Recommended Posts

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

das wird im threadtitel aber nicht so genau definiert :D

der erste Post vom Chef dazu in dem Thread geht aber in eine sehr eindeutige Richtung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb am 16.1.2025 um 09:27 :

Kramaric sagte ja: ich bin heute "soft in meiner Kritik", das nichts klappt seit ein paar Monaten liegt eindeutig am Duo Schicker und Co.... Ilzer hat jetzt sein Déjà-vu, es widerfährt ihm wie bei der Austria. Die deutsche BL gibt dir keine Zeit, entweder es klappt oder es klappt nicht, nur Italien ist noch schneller in seiner Entscheidungsfindung.

...oder an der Entlassung von Rosen, der in Hoffenheim scheinbar sehr beliebt war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

die videos sind leicht zu finden. Jeder (!) mit einer Lebenserfahrung von 14 Jahren oder mehr sieht eindeutig, daß der Treffer keine Wirkung hatte, daß er nachdenkt und zu simulieren anfängt, unterbrochen von Phasen, wo er vollkommen normal ist, sich dann wieder auf den ungeheuren Schaden besinnt ...
Der hat keinen Dippel, keinen Kratzer aber eine Gehirnerschütterung, für die im Spital keine Anzeichen gefunden werden.
Such Dir das im Netz FC Union vs Bochum Tormann Feuerzeug ... und sieh selbst

Ich hab’s mir jetzt auch mal angesehen und weiß nicht ob ich das zum Lachen oder zum aufregen finden soll. So dermaßen lächerlich vom Keeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Naja Matarazzo holte diese Saison in 10 Spielen 9 Punkte, Schnitt ist mit 0,9 nicht gerade berühmt, aber Ilzer hat in 7 Spielen 5 Punkte geholt, der hat das mit einem Schnitt von 0,7 noch einmal getoppt, sozusagen. Also wenn sie gegen Kiel verlieren, dann brennt der Hut mit Sicherheit ganz ordentlich.

um den Schnitt realistisch zu beurteilen, müsste man auch die jeweiligen Gegner in Relation stellen.

...gegen die Bayern kriegst schnell mal die Bude voll mit einem nicht funktionierendem Team.

Ugmo schrieb vor 11 Stunden:

Habe grundsätzlich nichts gegen Bochum, ist ein Traditionsverein und gehört irgendwie zur deutschen BL, aber nach der Simulation des Torwarts samt Rückendeckung durch Hecking gehören sie heuer ordentlich vom Karma abgewatscht.

Bei der Szene dachte ich an Holzhauser...

..bin ihm immer noch "dankbar", dass er nicht simuliert hat und uns zur damaligen Zeit endgültig in die Rue de la Gack geschickt hätte.

...bei aller Antipathie, aber das war große Klasse von Holzhauser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stuessi schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab’s mir jetzt auch mal angesehen und weiß nicht ob ich das zum Lachen oder zum aufregen finden soll. So dermaßen lächerlich vom Keeper.

Finde es vor allem lächerlich, dass in der Urteilsverkündung quasi stand, dass es keinerlei Anhaltspunkt oder Begründung dafür gäbe anzunehmen, dass der Tormann simuliert hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

HNK Hajduk Split ist der erste Fußballverein Europas, der seine Ligaspiele mithilfe der Hrvatski Telekom auf dem eigenen Vereinskanal HDTV (Hajduk Digital TV) live übertragen wird - für 2€ monatlich unter dem MaxTV-Programm 411 und in der HDTV-App! 🇭🇷

FB_IMG_1737113171070.jpg

auch für uns gar nicht so uninteressant, weil das Thema Selbstvermarktung immer wieder aufkommt, bin gespannt wie es bei Hajduk funktionieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

FB_IMG_1737113171070.jpg

auch für uns gar nicht so uninteressant, weil das Thema Selbstvermarktung immer wieder aufkommt, bin gespannt wie es bei Hajduk funktionieren wird

Für solche Überlegungen müsste RapidTV komplett erneuert werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre doch genial, oder? Da zahl ich dann gerne auch etwas mehr, an "meine Rapid" und kann den ganzen Tag den "Rapid-Kanal" laufen lassen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

FB_IMG_1737113171070.jpg

auch für uns gar nicht so uninteressant, weil das Thema Selbstvermarktung immer wieder aufkommt, bin gespannt wie es bei Hajduk funktionieren wird

wo laufen die auswärtsspiele bzw. der rest der liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

Für solche Überlegungen müsste RapidTV komplett erneuert werden :lol:

Österreich hat aber nicht so eine große Diaspora, wie es Kroatien hat.

...zusätzlich wäre es wirtschaftlicher Wahnsinn, das selbst durchzuziehen, da man auch die enormen Produktionskosten berücksichtigen muss.

..eine seriöse Möglichkeit wäre Einzelvermarktung über Dazn/SKY/Amazon Prime/Canal plus, da würde Rapid locker 5 bis 7 Mio lukrieren können und nicht nur 1 bis 2 Mio wie momentan aus der gemeinsamen Vermarktung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

Für solche Überlegungen müsste RapidTV komplett erneuert werden :lol:

joa, wäre sicher eine Überlegung wert :lol:

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

wo laufen die auswärtsspiele bzw. der rest der liga?

prinzipiell hat "Max Sport" die Exklusivrechte für die Liga, ich nehm an die werden weiterhin alle Spiele übertragen auch die Heimspiele von Hajduk, viele haben davon gesprochen keiner hat sich wirklich getraut, ich seh das ganze als Prototyp, das wird dann alle Vor und Nachteile aufzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin aus Gründen der Fairness und der Solidarität überzeugt dass die Bundesliga die TV Rechte zentral vermarkten soll und der Kuchen stark gleichmäßig aufgeteilt werden muss.

Wie werden die TV Gelder aktuell aufgeteilt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin aus Gründen der Fairness und der Solidarität überzeugt dass die Bundesliga die TV Rechte zentral vermarkten soll und der Kuchen stark gleichmäßig aufgeteilt werden muss.

Wie werden die TV Gelder aktuell aufgeteilt? 

Also fair find ichs nicht. Wieso nicht auch die Europacup Gelder auf alle gleichmäßig verteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Also fair find ichs nicht. Wieso nicht auch die Europacup Gelder auf alle gleichmäßig verteilen?

Die EC Gelder müssten viel fairer aufgeteilt werden. Der Unterschied zwischen CL und ECL ist irre und die Schere geht unaufhörlich immer weiter auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.