Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden um hier auch etwas aufkockerndes zu bringen, mein highlight meiner letzten reise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden unfassbar... rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden So was ist, egal wem es passiert, einfach schrecklich. Viel Kraft und Energie den Hinterbliebenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: um hier auch etwas aufkockerndes zu bringen, mein highlight meiner letzten reise Irgendwelche Empfehlungen? Bin jetzt die nächsten 2 Wochen in den Black Hills mit meiner Freundin. Oder bist du nur daran vorbeigeflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden hundsd2001 schrieb vor einer Stunde: Es wird gerade in diesem Thread darüber geredet, welcher Jugo-Grill am besten in Wien ist.. Marengo im 12. Pub the bell im 2.! Ich wollte es nur erwähnt haben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Trotz sehr viel Arbeit muss ich nun mal auch wieder einen wertvollen Beitrag leisten, über Lokalitäten, Bier und Urlaubsdestinationen wurde ja schon einiges geschrieben. Darum zum abkühlen Leute: 2cl 3 Jahre alten Rum, 2 cl 7 Jahre alten Rum, 2 cl Grenadine, 5 cl Ananassaft, 5 cl Orangensaft, Eiswürfell. Nennt sich Planters Punch, ist am Abend super bei den Temperaturen! Wohl bekomms! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden DeePi schrieb vor 8 Minuten: Irgendwelche Empfehlungen? Bin jetzt die nächsten 2 Wochen in den Black Hills mit meiner Freundin. Oder bist du nur daran vorbeigeflogen? bin nach vegas geflogen kann dir leider keine empfehlungen geben, nur dass es von oben gut ausgesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Fazit der letzten +/-200 Seiten: Ein paar stalken jede Bewegung von Arnautovic, seiner Familie, seinem Umfeld, seiner Putzfrau, seinem Friseur und seinem liebsten Cevape-Brater Bitte um Info, welcher das ist. Bin immer auf der Suche nach guten Cevapi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden revo schrieb vor 5 Minuten: Bitte um Info, welcher das ist. Bin immer auf der Suche nach guten Cevapi. Royal Grill 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden revo schrieb vor 5 Minuten: Bitte um Info, welcher das ist. Bin immer auf der Suche nach guten Cevapi. gab eh schon paar gute tipps hier heute welcher markos lieblings cevape dealer ist blieb aber noch unbekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Galaxie bekommt meinen Stempel. Absolut geil und mein favourite bei Cevape in Wien. Vorallem in Kombination mit ihrem Kajmak bearbeitet vor 18 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Ich wurde das erste mal verschoben (wegen köstlichen Planters Punch Rezept) und das gleich vom Mecki. Ist Schieberei nicht verboten in Österreich? Mecki, ich rede mit meinem Anwald! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 18 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 1 Stunde: Sokace in der Sechshauserstraße (gehen auch viele zugezogenen hin und ich fand es auch immer sehr gut) Wer in Wien das beste Karadjordjeva-Snicla essen will, is(s)t in der Sechshauserstraße am besten aufgehoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 1 Stunde: nein weißes milchrahmzeugs, gibts bei uns nicht, aber ähnlich wie fester Sauerrahm der auch ein bisschen süßlich ist Wollt im Transferfredl darauf nimmer antworten, nachdems aber eh hierher verschoben wurde, kann ich aus'plaudern', dass ma Kajmak zB bei Wurstico an sich immer bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten: gab eh schon paar gute tipps hier heute welcher markos lieblings cevape dealer ist blieb aber noch unbekannt Ja, habe ich dann auch gesehen, dass ich zur spät zum Mittagessen gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts