Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der hat mir den Puls nach oben getrieben, seit einigen Monaten nehm ichs einfach mit Humor Ist auch das Beste was man machen kann. Sein Content ist klassischer Ragebait. Der zielt ja nur darauf ab, dass die Leute ihm in die Kommentare schreiben, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und ihn der Algorithmus dadurch pusht. In diesem Sinne: Rapid wäre in Deutschland easy top 2 momentan hinter Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September Coops schrieb vor 2 Minuten: Ist auch das Beste was man machen kann. Sein Content ist klassischer Ragebait. Der zielt ja nur darauf ab, dass die Leute ihm in die Kommentare schreiben, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und ihn der Algorithmus dadurch pusht. In diesem Sinne: Rapid wäre in Deutschland easy top 2 momentan hinter Bayern wir waren schon mal deutscher Meister, wer sind schon die Bayern, irgendwann haben wir die bestimmt geschlagen, das reicht als Qualitätsmerkmal ich find seine Analysen entspannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wir waren schon mal deutscher Meister, wer sind schon die Bayern, irgendwann haben wir die bestimmt geschlagen, das reicht als Qualitätsmerkmal ich find seine Analysen entspannend 1939 und 1967 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September Gottseidank bin ich ein verkorkster Boomer und somit nicht in diese mir völlig fremde Welt von wirren Egomanen eingestiegen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September valderama schrieb vor 18 Minuten: Gottseidank bin ich ein verkorkster Boomer und somit nicht in diese mir völlig fremde Welt von wirren Egomanen eingestiegen. Mit Boomer meinst du Generation Ur-Knall oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. September Kopenhagen führt 1:0 gegen Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: das auf jeden Fall, kennt wer den Abdu von Tiktok (in Deutschland lebender Türke und Galatasaray Fan), allein wegen dem wünsch ich mir ein 5:0 Ich hab ein paar Hawara, die glühende Gala-Fans sind und ich hab sie wirklich gern. Aber Halleluja, das is wirklich eine der größenwahnsinnigsten Anhängerschaften, die es so gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September Tomy14 schrieb Gerade eben: Kopenhagen führt 1:0 gegen Leverkusen An diesem Beispiel sieht man, dass eine österreichische Mannschaft in der CL sehr wohl Chancen hätte, sich zu behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab ein paar Hawara, die glühende Gala-Fans sind und ich hab sie wirklich gern. Aber Halleluja, das is wirklich eine der größenwahnsinnigsten Anhängerschaften, die es so gibt. geht mir gleich, find die takes aber oft unterhaltsam „Ich schwör leroy sane gehört zu den top 3 flügelspielern“ „in der PL würden wir top 6 sein, deutsche buli top 3“ usw… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September laotse schrieb vor 16 Minuten: An diesem Beispiel sieht man, dass eine österreichische Mannschaft in der CL sehr wohl Chancen hätte, sich zu behaupten. Nein, eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. September grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Mit Boomer meinst du Generation Ur-Knall oder? Eher davor ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September Der Herzog ist auch a wengl a dodl. Vor einigen Wochen schreibt er in der Krone wie toll Bodo ist weil sie mit sovielen Norwegern spielen und dadurch erfolgreich sind und er es schade findet das in Österreich die Legionäre mehr werden. Heute schreibt er in der Krone das man sich ein beispiel an Agdam und Pafos nehmen soll, die zeigen das auch kleine in der CL punkten können und erwähnt dabei das diese auf Legionäre aus Spanien, Brasilien bzw. Lateinamerika setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Nein, eigentlich nicht. Weil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 18. September laotse schrieb vor einer Stunde: An diesem Beispiel sieht man, dass eine österreichische Mannschaft in der CL sehr wohl Chancen hätte, sich zu behaupten. Meinst du für CL LP qualifizieren oder in der LP was zu reißen ? Schätze ich beides sehr gering ein 5 -10% Wahrscheinlichkeit. Mit etwas Losglück kann eine österreichische Mannschaft schon in die CL LP kommen die nächsten Jahre. Dort unter die Aufsteiger zu kommen ist unter 5% Wahrscheinlichkeit. Die Qualität in Österreich ist einfach nicht gegeben. Zu viele Nationen und Mannschaften sind vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September laotse schrieb vor 9 Minuten: Weil?? Weil kein österreichisches Team dort auch nur annähernd was verloren hat. Selbst die EL ist in der aktuellen Konstellation zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts