Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Wieso wurde weizi gesperrt? waaas? das würde mich auch interessieren :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Wieso wurde weizi gesperrt? maybe durch ständiges Fake News verbreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: maybe durch ständiges Fake News verbreiten. er lag nicht immer richtig aber ich bezweifle, dass er bewusst Fake News verbreitet hat, das find ich wirklich übertrieben, falls es wegen dem ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: maybe durch ständiges Fake News verbreiten. welche Fake news? viele Aussagen haben gestimmt - und wenn es darum geht was er über die Leo AK gesagt hat wäre es schon übertrieben ihn deswegen zu sperren oder? so richtige Fake news fallen mir sonst nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: er lag nicht immer richtig aber ich bezweifle, dass er bewusst Fake News verbreitet hat, das find ich wirklich übertrieben, falls es wegen dem ist Wolti schrieb vor 18 Minuten: welche Fake news? viele Aussagen haben gestimmt - und wenn es darum geht was er über die Leo AK gesagt hat wäre es schon übertrieben ihn deswegen zu sperren oder? so richtige Fake news fallen mir sonst nicht ein war auch nicht ernst gemeint dass er wegen dem gesperrt wurden. bearbeitet 14. Juni 2024 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2024 Ist er nicht wegen des rauhen Tons hier herinnen freiwillig (temporär?) gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2024 Die Frage richtet sich auch an die mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Ist er nicht wegen des rauhen Tons hier herinnen freiwillig (temporär?) gegangen? ja dann kam er zurück und jetzt steht bei seinem Profil "banned" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Senat 1 kennt keinen halt mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2024 Wolti schrieb vor 3 Minuten: ja dann kam er zurück und jetzt steht bei seinem Profil "banned" dabei Zu sagen man geht und dann kommt man wieder.... Das war dann wohl der Gipfel der Fake-News... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 48 Minuten: Die Frage richtet sich auch an die mods Die Mods sperren niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 39 Minuten: Die Mods sperren niemanden. Aber sie werden informiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Der von Austrianer unterwanderte Senat 1 wütet nun also auch im Rapid Channel und sperrt User wegen Verstoß gegen das Foren Fair Play. Was sind das nur für Zeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2024 Wolti schrieb vor 5 Stunden: sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Die Mods sperren niemanden. Aber sie werden informiert oder? Möglicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Gänsehaut Und morgen Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts