Dies ist ein beliebter Beitrag. Lapstaden Banklwärmer Geschrieben 23. September Wasserwiese schrieb vor 34 Minuten: Gibts eigentlich Gründe dafür, dass das Wappen von Botev Plovdiv dem von Rapid so ähnelt, oder ist das einfach nur Zufall? also ich sehe ja eher das: 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 23. September Wasserwiese schrieb vor 28 Minuten: Sehr interessant, sie hätten den Kranz auch ruhig übernehmen können, das würd viel besser ausschauen als der rote Ring. Den gabs halt erst ab den 60ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September Lapstaden schrieb vor 6 Minuten: also ich sehe ja eher das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 23. September Lapstaden schrieb vor 9 Stunden: also ich sehe ja eher das: Ein like für die Kreativität. https://theanalyst.com/articles/who-are-the-best-football-team-in-the-world-opta-power-rankings @Ivanov1985 nachdem du FMD hast, was hälst du von der Seite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten: Ein like für die Kreativität. https://theanalyst.com/articles/who-are-the-best-football-team-in-the-world-opta-power-rankings @Ivanov1985 nachdem du FMD hast, was hälst du von der Seite ? International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. September XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: @Ivanov1985 nachdem du FMD hast, was hälst du von der Seite ? Nette Spielerei die letztes Jahr sehr oft recht hatte und korrekt vorhergesagt hatte, dieses Jahr bin ich etwas skeptisch was unser Abschneiden angeht, wenn man sich die letzten 2 Spiele anschaut könnten die aber erneut Recht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. September Ivanov1985 schrieb vor 5 Stunden: Nette Spielerei die letztes Jahr sehr oft recht hatte und korrekt vorhergesagt hatte, dieses Jahr bin ich etwas skeptisch was unser Abschneiden angeht, wenn man sich die letzten 2 Spiele anschaut könnten die aber erneut Recht haben. Lech Pozen mit 79.7 bis zum letzten mit 74 liegt ja alles in Schlagreichweite oder nicht ? Wie wird das berechnet ? ELO Wertung als Basis nehme ich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September Ohne jetzt geschaut zu haben wie diese Ranking erstellt wird zeigt es eigentlich nur das alles sehr knapp beisammen liegt. Von Omonia bis zu uns sind es gerade mal 2,5 Punkte. Also alles 50/50 Partien wo die Tagesform entscheiden wird. Zumindest würde ich es so einschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. September Nachdem die Punkte bei 100 (Liverpool) gedeckelt sind wird vermutlich jeder Punkt ca. 20 Elo Punkte betragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Lech Pozen mit 79.7 bis zum letzten mit 74 liegt ja alles in Schlagreichweite oder nicht ? Wie wird das berechnet ? ELO Wertung als Basis nehme ich an ? Elo Wertung mit diversen anderen Werten mit irgendeiner Simulationssoftware im Hintergrund. Der Durchschnittswert aus jeweils 10.000 Berechnungen einer KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. September ganz komisch so eine woche mit nur einmal rapid schauen, ewiges warten - wenigstens stehts derby an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 24. September Für alle Statistik-Freunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. September Weil ichs grad wieder ghört hab. Scho geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben 24. September Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 24. September hooluna schrieb vor 26 Minuten: Weil ichs grad wieder ghört hab. Scho geil. Es gibt nur ein Orginal ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts