havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden schobi94 schrieb Gerade eben: Ahh ja macht Sinn danke. Hab kurz an irgendein Gehalt gedacht und mich nicht ausgekannt sorry für wirres posting, haha aber ja, unterm strich, ka bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden havara schrieb vor 49 Minuten: schlanke 110k netto, auch ned nix, muss man sagen... mein Chef ist in dem Sorare ding ganz tief drinnen, was dort an Geld drinnen ist find ich ein wenig pervers, da ist Bitpanda ein Flohmarkt im Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Und was sind Trading Cards um Gottes Willen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Und was sind Trading Cards um Gottes Willen? Cards, die man tradet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Cards, die man tradet. Hörs mir auf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht kannst du hier meine Frage beantworten: Was ist das? Trading Cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Und was sind Trading Cards um Gottes Willen? Quasi Pokemonkarten mitn Gfries von unseren Kickern drauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SuiCune schrieb vor 23 Minuten: Quasi Pokemonkarten mitn Gfries von unseren Kickern drauf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden SuiCune schrieb vor 25 Minuten: Quasi Pokemonkarten mitn Gfries von unseren Kickern drauf Ndzie cast Sprint! That was not very effective... Antiste cast Shot! Missed 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Rene1987 schrieb vor 44 Minuten: Ndzie cast Sprint! That was not very effective... Antiste cast Shot! Missed SPRY cast Confusion Oh no, SPRY hit itself in its confusion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Und dafür geben Leute Geld aus? Ich dachte, wir leben in finanziellen Krisenzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte, wir leben in finanziellen Krisenzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Und dafür geben Leute Geld aus? Ich dachte, wir leben in finanziellen Krisenzeiten. Das ist aber keine neue Erfindung. Am bekanntesten wird wohl Magic sein. Und da is echt viel geld im Spiel. Da gehen Karten um mehrere tausend € übern Tisch. Aber im Endeffekt isses doch jedem selbst überlasen wofür jeder sein Geld ausgibt. Ich werds auch nie verstehen wie man sein Geld wortwörtlich mit Zigaretten verbrennen kann bearbeitet vor 14 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 23 Minuten: Das ist aber keine neue Erfindung. Am bekanntesten wird wohl Magic sein. Und da is echt viel geld im Spiel. Da gehen Karten um mehrere tausend € übern Tisch. Trading cards gibts schon seit einer halben Ewigkeit! Man munkelt sogar, dass ein Rapidler eine der größten Michael Jordan Sammlungen sein eigen nennen darf (e: i bins übrigens leider net.... *LOL*) Nur mal zur Einordnung, was solche Dinger einbringen können (natürlich Extrembeispiele): Und zuletzt wurde im August eine von Michael Jordan und Kobe Bryant signierte Karte um läppische 12,9 Mio USD versteigert... bearbeitet vor 14 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden SEGGA schrieb vor 44 Minuten: Trading cards gibts schon seit einer halben Ewigkeit! Man munkelt sogar, dass ein Rapidler eine der größten Michael Jordan Sammlungen sein eigen nennen darf (e: i bins übrigens leider net.... *LOL*) wer leicht? gern auch PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts