Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden:

Wann ist das?

Heute sollten die Werte korrigiert werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Wird definitiv bald sein.

Ein Sangare in derzeitiger Form im RB Dress würde mit einem zweistelligen Millionenbetrag bewertet werden. Wenn Rapid sich kontinuierlich weiterentwickelt ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Spieler im zweistelligen Millionenbereich transferiert wird. Die Konstanz auf hohem Niveau wird entscheidend sein. Sturm hat es vorgemacht. Rapid wird der nächste Verein sein der in die selbe Kerbe schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe dich absolut und dieses Problem hatte ich eh auf dem Schirm. Würdest du, rein interessenshalber, auf deinen fixen Platz verzichten, wenn dafür der Abopreis dementsprechend auf Stehplatz angepasst wird? Ein weiteres Problem ist auch die Kontrolle, da es wohl doch ein paar Leute geben würde, die dann Stehplatz Ost kaufen und sich dann auf freie Sitzplätze setzen. 

Aber zumindest auf der Nord könnte man diesen Umbau in den ersten vier Reihen tatsächlich mal ins Auge fassen. Man bräuchte einfach nur die Sitze abmontieren und Wellenbrecher installieren. Dort wird es wohl nicht so viele Abonnenten geben :D 

Wobei hat nicht der @Adversus sein Abo dort :D ? 

Und die Kapazität war ursprünglich sowieso weit höher als sie jetzt ist. 

Auch möglich, Sektor 14 und 19 auf Steher umbauen. 

Ich hab mein Abo im Sektor 5, aber nicht in den unteren Reihen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

grad zufällig ein Video vom gestrigen Spiel Fiorentina - Milan gesehen, die Mailänder sitzen quasi unmittelbar neben dem Fansektor der Florenzer, auch die Plexiglaswände sind nicht zu sehen, das war nicht der Gästesektor wo wir gestanden sind oder? vielleicht kann mich jemand erleuchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

grad zufällig ein Video vom gestrigen Spiel Fiorentina - Milan gesehen, die Mailänder sitzen quasi unmittelbar neben dem Fansektor der Florenzer, auch die Plexiglaswände sind nicht zu sehen, das war nicht der Gästesektor wo wir gestanden sind oder? vielleicht kann mich jemand erleuchten

Stadion wird umgebaut deswegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Wer nutzt die Futbology-App und wie ist die Meinung darüber?

Kommt darauf an, was du damit machen möchtest? Ich trag seit Anfang 2022 meine besuchten Spiele ein, weil ich die Statistiken ganz nett finde. Damit kommt man auch ohne der Premium Version aus und ich bin soweit zufrieden. Ist aber nix was man nicht einfach mit Excel auch machen könnte.

Spoiler

Screenshot_20241007_201012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
12ter Mann schrieb vor 9 Minuten:

Stadion wird umgebaut deswegen!

danke 

GreenRain1135 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt darauf an, was du damit machen möchtest? Ich trag seit Anfang 2022 meine besuchten Spiele ein, weil ich die Statistiken ganz nett finde. Damit kommt man auch ohne der Premium Version aus und ich bin soweit zufrieden. Ist aber nix was man nicht einfach mit Excel auch machen könnte.

Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20241007_201012.jpg

kann man Spiele auch nachtragen? wenn ichs mir jetzt runterlade zumindest das letzte Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

danke 

kann man Spiele auch nachtragen? wenn ichs mir jetzt runterlade zumindest das letzte Jahr

Ja kann man. Ist sogar so, dass man es ohne Premium nur nachtragen kann und die künftigen Spiele nicht ansehen kann. Ist teilweise etwas seltsam was ohne Premium geht und was nicht. Aber ich trag einfach alle paar Wochen mal die Spiele nach solange ich mich noch erinnern kann.

Edit: Gerade nochmal geprüft, bis 2022 kann man aktuell ohne Premium nachtragen.

bearbeitet von GreenRain1135

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

ManCity besiegt die Premier League … das ist mal eine Headline 

Man merke an: Ein Gremium aus pensionierten Richtern entschied, dass die Vorschriften der Premier League gegen das britische Wettbewerbsrecht verstoßen.

Da wirds wohl eine mittelprächtige (= die Mittel waren prächtig :D) Pensionsaufbesserung für die Herren gegeben haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 hours ago, Sterz said:

Heute sollten die Werte korrigiert werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Wird definitiv bald sein.

Ein Sangare in derzeitiger Form im RB Dress würde mit einem zweistelligen Millionenbetrag bewertet werden. Wenn Rapid sich kontinuierlich weiterentwickelt ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Spieler im zweistelligen Millionenbereich transferiert wird. Die Konstanz auf hohem Niveau wird entscheidend sein. Sturm hat es vorgemacht. Rapid wird der nächste Verein sein der in die selbe Kerbe schlägt.

Woher die Info?
Auf TM steht 10.10. und die ganzen Diskussionen sind auch noch offen

https://www.transfermarkt.at/marktwertanalyse/detail/forum/127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag