Recommended Posts

Posting-Maschine

Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))?

Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))?

Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

die Taschenrechenr hat der MK eingestellt, mit denen werden sowohl Meistertitel als auch das Budget kalkuliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

uns gehört Transfermarkt.at und ihnen Wikipedia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wikipedia hat einige Falschinformationen wegen der künstlichen Intelligenz. Wisdom of the crowd. Es gibt dazu einen aktuellen ZIB Interview.

An alle Austrianer die sich gerade Hoffnung machen : auf transfermarkt.at ist noch alles 1:1 wahrheitsgetreu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Reicht es nicht, dass Elmo Twitter zerstört hat und in der Öffentlichkeit die Politik beeinflusst, muss er jetzt auch den Fußball zerstören. FC X. :kotz:

Wird aber hoffentlich nicht passieren.

geh bitte, die premiere league ist dich eh komplett verkommen. völlig egal ob da noch ein zusätzlicher völlig abgehobener investor einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, die premiere league ist dich eh komplett verkommen. völlig egal ob da noch ein zusätzlicher völlig abgehobener investor einsteigt. 

Nicht unrichtig und ich bin sicher weit weg davon, mehr als nur gewisse Sympathien für einzelne Vereine zu haben. Dennoch ist dieser Investor halt noch mal problematischer als andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Nicht unrichtig und ich bin sicher weit weg davon, mehr als nur gewisse Sympathien für einzelne Vereine zu haben. Dennoch ist dieser Investor halt noch mal problematischer als andere. 

elon musk ist sicher einer der unsympathischsten typen, aber ehrlich gesagt kenne ich kaum jemand von den anderen investoren. ich bezweifle dass die moralisch korrekt sind und eine humanistische politische haltung an den tag legen. ich glaub es nicht. für mich ist die premiere league zur gänze verkommen. egal ob mit musk oder ohne. das würde nur in nuancen etwas verändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

elon musk ist sicher einer der unsympathischsten typen, aber ehrlich gesagt kenne ich kaum jemand von den anderen investoren. ich bezweifle dass die moralisch korrekt sind und eine humanistische politische haltung an den tag legen. ich glaub es nicht. für mich ist die premiere league zur gänze verkommen. egal ob mit musk oder ohne. das würde nur in nuancen etwas verändern 

Musk ist halt trotzdem mit der offenen Einmischung in Politik und klar ersichtlichen Marktmanipulation halt nicht nur moralisch nicht korrekt, sondern in meinen Augen ein riesiges Problem für unsere Gesellschaft. Das sind nicht nur Nuancen. Und selbst wenn es so wäre, die anderen Investoren sind zumindest nicht dermaßen geltungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

Die anderen Investoren halten sich zumindest mehr oder weniger aus den Schlagzeilen heraus. Wenn Musk dabei sein sollte, wird dieser Wappler jede Woche das Mediengeschehen rund um die Premier League beherrschen. Mich interessiert die Premier League zwar eher nur peripher, aber trotzdem wird der Ungustl dann auch noch auf den Sportseiten omnipräsent sein.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Musk ist halt trotzdem mit der offenen Einmischung in Politik und klar ersichtlichen Marktmanipulation halt nicht nur moralisch nicht korrekt, sondern in meinen Augen ein riesiges Problem für unsere Gesellschaft. Das sind nicht nur Nuancen. Und selbst wenn es so wäre, die anderen Investoren sind zumindest nicht dermaßen geltungsbedürftig.

da kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab gerade einen Schock nach Mitternacht erlebt, weil grad auf Servus TV bei m großartigen Film Gran Torino mit Clint Eastwood Werbepause war hab ich kurz auf Sky Austria gezappt, waren Highlights eines Uralt Matches Mattersburg vs Austria, und beim Torjubel nach Elfmeter zum 0:3 ist doch glatt der Rotpuller durchs Bild gesprungen. Hab mich bei weiteren Werbepausen nicht mehr rüberschalten getraut. Was ist eigentlich aus dem Eierbären geworden? Der hat sich ja auch gründlichst verpokert, dagegen hat ja Knoflach nach Auslaufen seines Vertrages ja noch regelrecht eine Weltkarriere hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 5 Stunden:

hab gerade einen Schock nach Mitternacht erlebt, weil grad auf Servus TV bei m großartigen Film Gran Torino mit Clint Eastwood Werbepause war hab ich kurz auf Sky Austria gezappt, waren Highlights eines Uralt Matches Mattersburg vs Austria, und beim Torjubel nach Elfmeter zum 0:3 ist doch glatt der Rotpuller durchs Bild gesprungen. Hab mich bei weiteren Werbepausen nicht mehr rüberschalten getraut. Was ist eigentlich aus dem Eierbären geworden? Der hat sich ja auch gründlichst verpokert, dagegen hat ja Knoflach nach Auslaufen seines Vertrages ja noch regelrecht eine Weltkarriere hingelegt.

Es gibt Dinge die kann man nicht erzählen… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Es ist aber blauäugig zu denken dass sich andere mächtige Leute mit Geld nicht einmischen. Musk macht das offensichtlich, das ist eine neue Dimension! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Es ist aber blauäugig zu denken dass sich andere mächtige Leute mit Geld nicht einmischen.

Wer macht das?

ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Musk macht das offensichtlich, das ist eine neue Dimension! 

Und deshalb habe ich für ihn eben auch eine neue Dimension eingeführt, wenn es meine "Liebe" zu reichen Menschen mit fragwürdigen moralischen Kompass geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Wer macht das?

Und deshalb habe ich für ihn eben auch eine neue Dimension eingeführt, wenn es meine "Liebe" zu reichen Menschen mit fragwürdigen moralischen Kompass geht.

Das hat z.B. der Herr Pierer gemacht. Großzügig an die ÖVP gespendet und verlautbart, was von Politikseite zu tun wäre. Momentan ist er eh a bissl leiser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag