Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Die Fans von Trnava fahren übrigens nicht zu Wisla. Sie verzichten freiwillig darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? Was ich von Bekannten weiß, ist das schwierig ohne Connections. Da kaufen sich viele Abos (auch aus Ö) um dann bei 1-2 Spielen vor Ort zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 8. August 2024 wienerfußballfan schrieb am 4.8.2024 um 23:35 : Ach ja, da ich auch schon andere ehemalige Torhüter-Stars von uns im "Alltag" erlebt habe, möchte ich Helge Payer kurz hervorheben: ich hab wirklich selten so einen hilfsbereiten, freundlichen und bodenständigen ehemaligen wie ihn erlebt. Es sind halt doch die kleinen Dinge die einem den wahren Charakter zeigen. Ich war Donnerstag mit Freunden beim Spiel gegen Wisla, mein Bruder hatte einen guten Freund aus Oberbayern dabei, der leidenschaftlicher Groundhopper ist und nebenbei eine Sammelleidenschaft für offizielle Aufstellungszettel der UEFA für die Presse / Vereine hat (jeder hat so seine Eigenheiten:D) jedenfalls der Typ hat nie was von Helge Payer gehört und hat sich einfach auf gut Glück vorm Stadion durchgefragt und eben einen gut gekleideten Typen entdeckt der wichtig aussah (eben Helge Payer am Weg zum ORF), den sprach er an und von Allüren keine Spur Schritt Helge zur tat und half aus Kann ich bestätigen! Meine Tante hat ihn mal, als er noch TW-Trainer bei uns war, am Abend vor einem Spiel im Teamhotel getroffen und ist ins Gespräch gekommen. War ein wirklich lässiger und auch intelligenter Typ, mit dem man auch über viele andere Dinge reden kann anstelle von Fußball (wenn man sowas überhaupt will ). Hat ihr danach auch zwei Freikarten besorgt und ich war dadurch am nächsten Tag im Stadion mit ihr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 stuessi schrieb vor 5 Minuten: Kann ich bestätigen! Meine Tante hat ihn mal, als er noch TW-Trainer bei uns war, am Abend vor einem Spiel im Teamhotel getroffen und ist ins Gespräch gekommen. War ein wirklich lässiger und auch intelligenter Typ, mit dem man auch über viele andere Dinge reden kann anstelle von Fußball (wenn man sowas überhaupt will ). Hat ihr danach auch zwei Freikarten besorgt und ich war dadurch am nächsten Tag im Stadion mit ihr. Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen? Aha! Vielleicht hat er ihr auch noch seine Briefmarkensammlung gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 stuessi schrieb vor 26 Minuten: Kann ich bestätigen! Meine Tante hat ihn mal, als er noch TW-Trainer bei uns war, am Abend vor einem Spiel im Teamhotel getroffen und ist ins Gespräch gekommen. War ein wirklich lässiger und auch intelligenter Typ, mit dem man auch über viele andere Dinge reden kann anstelle von Fußball (wenn man sowas überhaupt will ). Hat ihr danach auch zwei Freikarten besorgt und ich war dadurch am nächsten Tag im Stadion mit ihr. zusätzlich macht Helge seine Arbeit als TV Analyst auch sehr gut...gemeinsam mit Mählich die einzig brauchbaren beim ORF-Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: zusätzlich macht Helge seine Arbeit als TV Analyst auch sehr gut...gemeinsam mit Mählich die einzig brauchbaren beim ORF-Fußball. Auch als Co-Kommentator hat er sich mMn ordentlich gesteigert. Ist meist gut vorbereitet und streut viele Informationen im Laufe des Spiels ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? ja immer mit Abonnenten, werd mich schlau machen aktuell wird das Match noch nicht angeboten, wird aber sicher was möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ja immer mit Abonnenten, werd mich schlau machen aktuell wird das Match noch nicht angeboten, wird aber sicher was möglich sein Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 8. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 38 Minuten: Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen? Aha! Vielleicht hat er ihr auch noch seine Briefmarkensammlung gezeigt. Ich denke nicht das er die bei Auswärtsmatches mitführt, vielleicht war’s aber sein Teacup-Schweinchen Das er als Tormann im Bälle fangen Talent hatte ist ja unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 8. August 2024 Was gibts denn in Stadionnähe für Lokale, wo man heute Match schauen kann? Hüttelbeach fällt ja leider aus bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2024 O5D schrieb vor 31 Minuten: Was gibts denn in Stadionnähe für Lokale, wo man heute Match schauen kann? Hüttelbeach fällt ja leider aus bei dem Wetter Per Sempre Restaurant in der Bahnhofstraße überträgt eig immer. Essen sollte man dort eher nur die Pizzen, zumindest wenns nach meinem Geschmack geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 O5D schrieb vor 47 Minuten: Was gibts denn in Stadionnähe für Lokale, wo man heute Match schauen kann? Hüttelbeach fällt ja leider aus bei dem Wetter Weiß grad gar nicht, ob der Peschta einen Fernseher drinnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Weiß grad gar nicht, ob der Peschta einen Fernseher drinnen hat. Fernseher hat er schon, glaub ich. Aber Platz meistens nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Pleassinger schrieb vor 8 Stunden: Die Fans von Trnava fahren übrigens nicht zu Wisla. Sie verzichten freiwillig darauf. Haben aber glaube ich auch Freundschaften in Polen, daher auch nachvollziehbar. Würde kein gutes Bild abgeben, wenn die Szene von Katowice erst schlüssig erklären möchte, warum dieses Auswärtsfahrt gemieden werden muss, nur damit dann die befreundete Szene ganz normal zu Gast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts