greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:49 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 24 Minuten: Das ist fast wie wenn man Salzburg anfeuert! 😉 inter ist für mich die austria aus italien ich brauch die 0.0 % bearbeitet Samstag um 19:49 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:53 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Mit Verlaub, du hast recht wenig Ahnung. Und ich bin kein Inter Fan. Zu PSG kann es als neutraler Beobachter nur eine Meinung geben. Man ist gegen sie, außer der Gegner heißt Real Madrid 😃 Ich glaube ich habe genug Ahnung.Als Ahnungsloser hast du dich jetzt geoutet. Ich beschäftige mit Fanszenen aus Europa, Südamerika,Nordafrika von Liga 1 bis ins Unterhaus seit über 30 Jahren. Durch die geografische Nähe bin ich öfter in Mailand bzw. generell in Norditalien, als z.B. im Weststadion. bearbeitet Samstag um 19:57 von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:55 greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten: inter ist für mich die austria aus italien ich brauch die 0.0 % Mag so sein. Aber was ist dann PSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:56 schimli schrieb vor 32 Minuten: Wennst den Arnautovic nicht spielen lasst, hast du es nicht anders verdient als Trainer. Habe ich meinem Sohn auch vorhin gesagt. Wenn Inter das Spiel drehen will dann muss der Trainer den Astronautovic einwechseln 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:58 Oh... Unser neuer Trainer is ja auch vor Ort. Wird wohl wen scouten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 20:09 HarryDunne schrieb vor 10 Minuten: Oh... Unser neuer Trainer is ja auch vor Ort. Wird wohl wen scouten? Ah der Peda nimmt gleich den Magister mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 20:24 WOOOOWWWWW Is das ein baller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:25 einfach sehr feiner fußball die jungen spieler bei psg machen Spaß zuzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Samstag um 20:26 Das ist mir alles zu Hollywood, deshalb fahr ich morgen wieder nach Hütteldorf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:27 Damit zweiter Europacupsieg für PSG nach 1996. Wer war damals der Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 20:27 Fang mit beiden nicht viel an, aber dass Paris in Jahr 1 nach Mbappe gleich die Champions League gewinnt, bringt mich schon zum schmunzeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 20:31 Chev Chelios schrieb vor 35 Minuten: Habe ich meinem Sohn auch vorhin gesagt. Wenn Inter das Spiel drehen will dann muss der Trainer den Astronautovic einwechseln 🤣 No Nautl, no Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:32 Der Auftritt von Inter eine Frechheit. Kann mich an keinen schlechteren Finalteilnehmer erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 20:32 Ich mag PSG auch nicht, aber zum Anschauen ists schon nid schlecht….und wenn ich dann an morgen denke….na ja, vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Schau ma mal 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:33 Das ist eine Machtdemonstration. Egal was man von PSG hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts