Recommended Posts

Postaholic
laotse schrieb vor 37 Minuten:

Bis auf den letzten Satz ein Artikel, der sehr viel Wahres in sich trägt.

Ganz offen, so eine Austria brauche ich nicht.

Jetzt fehlt noch das der Rangnick öffentlich den Deal mit dem VTK in Frage stellt und sich wundert warum für die zusammengewürfelte Bude soviel Geld da ist, aber keines für ein Nationalstadion. Das wäre vermutlich eine mediale Bombe und ein Schlag ins Gesicht der SPÖ und Hacker. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt fehlt noch das der Rangnick öffentlich den Deal mit dem VTK in Frage stellt und sich wundert warum für die zusammengewürfelte Bude soviel Geld da ist, aber keines für ein Nationalstadion. Das wäre vermutlich eine mediale Bombe und ein Schlag ins Gesicht der SPÖ und Hacker. 

Normalerweise müsste er dies sehr laut hinterfragen, vielleicht wachen dann einige Herrschaften auf, was sie da eigentlich mit Steuergeld machen. In meinen Augen ist das unsachgemäße Verwendung von Steuergeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tomy14 schrieb vor 6 Stunden:

Hacker & Nevrivy. Solche Politiker sind einfach nur zum Kotzen und sind sinnbildlich für das Image dieser Berufsgruppe.

-------------------

@MarkoBB8 - Hajduk oder Dinamo? Wenn ersteres, empfehle ich dir den neuen ballesterer mit dem Schwerpunkt zu Hajduk! Inkl. Interview von Grgic zu dem Thema.

Die Fahnenstangenthematik auf der Hohen Warte wird auch mit einem Artikel thematisiert. Auch da hat sich die Polizei wieder an den Rapidfans ausgetobt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Hacker & Nevrivy. Solche Politiker sind einfach nur zum Kotzen und sind sinnbildlich für das Image dieser Berufsgruppe.

-------------------

@MarkoBB8 - Hajduk oder Dinamo? Wenn ersteres, empfehle ich dir den neuen ballesterer mit dem Schwerpunkt zu Hajduk! Inkl. Interview von Grgic zu dem Thema.

Die Fahnenstangenthematik auf der Hohen Warte wird auch mit einem Artikel thematisiert. Auch da hat sich die Polizei wieder an den Rapidfans ausgetobt.

ich wurde pro Dinamo erzogen, die Kontakte mit Rapid bestärken diese Entscheidung auch, Hajduk fasziniert mich aber als Verein der von Stellenwert einer Religion gleicht 

danke für den Tipp, habs bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 20 Stunden:

-------------------

Das Interview gibt es jetzt auch beim Standard. :) https://www.derstandard.at/story/3000000261920/hadjuk-fan-grgic-du-wirst-verrueckt-wenn-du-dort-lebst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selber als Veilchen im Senat ist es kein Problem, aber dann bei den anderen ...

"Grassers zweiter Verteidiger, Norbert Wess, erklärt nun, warum für ihn das Buwog-Verfahren gegen Grasser & Co schlicht "unfair" war. Er erinnert daran, dass der Ehemann der Richterin mit Grasser-kritischen Tweets für Aufsehen sorgte und zudem der Sohn der Richterin Rechtsanwaltsanwärter in jener Kanzlei war, die die beim Buwog-Verfahren unterlegene CA IMMO beraten habe. Der Anschein der Unabhängigkeit sei definitiv nicht gegeben gewesen," Kurier.at 20.03.2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
SCR_Simon schrieb vor 16 Minuten:

Selber als Veilchen im Senat ist es kein Problem, aber dann bei den anderen ...

"Grassers zweiter Verteidiger, Norbert Wess, erklärt nun, warum für ihn das Buwog-Verfahren gegen Grasser & Co schlicht "unfair" war. Er erinnert daran, dass der Ehemann der Richterin mit Grasser-kritischen Tweets für Aufsehen sorgte und zudem der Sohn der Richterin Rechtsanwaltsanwärter in jener Kanzlei war, die die beim Buwog-Verfahren unterlegene CA IMMO beraten habe. Der Anschein der Unabhängigkeit sei definitiv nicht gegeben gewesen," Kurier.at 20.03.2025

Das ist genau der Grund, warum es vor dem Senat kein „Entgegenkommen“, keine Freiwilligkeit und keinen „good will“ geben darf von Seiten Rapids solange solche Personen darüber entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 16 Stunden:

Der FC Sevilla (Foto ist dort aus dem Museum) müsste sich für die Zuordnung von RB bei allen Kärntnern entschuldigen :D

IMG_4916.jpeg

Da ist aber mehr nicht ganz korrekt dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wacker Ibk  hatte gegen Volders 2600 Zuseher. Das ist schon sehr beeindruckend,  Wir reden hier von Liga 4. Das lässt selbst die Austria aus Salzburg verblassen die seit Jahren einen Schnitt von gut 1000 hat. Wobei es in Sbg natürlich im Gegensatz zu Ibk Konkurrenz gibt. Bin gespannt wie lange es dauert bis Wacker wieder in der Öbl spielt, denke aber es ist spätestens 2030 so weit, eher früher. Auf jeden Fall besser als der andere Verein aus Tirol mit Geisterspielatmosphäre. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb am 18.3.2025 um 10:28 :

ich verlager das mal in die Pladuerecke

mein Bub seit seiner 2. Lebenswoche Greenie, ist 5 geworden, das Interesse an Fußball ist leider noch nicht da, er hat schon 2 eigene Schals und immer wieder Rapid Wäsche, er kennt das Wappen und war schon mal in Traiskirchen gegen die Amas, Fanshop war leiwand und Weststadion kennt er auch von außen, wills nicht zu sehr forcieren aber ich bete zu Gott, dass er mir diesen Wunsch erfüllt, die Tochter (richtiges Papakind) würd am liebsten jedes Spiel mitkommen

wie alt waren eure Burschen als das Interesse kam? @bw_sektionsbg @Gunner

Bin zwar nicht angesprochen aber kann dazu senfen. Mein Sohn ist jetzt 12, es taugt ihm sehr im Stadion, natürlich was besonderes beginnend mit der Fahrt nach Wien. Aber so richtig ein Fan ist er nicht, auch wenn er sich im Fanshop immer wieder etwas findet. Er kickt selber, macht ihm Spaß und wegen den Spezis, aber besonders ehrgeizig ist der dabei nicht.

Selbiges eben beim Fußball schauen, im TV juckts ihn wenig, auf keinen Verein fixiert, einige Spieler kennt er, aber da gibt es in dem Alter ganz andere Kaliber.

Mal sehen was das noch wird, ich dränge ihn auch nicht, ist auf jeden Fall schön, dass er gerne ins Stadion mit geht und doch eine gewisse Unbeschwertheit bewahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag