Recommended Posts

mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Eben ich bin lieber zweimal 5 und hol zwischen durch mal einen titel aber 15 jahre keinen titel ist für einen verein wie Rapid ein wahnsinn

Natürlich würde ich nie im Leben einen Cup-Titel gegen die zahlreichen Europacup-Gruppenphase tauschen. Niemals! Da hatten wir zig geile Fußballabende im Vergleich dazu und nicht nur einen einzigen. 

Also nein, das halte ich schlichtweg für Unsinn.

Edit: Keine Ahnung im Übrigen was das im Transferthread verloren hat.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich würde ich nie im Leben einen Cup-Titel gegen die zahlreichen Europacup-Gruppenphase tauschen. Niemals! Da hatten wir zig geile Fußballabende im Vergleich dazu und nicht nur einen einzigen. 

Najo - aber mittlerweile sind es halt in diesem Zeitraum 2 Cuptitel und 1 Meisterschaft - und so ganz zwider wäre das nicht gewesen. Heuer hätte ich mich auch nicht unbedingt gewehrt gegen den Cuptitel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hätten wir in titel gewonnen gegen sturm wären wir fix in der gruppe und .Mit einen cup sieg bist du sowieso international dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Übrigens musste ich bei der Hamburger Kurve nach dem Spiel an unser arrogant-dämliches Wegwinken nach Niederlagen denken. Hoffentlich wünscht uns deshalb niemand den Abstieg …

Naja, die HSV-Spieler wurden die letzten Jahre auch nicht immer soo nett verabschiedet. Heuer gab es halt keine große Erwartungshaltung mehr und die Mannschaft hat, wie du schon geschrieben hast, alles reingehaut. Das ist bei unseren ja nicht immer der Fall wenn sie "wegeschickt" werden.

Spoiler

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Bemerkenswert, dass diese Saison sowohl im Cup, als auch in der Meisterschaft eine Steigerung ggü dem Vorjahr war.

Jetzt noch die Gruppenphase erreichen, dann war die Saison sogar gut.

Eine Gruppenphase würde aber dann die nächste Saison betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
boeckinho schrieb vor 31 Minuten:

Naja, die HSV-Spieler wurden die letzten Jahre auch nicht immer soo nett verabschiedet. Heuer gab es halt keine große Erwartungshaltung mehr und die Mannschaft hat, wie du schon geschrieben hast, alles reingehaut. Das ist bei unseren ja nicht immer der Fall wenn sie "wegeschickt" werden.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das war noch VOR dem ersten Abstieg. Scheinbar ist man inzwischen in Hamburg auch schon bescheidener geworden. Aber natürlich ist auch anderswo nicht alles paletti, zuletzt gesehen in Bielefeld, wo mir bei Fabian Klos das Heulen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb vor 52 Minuten:

Es ist sehr selten der Fall, dass wir verlieren, weil wir uns nicht reingehaut haben. Meistens sind wir einfach nur spielerisch überfordert und/oder taktisch falsch eingestellt, und dafür können die Spieler nichts, wenn sie einfach von Haus aus limitiert sind. Und dann Partien wie gegen LASK, wo sie dem Publikum alles bieten, wozu limitierte Spieler eben in der Lage sind, und trotzdem werdens weggeschickt, weil das Ergebnis nicht gepasst hat. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum sie sich das antun. Als Spieler würde ich mich nicht bei einer oft launischen Kurve anbiedern wollen.

(Wobei man sagen muss: immerhin supportet die Kurve während des Spiels und wird wenn, dann erst danach trotzig. Auf der Ost wird bereits nach dem dritten Fehlpass gepfiffen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Es ist sehr selten der Fall, dass wir verlieren, weil wir uns nicht reingehaut haben. Meistens sind wir einfach nur spielerisch überfordert und/oder taktisch falsch eingestellt, und dafür können die Spieler nichts, wenn sie einfach von Haus aus limitiert sind. Und dann Partien wie gegen LASK, wo sie dem Publikum alles bieten, wozu limitierte Spieler eben in der Lage sind, und trotzdem werdens weggeschickt, weil das Ergebnis nicht gepasst hat. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum sie sich das antun. Als Spieler würde ich mich nicht bei einer oft launischen Kurve anbiedern wollen.

(Wobei man sagen muss: immerhin supportet die Kurve während des Spiels und wird wenn, dann erst danach trotzig. Auf der Ost wird bereits nach dem dritten Fehlpass gepfiffen.)

Also beim Gegentor im LASK Spiel kann man beim besten Willen leider nicht davon sprechen, dass sie voll bei der Sache waren und alles gegeben haben.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 19 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass man der Mannschaft applaudieren sollte, solange sie 100% geben und das war ja heuer auch meistens der Fall.

Bei den Ausnahmen, wo die Mannschaft weggeschickt wurde, war es dann mMn auch zurecht (Derbys zB). Beim Cupfinale war die Enttäuschung halt bei allen riesig, obwohl man der Mannschaft an sich keinen Vorwurf machen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das war noch VOR dem ersten Abstieg. Scheinbar ist man inzwischen in Hamburg auch schon bescheidener geworden. Aber natürlich ist auch anderswo nicht alles paletti, zuletzt gesehen in Bielefeld, wo mir bei Fabian Klos das Heulen gekommen ist.

Vor kurzem hat jemand kritisiert, dass die Fanszene durchgehend Stimmung macht und sich gewünscht, dass ein trostloses Spiel in einer trostlosen Atmosphäre stattzufinden hat. Jetzt forderst du, dass die Fans nichtmal nach dem Spiel ihren Unmut kundtun dürfen und die Spieler immer verabschieden sollen. Mir ist klar, dass zwei verschiedene Personen eine unterschiedliche Meinung haben können, aber es ist offensichtlich für die Fanszene schwer es allen Recht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Vor kurzem hat jemand kritisiert, dass die Fanszene durchgehend Stimmung macht und sich gewünscht, dass ein trostloses Spiel in einer trostlosen Atmosphäre stattzufinden hat. Jetzt forderst du, dass die Fans nichtmal nach dem Spiel ihren Unmut kundtun dürfen und die Spieler immer verabschieden sollen. Mir ist klar, dass zwei verschiedene Personen eine unterschiedliche Meinung haben können, aber es ist offensichtlich für die Fanszene schwer es allen Recht zu machen.

Warum sollte die Fanszene es allen recht machen? Die fahren zum Glück ohnehin ihr eigenes Ding. Ich persönlich finde es jedoch unangemessen, die Spieler nach einem schlechten Ergebnis nach bemühtem Spiel zu schimpfen, ihnen den Stinkefinger zu zeigen und sie wegzuschicken.

Wenn das dort jemand zu denken gibt, bin ich froh. Wenn nicht, wird sich an meiner Haltung auch nichts ändern. Ich stand übrigens auch 2 Jahrzehnte in der Kurve aber an so etwas kann ich mich von uns nicht erinnern und hätte ich persönlich auch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich finde es jedoch unangemessen, die Spieler nach einem schlechten Ergebnis nach bemühtem Spiel zu schimpfen, ihnen den Stinkefinger zu zeigen und sie wegzuschicken.

Da gebe ich dir natürlich Recht. Schlechte Ergebnisse nach halbwegs guten Spiel dürfen nicht überbewertet werden. Stört mich ja im ASB auch, dass viele Ergebnis und Geschehen am Platz so gar nicht trennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

abgesehn von den UR und Tschuschen Sticker findet man in Traiskirchen immer wieder welche von der SAF, dürfte der Babler sein :D

Sozialdemokratische AuswärtsFahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag