Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

vom Ego her ähnlich wie Krankl, irgednwie tun sich die älteren Semester schwer loszulassen, beide hervorragender Spieler gewesen und in kaum einer Statistik vorn dabei, das (Achtung Wortwitz) wurmt einen dann doch :D

Das hat wenig mit "älterem Semester" als mit dem Ego zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomster1985 schrieb vor 2 Stunden:

Gut, es ist natürlich nur eine Vermutung – deshalb auch das „wahrscheinlich“. Aber wer das Interview gehört hat, konnte da schon eine gewisse Verbitterung heraushören. Und man darf nicht vergessen: Vor der Kamera klingt vieles oft noch etwas beschönigt.

Versteh mich nicht falsch – Toni war einer meiner Helden, und das wird er auch immer bleiben. Und das sage ich als Rapidler! Aber das Interview das war unwürdig.

paßt schon, bin eh sonst voll einverstanden; ich mein halt nur, es gibt eh genug zu kritisieren - hat wahrscheinlich xy auch noch gemacht ist der Stoff aus dem der ungerechte Volkszorn wird, da muß man ein bißl aufpassen (und ich bin überzeugt, selber, daß er genau so ist dort und den Nautl kritisiert, wir wissen es aber halt einfach nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 8 Stunden:

Hat Arnie nicht auch den Assistrekord im Nationalteam??

Habe da gestern irgendetwas aufgeschnappt, von wegen 22 Assists!

Damit wäre er in seiner Karriere in 127 Spielen 77 Torbeteiligungen, das macht ihn dann für mich zum GOAT.

AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem wir die Effizienz üblicherweise in Tore/Minuten zählen würde ich das auch hier so vergleichen. Marko hat jahrelang (natürlich durch eigene Schuld) nur 45 Minuten gespielt. Dieser Wert wäre dann objektiv vergleichbar, die Anzahl der Spiele weniger.

Ich für mich halte halte diese Spatzerlvergleiche je nach Sympathie oder wegen Favoritner Vergangenheit halt für verzichtbar. Beide waren oder sind zu Ihrer Zeit herausragende Nationalteamstürmer, der Toni ist abgesehen von der Eitelkeit in dieser Frage ein netter Mensch soweit ich das von meinen Begegnungen mit ihm sagen kann und damit hat es sich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Oida trollst du? Es geht um ABLÖSESUMMEN nicht marktwerte

Oida nimm einfach die Tabelle, da findest du auch die ABLÖSESUMMEN !

Ich hoffe du bist nicht zu eingeschränkt um die Spalte Ablöse von der Spalte damaliger MW zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 14 Minuten:

Oida nimm einfach die Tabelle, da findest du auch die ABLÖSESUMMEN !

Ich hoffe du bist nicht zu eingeschränkt um die Spalte Ablöse von der Spalte damaliger MW zu unterscheiden.

Ich hoffe für dich dassd einfach nur schon schwer angsoffen - alles gute!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe für dich dassd einfach nur schon schwer angsoffen - alles gute!  

Ich hoffe für dich, du bist ned ganz so unfähig zu lesen, wie du dich hier gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

U13-Match in Salzburg heute gegen die Mannschaft meiner Jungs. Den Torwart des Gegners wärmt ein ehemaliger Buli- und DBL-Goalie auf, der Trainer ist ein ehemaliger Buli-Spieler und Portugal-Legionär. Krass was geht wenn Geld keine Rolle spielt. Nochmal: U13 im Bundesland Salzburg. Dazu die ganze Akademie die von Größe und Ausstattung alles sprengt was ich bis dato gesehen habe. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. 

Kleine Anmerkung: man muss das alles aber auch nicht gut finden. 13jährige die 4x die Woche trainieren und 2x die Woche spielen (MS+Test), extreme Aufzeichnungen der Daten und Werte schon in dem Alter und performst du 2 Monate nicht dann auf wiedersehen weil die nächsten Kicker aus dem Ausland oder gar von einem anderen Kontinent schon in den Hufen scharren. Wie gesagt, U13 im Bundesland Salzburg. Die Jungs dort haben schon in dem Alter extremen Druck und das merkt man ihnen an - im Umgang miteinander und mit dem Gegenüber.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
10 hours ago, MarkoBB8 said:

vom Ego her ähnlich wie Krankl, irgednwie tun sich die älteren Semester schwer loszulassen, beide hervorragender Spieler gewesen und in kaum einer Statistik vorn dabei, das (Achtung Wortwitz) wurmt einen dann doch :D

obwohl Krankl wenig Theater gemacht hat wegen seinem Rekord und hat auch nie erwähnt dass Polster 26 Spiele mehr hatte und 8 Elfmeter geschossen hat (Krankl nur einen). Polster trifft das wesentlich härter denn er hat sonst keine Rekorde zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag