FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Seit wann kann man nicht mehr alle Deutschen Bundesligaspiele auf Sky sehen? Jetzt reicht es dann wirklich so schön langsam mit den Aufteilungen. DBL teilweise da und dort, CL, EL, ECL einmal da und dort, aber nur wenn der Mars parallel zum Mond steht und die Sonne im rechten Winkel zur Erde steht. 😡🤬🤮🖕🏽 bearbeitet 13. September 2024 von FoxMulder75 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten: Seit wann kann man nicht mehr alle Deutschen Bundesligaspiele auf Sky sehen? Jetzt reicht es dann wirklich so schön langsam mit den Aufteilungen. DBL teilweise da und dort, CL, EL, ECL einmal da und dort, aber nur wenn der Mars parallel zum Mond steht und die Sonne im rechten Winkel zur Erde steht. 😡🤬🤮🖕🏽 Es war eh schon vorige Saison so. Freitag und Sonntag Spiele auf Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Es war eh schon vorige Saison so. Freitag und Sonntag Spiele auf Dazn OK, fällt mir erst jetzt auf, wollte es mir gerade gemütlich vor dem TV machen und mir Dortmund anschauen, tja, denkste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute: OK, fällt mir erst jetzt auf, wollte es mir gerade gemütlich vor dem TV machen und mir Dortmund anschauen, tja, denkste. Ich wollte mir es auch anschauen, aber ich will halt nicht für Sky und Dazn zahlen. Jetzt gibt es auch noch Canal+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 schau grad das kroatische Derby Dinamo - Hajduk, bei Dinamo spielt Samy Mmaee der Bruder von Ryan eine Aussage von einem Dinamo Spieler vor dem Spiel hat sich mir ins Hirn gebrannt "wir sind nicht hier um das Derby zu spielen sondern um es zu gewinnen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 dobie schrieb vor 28 Minuten: Ich wollte mir es auch anschauen, aber ich will halt nicht für Sky und Dazn zahlen. Jetzt gibt es auch noch Canal+. Geht/ging mir genauso, hatte zu 9,90€ Zeiten DAZN zusätzlich zu Sky, nach der unverschämten Preiserhöhung von DAZN habe ich es bleiben lassen. Jetzt käme auch noch Canal+ dazu, irgendwann reicht es dann auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2024 Adeyemi aktuell on fire. MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: eine Aussage von einem Dinamo Spieler vor dem Spiel hat sich mir ins Hirn gebrannt "wir sind nicht hier um das Derby zu spielen sondern um es zu gewinnen" Das sollte eigentlich bei jedem Derby überall auf der Welt Standard sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: schau grad das kroatische Derby Dinamo - Hajduk, bei Dinamo spielt Samy Mmaee der Bruder von Ryan Hab den Namen grad gelesen, alle Buchstaben genau verglichen und war mir dann sicher dass da ein Verwandtschaftsverhältnis bestehen muss PS: Hajduk führt schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Hab den Namen grad gelesen, alle Buchstaben genau verglichen und war mir dann sicher dass da ein Verwandtschaftsverhältnis bestehen muss PS: Hajduk führt schon... 82. Minute Timeout, Bengaloparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2024 Seit wann spielen Ulmer und Holzhauser für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: 82. Minute Timeout, Bengaloparty Ah deshalb die 15 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/ratings/teams-ratings/sk-rapid/254 Die EA FC Werte sind da Jannson und Sangare 67 haben die gleiche Wertung wie Max Hofmann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2024 FoxMulder75 schrieb vor 2 Stunden: Seit wann kann man nicht mehr alle Deutschen Bundesligaspiele auf Sky sehen? Jetzt reicht es dann wirklich so schön langsam mit den Aufteilungen. DBL teilweise da und dort, CL, EL, ECL einmal da und dort, aber nur wenn der Mars parallel zum Mond steht und die Sonne im rechten Winkel zur Erde steht. 😡🤬🤮🖕🏽 Hab auch ewig nach dem Dortmund Spiel gesucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Boniface hat Prass ordentlich schlafen geschickt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 alexbender schrieb vor 18 Stunden: https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/ratings/teams-ratings/sk-rapid/254 Die EA FC Werte sind da Jannson und Sangare 67 haben die gleiche Wertung wie Max Hofmann .... Und den falschen Hedl im Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts