Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen..

Zwei Mannschaften in der 2. Liga leisten und bei den Damen auch kräftig zahlen. Der FK Gemeinde Wien Holding hat es ja. Und ja meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung in Liga 2 klar möglich...sowas gibt es wirklich nur in Österreich. Es kann nur heißen Stripfing muss runter oder die anderen dürfen nicht rauf. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Das Relegationsspiel für Sampdoria rückt immer näher. Die Verhandlung am Gericht ist zwar erst am 10.06. aber Brescia hätte gestern die ausstehenden Spielergehälter samt Sozialabgaben zahlen müssen. Nachdem das nicht passiert ist, wirds den Klub wohl zerreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 12 Stunden:

unglaublich peinlicher auftritt meiner itaka. :kotz:

3er Kette is nur effektiv wennst 90min tief, kompakt stehst oder Mann gg Mann durchgehend presst. Ansonsten kann man mit dem System die Räume einfach nicht kontrollieren.

D, Italien aber auch Frankreich, die das 2. Hz versucht haben sind damit mehr oder weniger gescheitert, wie auch Inter im CL Finale, mit dem set up mitzuspielen und trotzdem eine defensive Ordnung zu halten die den Namen verdient.

Igwann schaffst der wing back nicht zurück und dann bist offen wie eine U11. Gerade weil der heutige Fussball nach vorne mit extremer pace gespielt wird. 

Ö im Nationalteam spielt das noch fast am besten weil wir gegen den Ball Mann gg Mann extrem aggressiv pressen, aber auch so fängst dir immer wieder eins ein siehe vs Slovenien und Serbien. Dann war die Pressing Müh umsonst, frustrierend eigentlich.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 15 Stunden:

Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen..

Gibts halt nächste Saison 2 Derbies, in denen wir die Beidln herspielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffs allein schon für die Salzburger Violas die ich so kenne. Ein paar davon stehen heut eh kurz vorm Herzkasperl (oder mittlerweile einer Alkvergiftung :davinci:)

Das Spiel wird btw auf Krone TV übertragen

https://www.krone.at/livetv

Beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dürfen in den AW Sektor keine Austria Salzburg Fans? So ist er halt leer. Schade bei der großen Nachfrage.

Gegen Imst waren 150 Imster im AW Sektor. Schwazer sind heute keine da. Aber wahrscheinlich nicht erlaubt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Mein bester Freund ist Austria Salzburg Fan und als Kind natürlich mein erster Kontakt zu europäischem Fußball in Österreich. Ich hoffe für ihn (und auch für mich), dass es heute gut ausgeht und sie sich auch halten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Dürfen in den AW Sektor keine Austria Salzburg Fans? So ist er halt leer. Schade bei der großen Nachfrage.

Gegen Imst waren 150 Imster im AW Sektor. Schwazer sind heute keine da. Aber wahrscheinlich nicht erlaubt :ratlos:

Da sind gehfühlt eh doppelt soviel drin wie erlaubt :D 

Spielerisch ist das zach bisher. Imst führt schon 3:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag