Recommended Posts

Weltklassecoach

Pyroeinlage inkl. zwei Böller bei Benfica vs. Barcelona in einem CL Viertelfinale. Das dürfte richtig teuer werden für Benfica. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Scheiss drauf - wir panieren hartberg, wir panieren die Bosnia- Life is good! Grüße aus Bali

IMG_3582.jpeg

bist du in Canggu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

bist du in Canggu?

Der Beach Club ist in Uluwatu, war zuerst einige Tage in Ubud und jetzt Kuta und auf Bali erkunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb Gerade eben:

Der Beach Club ist in Uluwatu, war zuerst einige Tage in Ubud und jetzt Kuta und auf Bali erkunden :)

ok. wetter gut? kann manchmal ungut sein zu dieser jahreszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 32 Minuten:

ok. wetter gut? kann manchmal ungut sein zu dieser jahreszeit

Perfekt! Ende Februar endet der Regen normal, hatte ich vor 2 Jahren so und dieses jahr wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wo das hingehört: Ich habe versehentlich ein Zugticket von Wien-Krakau statt umgekehrt gebucht, ist non-refundable, weshalb ich bereit wäre, es für 50% günstiger herzugeben, 15€ VHB. 17.03 8:10 Uhr von Wien HBF zu Krakow HBF.  Alles auf anderen Namen umbuchbar, falls Interesse besteht, einfach anschreiben, wäre endlos dankbar.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vielleicht passt es hier am besten rein: Also seit Werner Kuhn im Knipping Thread erwähnt wurde, habe ich das Werner Kuhn Lied im Kopf - ein echter Klassiker und das obwohl ich ihm eigentlich sehr wohlgesonnen bin.

Na jedenfalls hat es mich sehr an die Auswärtsfahrt nach Thun erinnert und mich dazu gebracht, mir noch mal die Aufstellungen etc anzusehen. Ich habe übrigens erfolgreich verdrängt, dass wir diese schlimme Scheißpartie verloren haben (im Kopf hatte ich ein 0-0), aber was 11 Jahre später richtig wild ist, ist mit was für einer Aufstellung wir die Partie verloren haben. :lol:

markup_1000034970.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag