Recommended Posts

Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt bin ich mir eigentlich sicher, dass du Rudi Nierlich mit Raich verwechselt. Da gibt's ja unbestätigte Gerüchte über seinen Unfalltod.

Also definitiv nicht, es sei denn er verhaut sich um einige Jahre. Außerdem wurde da nichts "totgeschwiegen". Es war ein Unfall bei dem er tragisch ums Leben gekommen ist weil er auf nasser Fahrbahn in einer heftigen Kurve in ein Haus gesprungen ist. Außer ihm selbst gab es keinen Personenschaden. Der Dreck ob er denn angesoffen war oder nicht, hat in keiner Diskussion etwas verloren. Er ist gestorben, das ist tragisch genug.

Edit: Und ja, bei Andi Schifferer gab es dahingehend mal was. Aber auch da wurde nichts totgeschwiegen, kann man eh alles nachlesen in den Medien.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß schon, dass Nierlich und Raich nicht zur selben Zeit gefahren sind. Ich bin im Alpinen Skisport mehr Insider oder wie auch immer,als wie im Fußball.

Meine Schwester hat es wegen finanzieller Mittel leider nicht in den Weltcup geschafft. Die ist der Ingrid Salvenmoser um die Ohren gefahren.

Ich kenne genug Betreuer, einen ehemaligen Cheftrainer der Herren, eine aktuelle Weltcupfahrerin und ein paar ehemalige Fahrer persönlich. So ist das halt als Tiroler.

Bei uns in der Firma sind mehrere Athleten bzw. Ex- Athleten Kunden. U.a. der GOAT.

Aber wie sagt, ich werde mich nochmals informieren.

Als Tiroler wirst du aber um Welten weniger Info zu Nierlich haben als ich. Soviel kann ich dir prophezeien. ;) und nein, Nierlich hat mit den 2000er Jahren (leider) bei Weitem nichts zu tun. Und es gab um seinen tragischen Tod auch keine Geheimniskrämereien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß schon, dass Nierlich und Raich nicht zur selben Zeit gefahren sind. Ich bin im Alpinen Skisport mehr Insider oder wie auch immer man das nennen will,als wie im Fußball.

Meine Schwester hat es wegen finanzieller Mittel leider nicht in den Weltcup geschafft. Die ist der Ingrid Salvenmoser um die Ohren gefahren.

Ich kenne genug Betreuer, einen ehemaligen Cheftrainer der Herren, eine aktuelle Weltcupfahrerin und ein paar ehemalige Fahrer persönlich. So ist das halt als Tiroler.

Bei uns in der Firma sind mehrere Athleten bzw. Ex- Athleten Kunden. U.a. der GOAT.

Aber wie sagt, ich werde mich nochmals informieren.

armin, bist du es? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Thema Alkohol und die Blödheit, Auto zu fahren auch von mir noch ein verspäteter Beitrag:

Rosenmontag dieses Jahres, es ist ca halb neun am Abend, auf einmal machts einen Buserer vor dem Haus. Wir schauen nach, liegt ein Auto am Dach vor unserer Tür. Der Typ hatte ordentlich getankt und ist auf einer schnürlgraden Straßen mach links gezogen und dem Nachbarn ins geparkte Auto gefahren. Der Aufprall war so arg, dass es ihn überschlagen hat. 
Die Folgen: Führerscheinentzug, Geldstrafe, Nachschulung, Totalschaden am eigenen Auto (war noch nicht abbezahlt), Schaden am geparkten Auto, dieses war ein Firmenauto eines drei-Mann-Unternehmens und gleichzeitig eine mobile Werkstatt, deswegen Klage auf Verdienstentgang und die Kosten der Einsatzkräfte (zwei Feuerwehren rückten aus mit allem, was sie hatten).

Das hat ihm ein neues Auto gekostet, was er natürlich nicht hat, weil geringes Einkommen, und das alles, weil er die 800 Meter vom Heurigen in die Wohnung gefahren ist. 
Zum Glück ist ihm da kein Radfahrer entgegengekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich schneid mal ganz frech von der seitn rein und wechsel mal kurz das thema.

Abgesehen von dem Irrsinn Club WM in den USA..
5 Teams aus Europa im Viertelfinale, ist die Schere zwischen dem Clubfussball in Europa und dem Rest der Welt wirklich so groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

5 Teams aus Europa im Viertelfinale, ist die Schere zwischen dem Clubfussball in Europa und dem Rest der Welt wirklich so groß?

Ich verfolg das nicht, aber hab gelesen, eine Arabertruppe hat Manchester City raus geworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarvinTheRobot schrieb vor 39 Minuten:

Finde das sogar überraschend wenig. Das Inter und manc ausgeschieden sind, ist eine ziemliche Sensation. Spannend auch, dass einer aus dem Quartett Palmeiras/Fluminese/Al Hilal/Chelsea ins Finale kommt.

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Brasilianische Liga richtig stark ist. Vielleicht schon Nummer 6 in der Welt.

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Europa stellt auch den größten Anteil an Teams. Man könnt es auch umdrehen und sagen, aus Europa sind bereits mehr Teams ausgeschieden als jeder andere Verband insgesamt Teilnehmer hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

man sieht auch ganz klar, dass die klub wm allen nicht-europäern wichtiger ist. bei inter oder juve zb hätte es in einem cl ko spiel sicher noch mehr aufbäumen am ende gegeben. so hatte ich das gefühl die spieler dachten: „wer schon schön das ding zu gewinnen und ein paar hunderttausend euro zu bekommen, aber eigentlich egal, kann ich dafür sofort urlaub machen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachtrag zum Thema Alohol: Ich sitze gerade veim Frühstück im Europapark mit meiner Tochter, zwei Tische weiter hat sich ein Typ gerade mit seiner Frau hingesetzt. Sie einen Kaffee, er ein Krügerl. Nach keinen 10 Minuten war das Bier weg. Es ist jetzt 10.06 Uhr und es hat 29 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag