flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2024 Nachdem sich anscheinend kaum ein TV Sender / Streaming Dienstanbieter TV Rechte an internationalen Fußball alleine mehr leisten kann, verständlich dass sich TV Rechte dann mehrere teilen müssen. Der Uefa wird es egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 flanders schrieb vor 8 Minuten: Nachdem sich anscheinend kaum ein TV Sender / Streaming Dienstanbieter TV Rechte an internationalen Fußball alleine mehr leisten kann, verständlich dass sich TV Rechte dann mehrere teilen müssen. Der Uefa wird es egal sein. Die uefa förderts sogar mit dem Ausschreibung von zig verschiedenen Paketen Und auch wenns in der Nachkriegszeit vl beschissen war ist dies trotzdem kundenfeindlicher Schwachsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2024 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Die uefa förderts sogar mit dem Ausschreibung von zig verschiedenen Paketen Und auch wenns in der Nachkriegszeit vl beschissen war ist dies trotzdem kundenfeindlicher Schwachsinn Ich bin auch nicht begeistert. Bevor ich aber für mein Sky Abo das doppelte zahlen muss, gebe ich mich so zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: ja und es wurde kundenfreundlicher und nicht kundenfeindlicher. du hättest eventuell lesen sollen, was ich zitiert habe bevor du mitredest Kundenfreundlicher ist es trotzdem nicht auch wenn du einen Vergleich mit der Steinzeit ins rennen wirfst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juli 2024 Kinderfreundlich ist, dass es Angebote gibt. Eine Matchkarte kostet 20€ aufwärts, mein Skyabo pro Monat 29€ Ähnliches gilt für DAZN. Ich kann bei jedem Wetter, jeden Tag Fußball, Tennis, Football und mehr sehen. Wenn ich das nicht möchte, oder andere Gründe habe, lass ich es sein. Mein Verein lukriert Fernsehgelder, die er früher nicht hatte und wer sonst noch verdient, ist mir ziemlich egal. so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 laotse schrieb vor 22 Minuten: Kinderfreundlich ist, dass es Angebote gibt. Eine Matchkarte kostet 20€ aufwärts, mein Skyabo pro Monat 29€ Ähnliches gilt für DAZN. Ich kann bei jedem Wetter, jeden Tag Fußball, Tennis, Football und mehr sehen. Wenn ich das nicht möchte, oder andere Gründe habe, lass ich es sein. Mein Verein lukriert Fernsehgelder, die er früher nicht hatte und wer sonst noch verdient, ist mir ziemlich egal. so what So what? What is, dass ich knapp 60 € / Monat zahlen müsste um die Spiele zu sehen. Und nicht 30 €. Weiters stellt sich die Zukunftfrage: Es kann ja durchaus sein, dass es weitere Aufsplittungen geben wird, zB Heimspiele, Auswärtsspiele in Liga, Europacup und Cup. Da ist noch viel Potenzial. Die Heimspiele von Rapid auf dazn, der EC auf Sky, die Auswärtsspiele auf magenta, der Cup gegen Gebühr pro Spiel auf Servus TV. Was für ein Service - alle Rapidspiele um nur 99 € / Monat! Früher hat man maximal Sport und Musik am Samstag Nachmittag gehört und dann um 18.30 Uhr die Fußballsendung im Fernsehen geschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Ich finde daß kundenfreundlich oder kundenunfreundlich nicht die richtige Frage ist. Es wird halt schlagartig teurer, wenn ich bei einem Anbieter das selbe zahl wie bisher und mir wichtiges nicht mehr sehen kann, außer ich nehm mir einen weiteren Anbieter dazu, nur wegen einiger weniger Spiele mehr. Preiswert oder nicht ist worum es geht. Freundlich ist da gar nichts. Die schauen, was reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Kundenfreundlicher ist es trotzdem nicht auch wenn du einen Vergleich mit der Steinzeit ins rennen wirfst. Letztlich wurde das Angebot massiv vergrößert -> kundenfreundlich Aber Zugang wurde massiv erschwert (ohne Smart TV oder TV Gerät als Monitor kannst dir alles am kleinen Bildschirm von PC oder handy anschauen) und Kosten drastisch erhöht -> kundenfeindlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Kundenfreundlicher ist es trotzdem nicht auch wenn du einen Vergleich mit der Steinzeit ins rennen wirfst. 2004 ist steinzeit? muss man immer übertreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: 2004 ist steinzeit? muss man immer übertreiben? Naja, wenn man vergleicht wie sich das ganze verändert hat schon irgendwie, es gab noch nicht einmal youtube, streaming in den kinderschuhen. Ich habe Sky nur wegen Rapid, und das nur, weil ich eben nur mehr wenig Zeit habe Live dabei zu sein und das ist auch ok. Ich zahle das auch bewusst auch wenn es anders ginge. Wenn ich aber noch 3 andere Dienste brauche um meinen Verein zu sehen ist mir das dann irgendwo zu blöd, gar nicht weil ich es mir nicht leisten könnte. ORF hat man ja eigentlich sowieso, Sky, Netflix, Prime und Disney haben wir zusätzlich wobei Sky wie gesagt nur wegen Rapid, ab und an Serien nimmt man halt mit. Für Championsleague usw. fehlt mir ohnehin die Zeit und auch die Lust, gerade die Championsleague ist ein Stinklangweiliges Produkt, da schaue ich mir eher die anderen 2 Bewerbe mit nicht den ewig gleichen Mannschaften an. Aber zurück zur Steinzeit, früher war man halt mitunter nur via Radio dabei, Sport und Musik z.B. Auch eine coole und spannende Zeit, da gabs nicht viel zu überlegen, mehr gabs nicht außer eben Live dabei zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Speed hat geschmack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Speed hat geschmack Der vogel hat einfach ferhat döner komplett auseinander genommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 85000 Zuschauer im ausverkauftem Bernabeu bei der Präsentation der Turtle und der Depp küsst am Tag 1 mehrmals das Wappen am Trikot. Wahrscheinlich auch als Baby in der Real Bettwäsche geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: 85000 Zuschauer im ausverkauftem Bernabeu bei der Präsentation der Turtle und der Depp küsst am Tag 1 mehrmals das Wappen am Trikot. Wahrscheinlich auch als Baby in der Real Bettwäsche geschlafen. Quasi halt wirklich: Spoiler 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: 85000 Zuschauer im ausverkauftem Bernabeu bei der Präsentation der Turtle und der Depp küsst am Tag 1 mehrmals das Wappen am Trikot. Wahrscheinlich auch als Baby in der Real Bettwäsche geschlafen. Angeblich schon, ja Zitat Im Internet sind jetzt nämlich Fotos von Mbappé ausgezeichnet, die diesen in einem Real-Outfit und mit Real-Postern an der Wand zeigen. Sie sind bereits vor einigen Jahren aufgenommen worden, als Mbappé noch vor dem Sprung zum Profi stand. https://www.google.com/amp/s/www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/mbappe-ist-real-und-ronaldo-fan/amp/ boeckinho schrieb vor 1 Minute: Quasi halt wirklich: Inhalt unsichtbar machen Warst schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts