Recommended Posts

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Barca wird zum Sieg gepfiffen, die Gelb-Rote eine Frechheit und der Elfer eigentlich eine Gemeinheit. Das soll CL sein, das ist alles nur mehr lächerlich.

Sei mir bitte nicht böse, aber bei einem 6:1 davon zu reden, dass Barca zum Sieg gepfiffen worden ist, ist cringe. Der Efler für Olympiakos ist ja auch nicht besser als der Elfer für Barca. Das sind einfach beide klare Elfer. Beim einen ist die Hand zu weit oben und beim anderen kommt Rashford eben noch vor dem Tormann zum Ball. Auch wenn der Tormann zurückzieht, wird das in 99 % der Fällen immer gepfiffen. Die Gelb-Rote bekommt auch jeder gepfiffen, eine Hand im Gesicht ist halt in den meisten Fällen eine gelbe Karte, wenn er davor schon eine hat, kann Barca auch nichts dafür. 

Man kann schon etwas gegen Barca haben aber man sollte dann halt schon auch einsehen können, wenn Barca einfach besser war als Olympiakos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Alex1995 schrieb vor 3 Stunden:

Sei mir bitte nicht böse, aber bei einem 6:1 davon zu reden, dass Barca zum Sieg gepfiffen worden ist, ist cringe. Der Efler für Olympiakos ist ja auch nicht besser als der Elfer für Barca. Das sind einfach beide klare Elfer. Beim einen ist die Hand zu weit oben und beim anderen kommt Rashford eben noch vor dem Tormann zum Ball. Auch wenn der Tormann zurückzieht, wird das in 99 % der Fällen immer gepfiffen. Die Gelb-Rote bekommt auch jeder gepfiffen, eine Hand im Gesicht ist halt in den meisten Fällen eine gelbe Karte, wenn er davor schon eine hat, kann Barca auch nichts dafür. 

Man kann schon etwas gegen Barca haben aber man sollte dann halt schon auch einsehen können, wenn Barca einfach besser war als Olympiakos. 

Ich hab nix gegen Barca, die sind mir egal, mir gehts was da gepfiffen wird in der CL. Die Vorfälle passierten beim Stand von 2:1, danach ist Barca halt drübergefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab nix gegen Barca, die sind mir egal, mir gehts was da gepfiffen wird in der CL. Die Vorfälle passierten beim Stand von 2:1, danach ist Barca halt drübergefahren. 

Okay gut aber die Vorfälle werden in den anderen Ligen genauso gepfiffen. Ich kritisiere gerne den Schiedsrichter und den VAR aber ich muss ehrlich sagen, da habe ich jetzt keinen Fehler gesehen von den beiden. Wie gesagt, dass wird überall schon gepfiffen, auch wenns ab und zu kleinlich erscheint. Aber Hand im Gesicht ist immer Geld und wenn der Spieler schon eine Gelbe hat, muss er halt aufpassen. Der Elfer wird auch zu 99 % immer gegeben, da Rashford einfach vorher dran war und da genügt eine kleine Berührung. 

Mag kleinlich sein aber das wird leider überall so gepfiffen. Sicher ist das ärgerlich und gegen Rapid möchte ich auch nicht das es so gepfiffen wird.

Es gibt leider einfach auch idiotische Regeln und manche legen es halt kleinlich an. Bestes Beispiel das Tor von Olympiakos. Zuerst wird das Tor aberkannt und danach ein Elfmeter zugesprochen, weil der Barca-Verteidiger mit dem Arm dran war. Finde ich persönlich kleinlich und idiotisch. Lass das Tor zählen, Barca wurde eh schon bestraft. Die Regeln geben das halt her und mittlerweile wird leider auch in PL und DE sehr kleinlich teilweise gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Christian Hackl (Ex-Standard-Redakteur) am Stammtisch bei Andy Ogris mit deutlichen Worten über Rapid (durchschnittlicher Kader, versteht die Euphorie nicht, nur 2 gute Saisonspiele (Sturm und dann Niederlage gegen Szbg), Katzer nur wirtschaftlich erfolgreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spektrum89 schrieb vor 2 Stunden:

Christian Hackl (Ex-Standard-Redakteur) am Stammtisch bei Andy Ogris mit deutlichen Worten über Rapid (durchschnittlicher Kader, versteht die Euphorie nicht, nur 2 gute Saisonspiele (Sturm und dann Niederlage gegen Szbg), Katzer nur wirtschaftlich erfolgreich)

Ein Journalistenfuzzi. 

Der einzige Journalist, mit dem ich über Fußball reden würd, ist Christoph Biermann ("Die Fußball Matrix").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Ein Journalistenfuzzi. 

Der einzige Journalist, mit dem ich über Fußball reden würd, ist Christoph Biermann ("Die Fußball Matrix").

und sein neuestes buch heißt "die tabelle lügt immer" :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schabistyle schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag den Hackl ja aber wir haben mindesten den 4. Besten Kader in der Liga. Mathematisch auf jeden Fall besser als der Durchschnitt :davinci:

Da steht jetzt Aussage gegen Aussage! Am Ende wird man sehen wer recht hat.:)

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag den Hackl ja aber wir haben mindesten den 4. Besten Kader in der Liga. Mathematisch auf jeden Fall besser als der Durchschnitt :davinci:

wie kannst du deine aussage untermauern? aktuell sind wir dritter, aber das ist eine momentaufnahme. wennst die ersten spiele hernimmst, wären wir vermutlich erster, wenn wir die letzten partien hernehmen, dann wären wir letzter. also wir kann man die kaderqualität objektiv beurteilen. 

grundsätzlich habe ich auch zweifel an der kaderqualität, ich sehe ein gewisses potential aber auch deutliche defizite im sturm und mittelfeld. ausgewogen ist der kader nicht. die aussage wonach katzer nur wirtschaftlich erfolgreich ist, kann aktuell nicht bestritten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

wie kannst du deine aussage untermauern? aktuell sind wir dritter, aber das ist eine momentaufnahme. wennst die ersten spiele hernimmst, wären wir vermutlich erster, wenn wir die letzten partien hernehmen, dann wären wir letzter. also wir kann man die kaderqualität objektiv beurteilen. 

grundsätzlich habe ich auch zweifel an der kaderqualität, ich sehe ein gewisses potential aber auch deutliche defizite im sturm und mittelfeld. ausgewogen ist der kader nicht. die aussage wonach katzer nur wirtschaftlich erfolgreich ist, kann aktuell nicht bestritten werden. 

Wobei der wirtschaftliche Aspekt auch nur mehr dann stimmt, wenn dieser Kader nicht vollkommen in die Hose geht, denn billig war der nicht. Der sportliche Erfolg wäre damit umso wichtiger und der Druck ist nicht weniger geworden. 
Katzers Performance bislang ist bestenfalls durchwachsen, er kommt mir hier meistens viel zu gut weg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 42 Minuten:

Wobei der wirtschaftliche Aspekt auch nur mehr dann stimmt, wenn dieser Kader nicht vollkommen in die Hose geht, denn billig war der nicht. Der sportliche Erfolg wäre damit umso wichtiger und der Druck ist nicht weniger geworden. 
Katzers Performance bislang ist bestenfalls durchwachsen, er kommt mir hier meistens viel zu gut weg! 

naja, näheste vergleichsbasis is halt doch zoki als SD und da liegen welten dazwischen 

und nur um es festzuhalten, es is oktober und wir liegen aktuell voll auf kurs für unsere ziele (ec ligaphase, cup dabei, liga top 3) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Da hast hoffentlich auch das Barca Spiel gegen Inter im Kopf, Marciniak hat da nichts ausgelassen und Inter ins Finale getragen. 

Da war das gestern bestenfalls durchschnittlich schlecht, ist man schon gewöhnt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag