Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Highwayman4788 schrieb vor 49 Minuten:

Ist ORF bei der Sky X App im EU-Ausland empfangbar? 

(Anlass: ich fliege heute anlässlich des NFL Spiels nach Madrid, morgen Abend würde ich gerne das Länderspiel sehen). 

Über Sky X gibt es kein Free Tv mehr. Ich glaub mit Juli haben sie es entfernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist so weit, der erste SIXPACK Teilnehmer ist Millionär!

Mehr als vier Jahre hat es gedauert, doch nun ist es passiert: In der 13. Runde der ADMIRAL Bundesliga hat es erstmals ein Teilnehmer geschafft, alle sechs exakten Ergebnisse vorherzusagen und damit den Jackpot des ADMIRAL Bundesliga SIXPACK zu knacken.

Der langjährige SIXPACK-Tipper "ZippZilla" aus Wien darf sich somit als erster User über eine Million Euro in cash freuen!

Völliger Wahnsinn 6 Spiele in unserer Liga aufs Ergebnis richtig tippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bitte… Tatar macht das jede Woche 

Ich hab beim Sixpack eine ähnlich gute Quote :lol: wobei die Tendenzen sogar oft richtig wären - aber das Ergebnis exakt...no chance. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab beim Sixpack eine ähnlich gute Quote :lol: wobei die Tendenzen sogar oft richtig wären - aber das Ergebnis exakt...no chance. :D

wenn ich das letzte Spiel live vom Tippschein wo es um 300€ geht verfolge, rutscht mir das Herz manchmal in die Hose, was das für ein Stresslevel bei einer Mille (die dein komplettes Leben verändert) sein muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich das letzte Spiel live vom Tippschein wo es um 300€ geht verfolge, rutscht mir das Herz manchmal in die Hose, was das für ein Stresslevel bei einer Mille (die dein komplettes Leben verändert) sein muss 

ja der Stresslevel muss enorm sein, da bin ich bei dir, aber ich denke eine Mille erleichtert sehr viel, ändert aber nicht dein komplettes Leben, weil dann hättest vermutlich nicht allzulange was davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

ja der Stresslevel muss enorm sein, da bin ich bei dir, aber ich denke eine Mille erleichtert sehr viel, ändert aber nicht dein komplettes Leben, weil dann hättest vermutlich nicht allzulange was davon. 

also bei mir verändert jedes doppelte Gehalt mein Leben :D

ich sag mal so wennst monatlich 5.000€ ausgibst kommst über 16 Jahre damit aus, das ändert schon sehr viel 

mein Masterplan wäre ein Drittel für eine Immobilie, die LLM und ein VIP Abo und die Fixkosten (Strom Gas Internet) mit dem AMS Geld abdecken :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung - ich hab das ehrlich gesagt nie verfolgt. Ich weiß ned mal was ich da tippe. Also den Stress hätt ich nie gehabt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

Du kannst halt auch nur ein 5er auf Zypern, Bosnien und GAK Sieg wetten. Ist eine 240er Quote. Sind dann auch immerhin 1.200 €. Schlecht ? 

Die Doku „Champions. Aus dem Sturm geboren“ zeigt Sturm hautnah in allen Facetten auf dem Weg zum Meistertitel 2025.

Wie wird unsere Doku heißen ? "Houdini Stöger. Rapid zaubert sich mit negativen Torverhältnis zum Meister" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

also bei mir verändert jedes doppelte Gehalt mein Leben :D

ich sag mal so wennst monatlich 5.000€ ausgibst kommst über 16 Jahre damit aus, das ändert schon sehr viel 

mein Masterplan wäre ein Drittel für eine Immobilie, die LLM und ein VIP Abo und die Fixkosten (Strom Gas Internet) mit dem AMS Geld abdecken :D

Selbst wenn ich die Mille hätt, würd ich nicht das VIP Abo nehmen, sondern im Block bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst halt auch nur ein 5er auf Zypern, Bosnien und GAK Sieg wetten. Ist eine 240er Quote. Sind dann auch immerhin 1.200 €. Schlecht ? 

Die Doku „Champions. Aus dem Sturm geboren“ zeigt Sturm hautnah in allen Facetten auf dem Weg zum Meistertitel 2025.

Wie wird unsere Doku heißen ? "Houdini Stöger. Rapid zaubert sich mit negativen Torverhältnis zum Meister" ?

image.jpeg

In der Hauptrolle Peter Stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gibt es hier jemanden der einen DAZN/NFL Game Pass Account weitergeben würde für einen Tag? Würde mir gerne Chiefs @ Broncos ansehen am Sonntag, möchte aber nicht noch ein Abo abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schau mir grad nebenbei Finnland gegen Malta an, und als wär das allein nicht zach genug, der Weinberger pfeift. Es geht aufwärts mit dem österreichischen Schiedsrichterwesen, rauf bis nach Finnland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 3 Stunden:

Schau mir grad nebenbei Finnland gegen Malta an, und als wär das allein nicht zach genug, der Weinberger pfeift. Es geht aufwärts mit dem österreichischen Schiedsrichterwesen, rauf bis nach Finnland.

:laugh: Masochist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derHammer schrieb vor 5 Minuten:

:laugh: Masochist

Malta durch spätes Tor 0:1 gewonnen, Weinberger gar nicht übel gepfiffen.

Würde das relive nicht dringend empfehlen. Wahrscheinlich hast recht, ein bißl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag