parmenides Knows how to post... Geschrieben 31. Juli Boidi schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-oesterreich-neue-regeln-saison-202526/403062562 War das in der Liga echt ein Problem? Wenn der Einwurf relativ weit weg von den 14 Bällen ist kann man als Mannschaft die Zeitschinden will natürlich auch genug Zeit rausholen Hab da einmal eine PL Partie (einen kleineren Teil davon, letzte Saison) gesehen, wo das so abgelaufen ist. Das hatte schon auch den Effekt, daß es diese Verzögerungen für den Gegner bei out u.a. nicht gab, weil IMMER ein Ball vom Hütchen zu nehmen war, nicht nur nicht vom Ballbuben, auch nicht vom Trainer oder Gegenspieler ... Dort wurde jeder Verstoß mit Gelb geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli Die Familie Arnautovic ist wieder ein Zeiterl versorgt und damit könnten sie es eigentlich gut sein lassen, genau dort wo sie sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli parmenides schrieb Gerade eben: Hab da einmal eine PL Partie (einen kleineren Teil davon, letzte Saison) gesehen, wo das so abgelaufen ist. Das hatte schon auch den Effekt, daß es diese Verzögerungen für den Gegner bei out u.a. nicht gab, weil IMMER ein Ball vom Hütchen zu nehmen war, nicht nur nicht vom Ballbuben, auch nicht vom Trainer oder Gegenspieler ... Dort wurde jeder Verstoß mit Gelb geahndet. Wenn es unsere Schiris so anwenden wie die Captains Rule wird also gar nichts passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 31. Juli Boidi schrieb Gerade eben: Wenn es unsere Schiris so anwenden wie die Captains Rule wird also gar nichts passieren doch, wir werden drei mal Gelb kriegen und dann erst wird es keinen mehr interessieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli parmenides schrieb vor 11 Minuten: doch, wir werden drei mal Gelb kriegen und dann erst wird es keinen mehr interessieren Vergiss Rot und 3 Spiele Sperre für Hedl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 31. Juli bw_sektionsbg schrieb am 29.7.2025 um 18:38 : Werden die Standorte für sowas rein per Zufall vergeben oder hacker Auftraggeber ein Mitspracherecht, wo seine Plakate aufgehängt werden? Ich denke mal zweiteres, bin aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 31. Juli Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Werden die Standorte für sowas rein per Zufall vergeben oder hacker Auftraggeber ein Mitspracherecht, wo seine Plakate aufgehängt werden? Ich denke mal zweiteres, bin aber nicht sicher. keine Ahnung wie sowas normal abläuft, bei Waschmittelwerbung u.dgl. Aber irgendeiner bei der gemeindeeigenen Firma Gewista wird ja seiner Gemeinde so verbunden sein, daß er schon von Rapid und der Austria gehört hat und daß es zwischen beiden nicht nur Liebe gibt. Also auch wenn es sonst vielleicht nicht die große Rolle spielt, was wo affichiert wird, hier MUSS man erwarten können, daß ein Plan, und wenn es ein dummer ist, dahintersteht. Der Effekt ist klar, das Gsicht vom Drago wird umsonst verbreitet, wenn es in Wien 14 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli parmenides schrieb vor 7 Minuten: keine Ahnung wie sowas normal abläuft, bei Waschmittelwerbung u.dgl. Aber irgendeiner bei der gemeindeeigenen Firma Gewista wird ja seiner Gemeinde so verbunden sein, daß er schon von Rapid und der Austria gehört hat und daß es zwischen beiden nicht nur Liebe gibt. Also auch wenn es sonst vielleicht nicht die große Rolle spielt, was wo affichiert wird, hier MUSS man erwarten können, daß ein Plan, und wenn es ein dummer ist, dahintersteht. Der Effekt ist klar, das Gsicht vom Drago wird umsonst verbreitet, wenn es in Wien 14 ist. Naja. Ich habe mit solchen Werbungen bzw. Stellen anderwertig zu tun (meist Umbauten von Schaukästen usw.). Es gibt da sehr wohl gewisse Regelung nach Region, jedoch rein ums Thema. Wenn die Austria zB. diese Werbung in Auftrag gibt mit der Vorgabe, 100 Plakate in Wien, dann wird hier nach verkauften bzw. freien Flächen anteilsmäßig über die Bezirke und Gegenden verteilt. Je mehr du da auf gewisse Details eingehen möchtest (Bevölkerungsdichte nach Alter, Einkommensstruktur usw., desto teurer wird das. Sagst du einfach zB 1 Plakat pro 100k Einwohner an Haltestellen, dann läuft der Schlüssel nach freien Flächen ohne großes Denken. Wozu auch. Jede weitere Differenzierung kostet Geld. Das ist dann im Grunde ein Zufallsprinzip aus dem Computer. Auftrag geht raus, die Drucken und die Leute gehen Aufziehen. Und wozu hinterfragen.... das zahlt einem keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli parmenides schrieb vor 31 Minuten: Aber irgendeiner bei der gemeindeeigenen Firma Gewista wird ja seiner Gemeinde so verbunden sein, daß er schon von Rapid und der Austria gehört hat und daß es zwischen beiden nicht nur Liebe gibt. Also auch wenn es sonst vielleicht nicht die große Rolle spielt, was wo affichiert wird, hier MUSS man erwarten können, daß ein Plan, und wenn es ein dummer ist, dahintersteht. Der Effekt ist klar, das Gsicht vom Drago wird umsonst verbreitet, wenn es in Wien 14 ist. das stimmt seit vielen jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Juli Das folgende Video ist in den letzten 27 Monaten entstanden. Bisserl schade, dass ich erst so spät draufgekommen bin, so etwas zu machen. Kurz vor dem Start auf den Seychellen hätte ich ein paar geile Reisen gehabt, aber egal – ich arbeite eh schon an der Fortsetzung. Ich dachte mir, ich veröffentliche das mal rechtzeitig vor dem Heimspielauftakt. Aus verschiedenen Gründen. Einerseits um unsere Rapid wieder einzuläuten, aber auch um die Tragweite dieses großartigen Vereins ein bisschen abzubilden und mal wieder etwas Kreatives zu liefern. Auch neue Spieler sollen gleich mal kapieren, wie wichtig uns dieser Klub ist. Und ich würde mich natürlich sehr über Nachahmer freuen, sei es wie in meinem Fall „privat“ oder auch Fanclubs oder Groundhopper… 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 56 Minuten: Das folgende Video ist in den letzten 27 Monaten entstanden. Bisserl schade, dass ich erst so spät draufgekommen bin, so etwas zu machen. Kurz vor dem Start auf den Seychellen hätte ich ein paar geile Reisen gehabt, aber egal – ich arbeite eh schon an der Fortsetzung. Ich dachte mir, ich veröffentliche das mal rechtzeitig vor dem Heimspielauftakt. Aus verschiedenen Gründen. Einerseits um unsere Rapid wieder einzuläuten, aber auch um die Tragweite dieses großartigen Vereins ein bisschen abzubilden und mal wieder etwas Kreatives zu liefern. Auch neue Spieler sollen gleich mal kapieren, wie wichtig uns dieser Klub ist. Und ich würde mich natürlich sehr über Nachahmer freuen, sei es wie in meinem Fall „privat“ oder auch Fanclubs oder Groundhopper… wahnsinn, was sich alles mit unseren spam-posts finanzieren lässt Spoiler nichts für ungut, leiwande sache! bearbeitet 31. Juli von havara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli Dannyo schrieb vor einer Stunde: Das folgende Video ist in den letzten 27 Monaten entstanden. Bisserl schade, dass ich erst so spät draufgekommen bin, so etwas zu machen. Kurz vor dem Start auf den Seychellen hätte ich ein paar geile Reisen gehabt, aber egal – ich arbeite eh schon an der Fortsetzung. Ich dachte mir, ich veröffentliche das mal rechtzeitig vor dem Heimspielauftakt. Aus verschiedenen Gründen. Einerseits um unsere Rapid wieder einzuläuten, aber auch um die Tragweite dieses großartigen Vereins ein bisschen abzubilden und mal wieder etwas Kreatives zu liefern. Auch neue Spieler sollen gleich mal kapieren, wie wichtig uns dieser Klub ist. Und ich würde mich natürlich sehr über Nachahmer freuen, sei es wie in meinem Fall „privat“ oder auch Fanclubs oder Groundhopper… Nice, Rømø bin ich gerade, gesanglich bin ich ähnlich talentiert, ich glaub ich werde es nicht nachahmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 31. Juli havara schrieb vor 1 Stunde: das stimmt seit vielen jahren nicht mehr jetzt bin i baff. Danke für die Richtigstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli parmenides schrieb vor 3 Minuten: jetzt bin i baff. Danke für die Richtigstellung. ich hab das auch erst vorgestern – im zuge der viola-geschichte – erfahren 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Stunden: Naja. Ich habe mit solchen Werbungen bzw. Stellen anderwertig zu tun (meist Umbauten von Schaukästen usw.). Es gibt da sehr wohl gewisse Regelung nach Region, jedoch rein ums Thema. Wenn die Austria zB. diese Werbung in Auftrag gibt mit der Vorgabe, 100 Plakate in Wien, dann wird hier nach verkauften bzw. freien Flächen anteilsmäßig über die Bezirke und Gegenden verteilt. Je mehr du da auf gewisse Details eingehen möchtest (Bevölkerungsdichte nach Alter, Einkommensstruktur usw., desto teurer wird das. Sagst du einfach zB 1 Plakat pro 100k Einwohner an Haltestellen, dann läuft der Schlüssel nach freien Flächen ohne großes Denken. Wozu auch. Jede weitere Differenzierung kostet Geld. Das ist dann im Grunde ein Zufallsprinzip aus dem Computer. Auftrag geht raus, die Drucken und die Leute gehen Aufziehen. Und wozu hinterfragen.... das zahlt einem keiner. verstehe. Dennoch: Bei 7000 Verkehrsflächen Straßen/Plätze in Wien mit 2.800km Länge wenigstens zwei in Sichtweite zum Stadion ist entweder auf einen launigen Affichierer, seinen launigen Chef oder einen Zufall wie drei 6er Pasch in Serie zurückzuführen. Den Auftraggeber will ich ausschließen, weil die Chance, Mitglieder oder Publikum für die Austria zugewinnen zu können, dort wo diese beiden Plakate gesehen werden, kann das Geld nicht wert sein. bearbeitet 31. Juli von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts