Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 Ich find das bodenständige bei uns recht passend. Ein Astronaut muss jetzt nicht unbedingt bei uns landen. Erst mal wieder eine Nummer in Europa Österreich werden und dann kann man von mir aus an Social Media denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 gw1100 schrieb vor 30 Minuten: Unsere Social Media Abteilung kann sich auch von Sturm was abschauen, selbst die violette Social Media / Medienabteilung ist fitter beinand. Gab vor kurzem eh mal ein Social Media Ranking wo Rapid nur auf Platz 6 lag zeigt eigentlich nur das wir auch hier weit weg von 2023 sind und da einiges fitter, jünger und attraktiver aufgestellt gehört, da geht MASSIV Potential verloren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/alle-bundesliga-klubs-im-ranking--sk-sturm-social-media-meister/?amp Ich bin kein Social-Media-Experte und eher sporadisch auf Instagramm unterwegs. Aber hab das Gefühl, da hat sich in der Sommerpause eh das ein oder andere getan. Unser Auftritt wirkt ein bisschen lässiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin kein Social-Media-Experte und eher sporadisch auf Instagramm unterwegs. Aber hab das Gefühl, da hat sich in der Sommerpause eh das ein oder andere getan. Unser Auftritt wirkt ein bisschen lässiger. Es hat sich vielleicht minimal verbessert, trotzdem gibts da sooviel Potential das nicht abgeholt wird. Man kann von dem Schnickschnack natürlich auch halten was man will, der älteren Generation wirds wurscht sein, es muss aber auch junge abgeholt werde. und 2023 ist das einfach ein Nonplusultra, selbst Firmen bauen ja immer mehr auf Social Media Kanäle (LinkedIN, Xing, Instagram etc..) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Es hat sich vielleicht minimal verbessert, trotzdem gibts da sooviel Potential das nicht abgeholt wird. Man kann von dem Schnickschnack natürlich auch halten was man will, der älteren Generation wirds wurscht sein, es muss aber auch junge abgeholt werde. und 2023 ist das einfach ein Nonplusultra, selbst Firmen bauen ja immer mehr auf Social Media Kanäle (LinkedIN, Xing, Instagram etc..) Ohne Frage. Die Zahlen sprechen eh eine eindeutige Sprache. Bin aber guter Dinge, dass das unter Knipping schrittweise verbessert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Ich bin kein Social-Media-Experte und eher sporadisch auf Instagramm unterwegs. Aber hab das Gefühl, da hat sich in der Sommerpause eh das ein oder andere getan. Unser Auftritt wirkt ein bisschen lässiger. Lässiger ist ein gutes Stichwort. Wir trauen uns da einfach viel zu wenig und sind da oft steif wie sonst was. Da gibt's zig Bestattungsunternehmen (kein Witz) im SocialMedia Bereich die lockerer unterwegs sind. Kommt einen vor, dass wir da zu alt bzw. mit Personen die zu weit weg sind besetzt sind. Hängt alles natürlich von Medium ab, YouTube zieht man z.B natürlich anders auf als TikTok. Ich verwette unsere CL Saison 2005, dass es da draussen zig Jugendliche gibt, welche z.B unseren TikTok Account binnen kürzester Zeit boomen lassen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2023 Ist das nur bei mir so, oder ist das ASB bei euch vom Handy auch nicht mehr benutzbar? Alle paar Sekunden springt das Bild zum Seitenanfang, wahrscheinlich weil immer neue Werbungen eingeblendet werden. Bei abseits.at springt das Bild immer von links nach rechts. Komplett fürn oasch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Ist das nur bei mir so, oder ist das ASB bei euch vom Handy auch nicht mehr benutzbar? Alle paar Sekunden springt das Bild zum Seitenanfang, wahrscheinlich weil immer neue Werbungen eingeblendet werden. Bei abseits.at springt das Bild immer von links nach rechts. Komplett fürn oasch. Ist bei mir auch so, leider ziemlich nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2023 bronaldo schrieb vor 42 Minuten: Ist das nur bei mir so, oder ist das ASB bei euch vom Handy auch nicht mehr benutzbar? Alle paar Sekunden springt das Bild zum Seitenanfang, wahrscheinlich weil immer neue Werbungen eingeblendet werden. Bei abseits.at springt das Bild immer von links nach rechts. Komplett fürn oasch. Leider ist das bei mir auch so hab schon einige Bekannte die so wie ich das ASB nicht mehr am Handy benutzen da es nicht mehr lesbar ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 19. August 2023 centaur schrieb vor 10 Minuten: Leider ist das bei mir auch so hab schon einige Bekannte die so wie ich das ASB nicht mehr am Handy benutzen da es nicht mehr lesbar ist. Hatte das Problem auch, jetzt läuft blockthis 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 gw1100 schrieb vor 10 Stunden: Unsere Social Media Abteilung kann sich auch von Sturm was abschauen, selbst die violette Social Media / Medienabteilung ist fitter beinand. Gab vor kurzem eh mal ein Social Media Ranking wo Rapid nur auf Platz 6 lag zeigt eigentlich nur das wir auch hier weit weg von 2023 sind und da einiges fitter, jünger und attraktiver aufgestellt gehört, da geht MASSIV Potential verloren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/alle-bundesliga-klubs-im-ranking--sk-sturm-social-media-meister/?amp Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. Das zeigt nur das du keine Ahnung von sociaö media hast denn da sind wir wirklich extrem schlecht aifgestellt vor allem was tiktok angeht. Es geht darum das dies die perfekte möglichkeit ist jüngere leute anzusprechen und sich international eventuell einen gewissen namen zu machen. Stichwort Markenpräsenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Arnautovic heute einfach nur 🖤💙. Einfach ein geiler Kicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 DeePi schrieb vor 40 Minuten: Das zeigt nur das du keine Ahnung von sociaö media hast denn da sind wir wirklich extrem schlecht aifgestellt vor allem was tiktok angeht. Es geht darum das dies die perfekte möglichkeit ist jüngere leute anzusprechen und sich international eventuell einen gewissen namen zu machen. Stichwort Markenpräsenz. Tiktok User haben nicht mal die Aufmerksamkeitsspanne für 90 Minuten Fußball. Verlorene Generation 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Ist das nur bei mir so, oder ist das ASB bei euch vom Handy auch nicht mehr benutzbar? Alle paar Sekunden springt das Bild zum Seitenanfang, wahrscheinlich weil immer neue Werbungen eingeblendet werden. Bei abseits.at springt das Bild immer von links nach rechts. Komplett fürn oasch. SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Ist bei mir auch so, leider ziemlich nervig. centaur schrieb vor 2 Stunden: Leider ist das bei mir auch so hab schon einige Bekannte die so wie ich das ASB nicht mehr am Handy benutzen da es nicht mehr lesbar ist. Smokey39 schrieb vor 2 Stunden: Hatte das Problem auch, jetzt läuft blockthis 😉 Was habt ihr für einen Browser? Hatte das Problem mit Google Chrome. Verwende jetzt Samsung Internet am Handy und hab absolut keine Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden: Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. Das ist nicht richtig. Man kann es nicht gut finden, aber man muss akzeptieren, dass derartige Aufgaben mittlerweile zu einem Fußballverein gehören um bei jüngeren Generationen präsent zu sein. Wer dort nicht präsent ist, wird über kurz oder lang einen zahlenmäßigen Rückgang der Fangemeinschaft erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts