wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Käfigkicker schrieb vor 41 Minuten: Find ich bedenklich. Da investiert ein Land viel Geld für die Förderung gewisser Spieler. Und wenn es so weit ist, das Kapital ( in form von Leistung für die A Nationalmannschaft) daraus zu ziehen. Entscheiden sie sich für ein anderes Land. Da sollte das aufnehmende Land dann Ablöse zahlen mMn. Verstehe was du meinst gerade in Deutschland ists aber so, dass die zweite Nation für den Spieler wohl langfristig oftmals die einzige Chance ist überhaupt für ein Land zu spielen und Deutschland hat z.B bei Musiala ja auch profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Verstehe was du meinst gerade in Deutschland ists aber so, dass die zweite Nation für den Spieler wohl langfristig oftmals die einzige Chance ist überhaupt für ein Land zu spielen und Deutschland hat z.B bei Musiala ja auch profitiert Klar und da wäre dann England zu entschädigen gewesen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Für mich die beste Rapid Mannschaft die ich je gesehen habe! Da hat einfach alles gepasst! Dann hast du die Mannschaft rund um Panenka und Krankl verpasst. Das waren aber noch andere Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 33 Minuten: Dann hast du die Mannschaft rund um Panenka und Krankl verpasst. Das waren aber noch andere Zeiten. Hab beide gesehen. Ich find aber auch, die 96er war, für mich, a bisserl über der 85er. Ist vielleicht aber auch dem geschuldet, weil ich mit dem Stefan Marasek in die Schule gegangen bin und die 96er generell eher mein Jahrgang sind und mit manchem auch mal unterwegs war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin a 78er Jahrgang. Mit 7 habe ich das ganze noch nicht so intensiv verfolgt. Bzw konnte ich es noch nicht beurteilen ob die 85er Mannschaft mit Krankl, Panenka so gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 46 Minuten: Ich bin a 78er Jahrgang. Mit 7 habe ich das ganze noch nicht so intensiv verfolgt. Bzw konnte ich es noch nicht beurteilen ob die 85er Mannschaft mit Krankl, Panenka so gut war. Die Mannschaft 1985 war herausragend Spieler wie Feurer, Brauneder, Leiner, Brucic, Weber, Pregesbauer, Panenka, Krank, Krancjar Hristic, Heraf, Halilovic, Krankl und so weiter, dazu ein Trainer Otto Baric, das war eine exzellente Truppe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts