Recommended Posts

Knows how to post...

Seit wann kann man nicht mehr alle Deutschen Bundesligaspiele auf Sky sehen? Jetzt reicht es dann wirklich so schön langsam mit den Aufteilungen. DBL teilweise da und dort, CL, EL, ECL einmal da und dort, aber nur wenn der Mars parallel zum Mond steht und die Sonne im rechten Winkel zur Erde steht. 😡🤬🤮🖕🏽

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann kann man nicht mehr alle Deutschen Bundesligaspiele auf Sky sehen? Jetzt reicht es dann wirklich so schön langsam mit den Aufteilungen. DBL teilweise da und dort, CL, EL, ECL einmal da und dort, aber nur wenn der Mars parallel zum Mond steht und die Sonne im rechten Winkel zur Erde steht. 😡🤬🤮🖕🏽

Es war eh schon vorige Saison so.  Freitag und Sonntag Spiele auf Dazn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Es war eh schon vorige Saison so.  Freitag und Sonntag Spiele auf Dazn 

OK, fällt mir erst jetzt auf, wollte es mir gerade gemütlich vor dem TV machen und mir Dortmund anschauen, tja, denkste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute:

OK, fällt mir erst jetzt auf, wollte es mir gerade gemütlich vor dem TV machen und mir Dortmund anschauen, tja, denkste. 

Ich wollte mir es auch anschauen, aber ich will halt nicht für Sky und Dazn zahlen. Jetzt gibt es auch noch Canal+. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schau grad das kroatische Derby Dinamo - Hajduk, bei Dinamo spielt Samy Mmaee der Bruder von Ryan

eine Aussage von einem Dinamo Spieler vor dem Spiel hat sich mir ins Hirn gebrannt "wir sind nicht hier um das Derby zu spielen sondern um es zu gewinnen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dobie schrieb vor 28 Minuten:

Ich wollte mir es auch anschauen, aber ich will halt nicht für Sky und Dazn zahlen. Jetzt gibt es auch noch Canal+. 

Geht/ging mir genauso, hatte zu 9,90€ Zeiten DAZN zusätzlich zu Sky, nach der unverschämten Preiserhöhung von DAZN habe ich es bleiben lassen. Jetzt käme auch noch Canal+ dazu, irgendwann reicht es dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Adeyemi aktuell on fire. :eek:

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

eine Aussage von einem Dinamo Spieler vor dem Spiel hat sich mir ins Hirn gebrannt "wir sind nicht hier um das Derby zu spielen sondern um es zu gewinnen"

Das sollte eigentlich bei jedem Derby überall auf der Welt Standard sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

schau grad das kroatische Derby Dinamo - Hajduk, bei Dinamo spielt Samy Mmaee der Bruder von Ryan

Hab den Namen grad gelesen, alle Buchstaben genau verglichen und war mir dann sicher dass da ein Verwandtschaftsverhältnis bestehen muss :lol:

PS: Hajduk führt schon... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Hab den Namen grad gelesen, alle Buchstaben genau verglichen und war mir dann sicher dass da ein Verwandtschaftsverhältnis bestehen muss :lol:

PS: Hajduk führt schon... 

82. Minute Timeout, Bengaloparty 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FoxMulder75 schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch ewig nach dem Dortmund Spiel gesucht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag