Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also so Freilichtmuseum mässig.

in Großgmain. Der Bildausschnitt ist schlecht gemacht; sollte mehr von dem (fast) weißen Weg dabei sein und nicht quasi nur grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ok, da war ich schon oft. Finde die Bahn cool. 

mir gfallt dort echt alles. Die Gliederung der Gaue, im kleinen passend zur jeweiligen Steilheit der typischen Landschaft und die Auswahl der Hofgebäude und der anderen Nebengebäude und deren Einrichtung, auch  der Laden ist echt gut gemacht. Alles sehr gut in Schuß und gepflegt und nicht zu viel und nicht Disney Land und so weiter

Die Bahn ist natürlich ein eigenes Highlight, v.a. aber nicht nur, wenn Kids mit sind. Kenne einige Freilichtmuseen in Ö, aber das ist mit großem Abstand mein liebstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

das sagte im 1. Antwortspost an ihn... die Transfers der letzten Jahre waren sehr oft Panikkäufe.

ja ich kann das bei manchester united überhaupt nicht verstehen wie die agieren, bin zwar auch nicht so involviert aber hab von ex trainern schon auch mitbekommen, dass sie oft spieler bekommen, die sie gar nicht wollen. verstehe nicht wie man so einen verein führen kann :D 

für england wäre es schon mal wieder spannend, wenn alle großclubs sich ein schlagabtausch um die meisterschaft liefern und nicht manchester irgendwo rumgurkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Wie in Elversberg Buli funktionieren soll??? Stadion 15k nach Umbau, kein Bahnhof, ein Dorf Ärger als Hoffenheim im Nirvana von D. Aber die Alternative Heidenheim ist auch nicht besser. Hätte lieber andere Mannschaften in der Buli wie Lautern, Fortuna und Konsorten. 

Führen aktuell mit 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 21 Stunden:

mir gfallt dort echt alles. Die Gliederung der Gaue, im kleinen passend zur jeweiligen Steilheit der typischen Landschaft und die Auswahl der Hofgebäude und der anderen Nebengebäude und deren Einrichtung, auch  der Laden ist echt gut gemacht. Alles sehr gut in Schuß und gepflegt und nicht zu viel und nicht Disney Land und so weiter

Die Bahn ist natürlich ein eigenes Highlight, v.a. aber nicht nur, wenn Kids mit sind. Kenne einige Freilichtmuseen in Ö, aber das ist mit großem Abstand mein liebstes.

Da war ich vor zig Jahren zur Schulzeit mal. Aber eine Bahn? Kann ich mich nicht erinnern. Muss ich wieder mal hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Da war ich vor zig Jahren zur Schulzeit mal. Aber eine Bahn? Kann ich mich nicht erinnern. Muss ich wieder mal hin. 

schau Dir das an. Großartig. Biergarten nächst einer Bahnstation, nur, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Heute wiederum Relegation. Saarbrücken - Braunschweig ab 20.30 im Free TV. Saarbrücken würd ich mal wieder ein Jahr 2 Liga gönnen, sind ja ganz stabil was die Fan-Base betrifft, Braunschweig aber auch. 

a warme Braunschweiger, frisch aus dem Kessel, a resche Semmel und ein scharfer Senf. Daran muß ich immer denken, wenn ich die Braunschweiger spielen seh. Auf gehts, Braunschweig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 3 Stunden:

schau Dir das an. Großartig. Biergarten nächst einer Bahnstation, nur, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt :winke:

Im Biergarten mach ich mir sowieso keine Sorgen, egal ob eine Bahnstation da ist oder sonst was. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag