AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. April moerli schrieb vor 44 Minuten: Schiedsrichter genauso schlecht wie unsere hat keine Linie Bis jetzt hat jede Zeitlupe seine Entscheidungen bestätigt. Ich hätte noch keinen Fehler bemerkt. Gunner schrieb vor einer Stunde: Unfassbar, wie man permanent so aggressiv pressen und gleichzeitig defensiv überhaupt nicht offen sein kann wie Paris gerade, und das noch dazu auswärts. Extrem beeindruckend, nicht umsonst haben die auch schon Liverpool hochverdient rausgeworfen. Gunners aber heute ungewohnt schwach und viel zu vorsichtig. Müssen permanent Angriffe abstechen und das Passspiel sehr mangelhaft. Aber vll eben auch eine Folge der unglaublichen performance von PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 29. April FIFA Choreo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. April AC58 schrieb vor 6 Minuten: Gunners aber heute ungewohnt schwach und viel zu vorsichtig. Müssen permanent Angriffe abstechen und das Passspiel sehr mangelhaft. Aber vll eben auch eine Folge der unglaublichen performance von PSG. So ungewohnt ist das gar nicht, seit den Ausfällen der ganzen Sturmreihe und von Saka, der seiner Form nach der langen Verletzung noch nachläuft, schaut die Offensive öfter mal recht hilflos aus. Und wenn du dann noch so einen Gegner hast, wird es doppelt schwer. Jetzt haben sie eh kurz bissl mehr riskiert, und schon hätten sie zwei kassieren können/müssen. Schade um die je 10 Minuten vor und nach der Pause, da musst du aus diesen Chancen ein Tor machen, wenn du ins Finale kommen willst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. April Wiener93 schrieb vor 55 Minuten: FIFA Choreo Das passiert halt, wenn solche Klubs glauben, ihre eigenen Choreos machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April Um wichtige Themen aufzugreifen: https://www.krone.at/3770446 Musste natürlich gleich an @valderama denken. Wie in aller Welt soll die Jugend diesen Ausreißer in ihrer Gesamtheit kaschieren können? Das geht sich nicht aus. Generell verwundert das nicht wenn man den miserablen Bier-Schnitt im Weststadion betrachtet. Spoiler In before: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Um wichtige Themen aufzugreifen: https://www.krone.at/3770446 Musste natürlich gleich an @valderama denken. Wie in aller Welt soll die Jugend diesen Ausreißer in ihrer Gesamtheit kaschieren können? Das geht sich nicht aus. Generell verwundert das nicht wenn man den miserablen Bier-Schnitt im Weststadion betrachtet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen In before: Das ist die Jugend von heute. Hackeln wollens nicht, saufen auch nicht mehr. Da kommen schwere Zeiten auf uns Alte zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Das ist die Jugend von heute. Hackeln wollens nicht, saufen auch nicht mehr. Da kommen schwere Zeiten auf uns Alte zu. Ich gebe mein bestes (bei ersterem hilft es ja nicht, bei zweiterem mit vollster Überzeugung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April Ich werde wahrscheinlich heute wieder für drei bis vier Jungtutter mittschechern. Noch bin ich im Saft und es geht mir relativ leicht von der Hand, aber auf Dauer ist das kaum zu schaffen. Der Generationenvertrag ist keine Einbahnstraße, liebe Gschroppn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 30. April @MarkoBB8 Hat Dinamo Pläne ihr Stadion zu sanieren? Bei uns im Intranet steht das wir das Kranjčevićeva Stadion sanieren. Was mich dabei irritiert ist aber dieser Teil: Zitat Das neue Kranjčevićeva-Stadion wird nicht nur als erstklassige Spielstätte unter anderem für GNK Dinamo Zagreb und die kroatische Nationalmannschaft dienen, sondern auch langfristige Vorteile für die Sport- und breitere soziale Infrastruktur der Stadt Zagreb bringen. Die werden doch nicht von einem 35k Stadion in ein dann 11k Stadion siedeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Das ist die Jugend von heute. Hackeln wollens nicht, saufen auch nicht mehr. Da kommen schwere Zeiten auf uns Alte zu. Nicht einmal ihre Frauen wollen sie schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. April GrünesWienerBlut schrieb vor 24 Minuten: @MarkoBB8 Hat Dinamo Pläne ihr Stadion zu sanieren? Bei uns im Intranet steht das wir das Kranjčevićeva Stadion sanieren. Was mich dabei irritiert ist aber dieser Teil: Die werden doch nicht von einem 35k Stadion in ein dann 11k Stadion siedeln? Kranjceviceva wird hergerichtet weil Dinamo die nächsten Jahre dort ausweichen muss, weil das Maksimir abgerissen und neu gebaut wird, die Fantribüne wollens wie bei Rapid in einem Rang machen weil die Stimmung bei uns beeindruckend ist, man sollte denen vielleicht sagen, dass es nicht am Stadion sondern an den Fans liegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April Die Alten Ü50 saufen einfach soviel weg, dass für die Jungen nix mehr überbleibt. Klassiche Babyboomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 30. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Kranjceviceva wird hergerichtet weil Dinamo die nächsten Jahre dort ausweichen muss, weil das Maksimir abgerissen und neu gebaut wird, die Fantribüne wollens wie bei Rapid in einem Rang machen weil die Stimmung bei uns beeindruckend ist, man sollte denen vielleicht sagen, dass es nicht am Stadion sondern an den Fans liegt Hab ich's mir doch richtig zusammengereimt Wird spannend in ein 11k Stadion auszuweichen. Sieht aber schmuck aus. Und 38 kostet 38 Mille (servus Stadt Wien ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. April GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Hab ich's mir doch richtig zusammengereimt Wird spannend in ein 11k Stadion auszuweichen. Sieht aber schmuck aus. Und 38 kostet 38 Mille (servus Stadt Wien ). der Schnitt liegt bei 10.000 letzte Saison bei ca. 9.000, also wirds nicht so schlimm sein, einzig Topsiele gegen Hajduk und Rijeka sind besser besucht und natürlich im EC das neue Stadion könnte den Schnitt deutlich anheben, seit den Erdbeben 2020 ist die Haupttribüne wegen Einsturzgefahr gesperrt, Kapazität aktuell ca. 24.000, es ist aber wohl das hässlichste Stadion Europas bin froh wenns weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April parmenides schrieb vor einer Stunde: Nicht einmal ihre Frauen wollen sie schlagen Ungeheurlich. Das geht ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts