Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Deutschen sind heute von den Luxemburgern teilweise hergespielt worden, das Goretzka nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, konnten sich auch nur der deutsche Kommentator und Matthäus erklären. Am Ende haben die Deutschen mit einem mehr als schmeichelhaften 2:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Die Deutschen sind heute von den Luxemburgern teilweise hergespielt worden, das Goretzka nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, konnten sich auch nur der deutsche Kommentator und Matthäus erklären. Am Ende haben die Deutschen mit einem mehr als schmeichelhaften 2:0 gewonnen. 

Vielleicht trifft Wurmi auf die Deutschen bei dem WM und schenkt ihnen zwei Tore ein. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

ja der Stresslevel muss enorm sein, da bin ich bei dir, aber ich denke eine Mille erleichtert sehr viel, ändert aber nicht dein komplettes Leben, weil dann hättest vermutlich nicht allzulange was davon. 

Ich kann eigentlich jedem "factfullness" (also sowohl das Buch als auch das Projekt ) empfehlen wo Rosling das überzeugende argument macht, dass für eine spürbare Verbesserung der Lebensqualität das so ca. 1,5-2fache deines jetzigen Einkommens nötig ist.

Die Million verdoppelt dein median Einkommen für den Rest deines Lebens und das eindeutig eine Veränderung. Es ist halt keine "ich muss nimma arbeiten und bin ab jetzt erbe" Veränderung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Burschen der U17 sind sehr, sehr vorbildlich beim Abspielen der Bundeshymne. Jeder einzelne singt mit mit Stolz und Freude. Etwas was man nur mehr sehr selten sieht. 

Hopp auf Burschen. Weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Die Burschen der U17 sind sehr, sehr vorbildlich beim Abspielen der Bundeshymne. Jeder einzelne singt mit mit Stolz und Freude. Etwas was man nur mehr sehr selten sieht. 

Hopp auf Burschen. Weiterkommen. 

Warum muss man eigentlich die Hymne mitsingen? Ich mache das nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 37 Minuten:

Warum muss man eigentlich die Hymne mitsingen? Ich mache das nie. 

Du repräsentierst aber auch dein Land nicht bei einer Veranstaltung die im TV übertragen wird :ratlos:

Müssen tut aber natürlich niemand. Ist aber ein nettes Zeichen.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Du repräsentierst aber auch dein Land nicht bei einer Veranstaltung die im TV übertragen wird :ratlos:

Müssen tut aber natürlich niemand. Ist aber ein nettes Zeichen.

Finde ich gar nicht. Ich kann auch vor der Hymne Respekt haben und einfach nyr zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich schau grad Rugby. Ein richtig geiler Sport. Kraft, Geschwindigkeit, Taktik, Emotion, die Gedränge ….. Dazu unaufgeregte Schiedsrichter. Da gibt‘s kein motschgan etc. Dazu einfache Regeln und sehr verständlich. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Luxemburg war überraschend stark. Haben paar starke Kicker im Team. Vor allem Sinani, Barreiro und Dardari. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag