Recommended Posts

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

der Schnitt liegt bei 10.000 letzte Saison bei ca. 9.000, also wirds nicht so schlimm sein, einzig Topsiele gegen Hajduk und Rijeka sind besser besucht und natürlich im EC

das neue Stadion könnte den Schnitt deutlich anheben, seit den Erdbeben 2020 ist die Haupttribüne wegen Einsturzgefahr gesperrt, Kapazität aktuell ca. 24.000, es ist aber wohl das hässlichste Stadion Europas bin froh wenns weg ist

Wann wird das abgerissen bzw. wie lange bleibt mir noch das ich ein Spiel darin sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 12 Minuten:

Wann wird das abgerissen bzw. wie lange bleibt mir noch das ich ein Spiel darin sehen kann?

Kranjceviceva wird 2026 fertiggestellt, welches Monat weiß man nicht, ich nehm an bis zum Sommer

Abriss und Baubeginn Maksimir Sommer 2026 - Fertigstellung 2029

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Kranjceviceva wird 2026 fertiggestellt, welches Monat weiß man nicht, ich nehm an bis zum Sommer

Oke super, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Oke super, danke!

oft haben alte Stadien was nostsalgisches beim Maksimir gibts absolut nix was ich vermissen werde, die größte Frechheit ist der Fanshop im Stadion welche keine 10m² hat, ich mein du spielst regelmäßig EL und CL, holst Titel in Serie und dann sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

oft haben alte Stadien was nostsalgisches beim Maksimir gibts absolut nix was ich vermissen werde, die größte Frechheit ist der Fanshop im Stadion welche keine 10m² hat, ich mein du spielst regelmäßig EL und CL, holst Titel in Serie und dann sowas

Bin gespannt. Eben wegen der Nostalgie möcht ich’s mir eigentlich mal anschauen. Ich bin da ohnehin nicht sehr anspruchsvoll und bin fast lieber in alten „Brichbuden“, als in den neuen modernen Kasten. 
Kroatien war ich noch auf einem Match, das möcht ich in der kommenden Saison unbedingt ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott, Sonntag werde ich wahrscheinlich genötigt zum Match Pest gegen Cholera zu fahren da mein Sohn zum Geburtstag eines Spezis eingeladen ist, der als Geburtstagsschenk diesen Matchbesuch mit Freunden bekommt. Und die anderen 7 Kids müssen mit.... War letztes Jahr schon so aber da musste ich nicht mit. Werde mir ein Speibsackerl einstecken für alle Fälle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 58 Minuten:

MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

Laut Plan soll Ende 2026 das Kranjceviceva fertig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Barcelona macht das 2:2 nach 0:2 im UCL Halbfinale. Enorm stark gespielt. Torres jubelt ganz kurz, Mannschaft läuft sofort zurück in die eigene Hälfte weil sie mehr will. DAS ist Siegermentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag