und schenkt ihnen zwei Tore ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden https://www.aurena.at/posten/3855553/Dein_0Legendenmatch_0gegen_0die_0SK_0Rapid_0Legenden Falls jemand mal gern gegen die Rapidlegenden spieln würde, oder sie einfach zum Saufen nach hause einladen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 22 Stunden: ja der Stresslevel muss enorm sein, da bin ich bei dir, aber ich denke eine Mille erleichtert sehr viel, ändert aber nicht dein komplettes Leben, weil dann hättest vermutlich nicht allzulange was davon. Ich kann eigentlich jedem "factfullness" (also sowohl das Buch als auch das Projekt ) empfehlen wo Rosling das überzeugende argument macht, dass für eine spürbare Verbesserung der Lebensqualität das so ca. 1,5-2fache deines jetzigen Einkommens nötig ist. Die Million verdoppelt dein median Einkommen für den Rest deines Lebens und das eindeutig eine Veränderung. Es ist halt keine "ich muss nimma arbeiten und bin ab jetzt erbe" Veränderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Die Burschen der U17 sind sehr, sehr vorbildlich beim Abspielen der Bundeshymne. Jeder einzelne singt mit mit Stolz und Freude. Etwas was man nur mehr sehr selten sieht. Hopp auf Burschen. Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sterz schrieb vor 5 Minuten: Die Burschen der U17 sind sehr, sehr vorbildlich beim Abspielen der Bundeshymne. Jeder einzelne singt mit mit Stolz und Freude. Etwas was man nur mehr sehr selten sieht. Hopp auf Burschen. Weiterkommen. Warum muss man eigentlich die Hymne mitsingen? Ich mache das nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 37 Minuten: Warum muss man eigentlich die Hymne mitsingen? Ich mache das nie. Du repräsentierst aber auch dein Land nicht bei einer Veranstaltung die im TV übertragen wird Müssen tut aber natürlich niemand. Ist aber ein nettes Zeichen. bearbeitet vor 44 Minuten von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Du repräsentierst aber auch dein Land nicht bei einer Veranstaltung die im TV übertragen wird Müssen tut aber natürlich niemand. Ist aber ein nettes Zeichen. Finde ich gar nicht. Ich kann auch vor der Hymne Respekt haben und einfach nyr zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Denke, wenn unsere Hymne ein wenig enthusiastischer wäre, dann würden auch mehr mitsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Ich schau grad Rugby. Ein richtig geiler Sport. Kraft, Geschwindigkeit, Taktik, Emotion, die Gedränge ….. Dazu unaufgeregte Schiedsrichter. Da gibt‘s kein motschgan etc. Dazu einfache Regeln und sehr verständlich. bearbeitet vor 20 Minuten von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Minuten derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: Die Deutschen sind heute von den Luxemburgern teilweise hergespielt worden, das Goretzka nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, konnten sich auch nur der deutsche Kommentator und Matthäus erklären. Am Ende haben die Deutschen mit einem mehr als schmeichelhaften 2:0 gewonnen. Luxemburg war überraschend stark. Haben paar starke Kicker im Team. Vor allem Sinani, Barreiro und Dardari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts