Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 22:11 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Bitte wer is der komische Schiedsrichterexperte...Lutz irgendwas... Lutz Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:40 (bearbeitet) Liebe Leute! kommt der Woiferl diesmal nicht aufs DIF? lg ein verwunderter baeckerbua bearbeitet Gestern um 04:41 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 04:48 Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden: Lutz Wagner Ich hab nur beim zurückgenommenen Elfer zugehört, aber der hat doch in dieser Szene nur Blödsinn geredet. Da war quasi alles falsch. Während des Checks noch gesagt der wird ihn geben weil keine klare Fehlentscheidung, nach dem Check dass der VAR eine Torlinienkamera zur Verfügung hat obwohl man genau gesehen hat welche Bilder der Schiri sieht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:27 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden: Bitte wer is der komische Schiedsrichterexperte...Lutz irgendwas... van der Horst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:44 Effendi schrieb vor 8 Stunden: Einen Mittelstürmer als Linksverteidiger aufzustellen war aber auch nicht die beste Idee. Naja. Honsak ist eigentlich gelernter Stürmer und wurde damals in Salzburg bei Liefering hauptsächlich als LV eingesetzt. Auch in Deutschland war er zu Befinn LV, wenn ich mich nicht ganz täusche. Erst dort habens Ihn dann wieder weiter nach vorne positioniert. Grundsätzlich hast du schon Recht, aber selbiges würde dann auch für Trimmel gelten. Der war eigentlich auch mal Stürmer. Und Honsak kann schon kicken. Hab zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber er dürfte dann einfach einen schlechten Tag gehabt haben, nehme ich an. Denn umsonst spielt der nicht 1 DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:38 England blamiert sich gegen den Senegal. Gefällt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:30 baeckerbua schrieb vor 7 Stunden: Liebe Leute! kommt der Woiferl diesmal nicht aufs DIF? lg ein verwunderter baeckerbua hat sich keiner gefunden, der ihn auf die bühne tragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:03 WilWil schrieb vor 33 Minuten: hat sich keiner gefunden, der ihn auf die bühne tragt? geh letztes Jahr war er weit besser beneinand als 2 Jahre davor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:02 (bearbeitet) Das Leben kann so schön sein. Sorry für OT in dieser schweren Zeit. Es macht mich glücklich da zu wohnen wo andere Urlaub machen. bearbeitet Gestern um 14:03 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:13 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Das Leben kann so schön sein. Sorry für OT in dieser schweren Zeit. Es macht mich glücklich da zu wohnen wo andere Urlaub machen. Was für ein See ist das? Mattsee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:22 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 9 Minuten: Was für ein See ist das? Mattsee? Obertrumer See. Da bin ich daheim, da will ich bleiben aber leider muss ich in einigen Jahren wieder weg obwohl ich das nicht will und meine Kidies auch nicht. Aber vielleicht fällt mir eine Lösung ein. bearbeitet Gestern um 14:23 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:49 chris843 schrieb vor 8 Stunden: Naja. Honsak ist eigentlich gelernter Stürmer und wurde damals in Salzburg bei Liefering hauptsächlich als LV eingesetzt. Auch in Deutschland war er zu Befinn LV, wenn ich mich nicht ganz täusche. Erst dort habens Ihn dann wieder weiter nach vorne positioniert. Grundsätzlich hast du schon Recht, aber selbiges würde dann auch für Trimmel gelten. Der war eigentlich auch mal Stürmer. Und Honsak kann schon kicken. Hab zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber er dürfte dann einfach einen schlechten Tag gehabt haben, nehme ich an. Denn umsonst spielt der nicht 1 DBL. Er ist ja auch schon vereinzelt als offensiver Schienenspieler aufgelaufen. (zuletzt phasenweise in der Relegation gegen Elversberg als ein Tor benötigt wurde). Ich finde die taktische Überlegung von Rangnick macht schon Sinn, ihn gegen einen unterlegenen und erwartungsgemäß tief stehenden Gegner als stark nach vorne orientierten Linksverteidiger auflaufen zu lassen. Der Spielverlauf mit dem frühen Tor hat natürlich das Spiel verändert und den Gegner dazu gezwungen, mehr aufzumachen. Gerade in Anbetracht dessen, dass mit Friedl, Lienhart und Posch schon drei (gelernte) Innenverteidiger aufgelaufen sind und sich ein Seiwald ja auch gerne ingame auf die Rechtsverteidigerposition fallen lässt, ist da mehr als genug Spielermaterial zur Absicherung vorhanden. Gegen einen stärkeren Gegner wird Honsak vermutlich nicht die erste Wahl als Linksverteidiger sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:56 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Obertrumer Da muß ich an Zwickl denken. Schöne Gegend. Drück Dir die Daumen, daß dort bleiben funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:57 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: Obertrumer See. Da bin ich daheim, da will ich bleiben aber leider muss ich in einigen Jahren wieder weg obwohl ich das nicht will und meine Kidies auch nicht. Aber vielleicht fällt mir eine Lösung ein. Schönes Eck. Hab da auch Bekannte. Hoffentlich klappts für euch. parmenides schrieb vor 3 Minuten: Da muß ich an Zwickl denken. Schöne Gegend. Drück Dir die Daumen, daß dort bleiben funktioniert. Ebenso wie an Märzen. Beides mehr als trinkbar! Eigentlich spannend, dass alle Salzburger Biere sehr gut sind, bis auf das bekannteste. Augustiner, Obertrumer und auch Kaltenhausener. bearbeitet Gestern um 15:00 von chris843 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:14 chris843 schrieb vor 15 Minuten: Schönes Eck. Hab da auch Bekannte. Hoffentlich klappts für euch. Ebenso wie an Märzen. Beides mehr als trinkbar! Eigentlich spannend, dass alle Salzburger Biere sehr gut sind, bis auf das bekannteste. Augustiner, Obertrumer und auch Kaltenhausener. Trumer ist eher fürs Pils bekannt. Und in Kaltehausen wird Kaiser gebraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts