Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schobi94 schrieb Gerade eben:

Ahh ja macht Sinn danke. Hab kurz an irgendein Gehalt gedacht und mich nicht ausgekannt 

sorry für wirres posting, haha

aber ja, unterm strich, ka bemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 49 Minuten:

schlanke 110k netto, auch ned nix, muss man sagen...

mein Chef ist in dem Sorare ding ganz tief drinnen, was dort an Geld drinnen ist find ich ein wenig pervers, da ist Bitpanda ein Flohmarkt im Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

Quasi Pokemonkarten mitn Gfries von unseren Kickern drauf :lol:

Ndzie cast Sprint!

That was not very effective...

Antiste cast Shot!

Missed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Und dafür geben Leute Geld aus? Ich dachte, wir leben in finanziellen Krisenzeiten.

Das ist aber keine neue Erfindung. Am bekanntesten wird wohl Magic sein. Und da is echt viel geld im Spiel. Da gehen Karten um mehrere tausend € übern Tisch.

Aber im Endeffekt isses doch jedem selbst überlasen wofür jeder sein Geld ausgibt. Ich werds auch nie verstehen wie man sein Geld wortwörtlich mit Zigaretten verbrennen kann :ratlos:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 23 Minuten:

Das ist aber keine neue Erfindung. Am bekanntesten wird wohl Magic sein. Und da is echt viel geld im Spiel. Da gehen Karten um mehrere tausend € übern Tisch.

Trading cards gibts schon seit einer halben Ewigkeit! Man munkelt sogar, dass ein Rapidler eine der größten Michael Jordan Sammlungen sein eigen nennen darf ;) (e: i bins übrigens leider net.... *LOL*)

Nur mal zur Einordnung, was solche Dinger einbringen können (natürlich Extrembeispiele):

image.png

Und zuletzt wurde im August eine von Michael Jordan und Kobe Bryant signierte Karte um läppische 12,9 Mio USD versteigert... :eek::rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SEGGA schrieb vor 44 Minuten:

Trading cards gibts schon seit einer halben Ewigkeit! Man munkelt sogar, dass ein Rapidler eine der größten Michael Jordan Sammlungen sein eigen nennen darf ;) (e: i bins übrigens leider net.... *LOL*)

wer leicht? gern auch PN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag