bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Wer nutzt die Futbology-App und wie ist die Meinung darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Wann ist das? Heute sollten die Werte korrigiert werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Wird definitiv bald sein. Ein Sangare in derzeitiger Form im RB Dress würde mit einem zweistelligen Millionenbetrag bewertet werden. Wenn Rapid sich kontinuierlich weiterentwickelt ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Spieler im zweistelligen Millionenbereich transferiert wird. Die Konstanz auf hohem Niveau wird entscheidend sein. Sturm hat es vorgemacht. Rapid wird der nächste Verein sein der in die selbe Kerbe schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Dieses Rapid Vereinsschauen ist ein geiler neuer content Des taugt auch dem Raux und der/n Mama 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Verstehe dich absolut und dieses Problem hatte ich eh auf dem Schirm. Würdest du, rein interessenshalber, auf deinen fixen Platz verzichten, wenn dafür der Abopreis dementsprechend auf Stehplatz angepasst wird? Ein weiteres Problem ist auch die Kontrolle, da es wohl doch ein paar Leute geben würde, die dann Stehplatz Ost kaufen und sich dann auf freie Sitzplätze setzen. Aber zumindest auf der Nord könnte man diesen Umbau in den ersten vier Reihen tatsächlich mal ins Auge fassen. Man bräuchte einfach nur die Sitze abmontieren und Wellenbrecher installieren. Dort wird es wohl nicht so viele Abonnenten geben Wobei hat nicht der @Adversus sein Abo dort ? Und die Kapazität war ursprünglich sowieso weit höher als sie jetzt ist. Auch möglich, Sektor 14 und 19 auf Steher umbauen. Ich hab mein Abo im Sektor 5, aber nicht in den unteren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Ich hab mein Abo im Sektor 5, aber nicht in den unteren Reihen. du bist also der Zündler auf der Nord der die Gäste provoziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 grad zufällig ein Video vom gestrigen Spiel Fiorentina - Milan gesehen, die Mailänder sitzen quasi unmittelbar neben dem Fansektor der Florenzer, auch die Plexiglaswände sind nicht zu sehen, das war nicht der Gästesektor wo wir gestanden sind oder? vielleicht kann mich jemand erleuchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: grad zufällig ein Video vom gestrigen Spiel Fiorentina - Milan gesehen, die Mailänder sitzen quasi unmittelbar neben dem Fansektor der Florenzer, auch die Plexiglaswände sind nicht zu sehen, das war nicht der Gästesektor wo wir gestanden sind oder? vielleicht kann mich jemand erleuchten Stadion wird umgebaut deswegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenRain1135 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Wer nutzt die Futbology-App und wie ist die Meinung darüber? Kommt darauf an, was du damit machen möchtest? Ich trag seit Anfang 2022 meine besuchten Spiele ein, weil ich die Statistiken ganz nett finde. Damit kommt man auch ohne der Premium Version aus und ich bin soweit zufrieden. Ist aber nix was man nicht einfach mit Excel auch machen könnte. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 12ter Mann schrieb vor 9 Minuten: Stadion wird umgebaut deswegen! danke GreenRain1135 schrieb vor 3 Minuten: Kommt darauf an, was du damit machen möchtest? Ich trag seit Anfang 2022 meine besuchten Spiele ein, weil ich die Statistiken ganz nett finde. Damit kommt man auch ohne der Premium Version aus und ich bin soweit zufrieden. Ist aber nix was man nicht einfach mit Excel auch machen könnte. Inhalt unsichtbar machen kann man Spiele auch nachtragen? wenn ichs mir jetzt runterlade zumindest das letzte Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenRain1135 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: danke kann man Spiele auch nachtragen? wenn ichs mir jetzt runterlade zumindest das letzte Jahr Ja kann man. Ist sogar so, dass man es ohne Premium nur nachtragen kann und die künftigen Spiele nicht ansehen kann. Ist teilweise etwas seltsam was ohne Premium geht und was nicht. Aber ich trag einfach alle paar Wochen mal die Spiele nach solange ich mich noch erinnern kann. Edit: Gerade nochmal geprüft, bis 2022 kann man aktuell ohne Premium nachtragen. bearbeitet 7. Oktober 2024 von GreenRain1135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Burgstallers insta weg? Oder spinnt insta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Burgstallers insta weg? Oder spinnt insta? muss Karriereende sein. Gibt keine andere Erklärung dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 ManCity besiegt die Premier League … das ist mal eine Headline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: ManCity besiegt die Premier League … das ist mal eine Headline Man merke an: Ein Gremium aus pensionierten Richtern entschied, dass die Vorschriften der Premier League gegen das britische Wettbewerbsrecht verstoßen. Da wirds wohl eine mittelprächtige (= die Mittel waren prächtig ) Pensionsaufbesserung für die Herren gegeben haben. bearbeitet 7. Oktober 2024 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 6 hours ago, Sterz said: Heute sollten die Werte korrigiert werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Wird definitiv bald sein. Ein Sangare in derzeitiger Form im RB Dress würde mit einem zweistelligen Millionenbetrag bewertet werden. Wenn Rapid sich kontinuierlich weiterentwickelt ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Spieler im zweistelligen Millionenbereich transferiert wird. Die Konstanz auf hohem Niveau wird entscheidend sein. Sturm hat es vorgemacht. Rapid wird der nächste Verein sein der in die selbe Kerbe schlägt. Woher die Info? Auf TM steht 10.10. und die ganzen Diskussionen sind auch noch offen https://www.transfermarkt.at/marktwertanalyse/detail/forum/127 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts