Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

aus der Sicht vom Habschi ist das quasi vor der Wohnungstür passiert, so ganz easy und jo mei ist das nicht

Der Typ hat sich selbst gerichtet also von wem soll hier noch Gefahr ausgehen. Abschluss meiner Seits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja die plauderecke ungern moderieren aber ich denke trotzdem dass sie nicht für solchen Themen geschaffen wurde, hier sollte es eher um wichtige Punkte wie win2day Accounts gehen 

Und wo werden dann diese„Themen" besprochen :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Der Typ hat sich selbst gerichtet also von wem soll hier noch Gefahr ausgehen. Abschluss meiner Seits

wäre ja auch traurig wenn den Rambo so paar Schüsse aus der Fassung bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Ich will ja die plauderecke ungern moderieren aber ich denke trotzdem dass sie nicht für solchen Themen geschaffen wurde, hier sollte es eher um wichtige Punkte wie win2day Accounts gehen 

ok Chefe :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

RIP Kahraman.

Der hatte mWn bei Ostbahn XI einiges zu sagen und jeder der den Wiener Fussball bisserl kennt, weiß drüber kannst Bücher schreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

aktuell hätt ich mehr Angst dass irgendwelche Rechten meine Kinder vor der Schule schikanieren wollen, weil sie ihren Österreichischen Stammbaum nur über 3 Generationen nachweisen können.

sorry hab nen sohn im schulalter ,erkläre mir mal weswegen das so sein soll? das doch völlig an den haaren herbei gezogen,aktuell haben wir eltern eine schulnachricht bekommen wegen diesen nikotin scheis was da gerade rumgeht aber wegen rechten ging da noch nichts rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um den Thread wieder in richtige Bahnen zu lenken:

Danke an unsere Freunde aus Nürnberg, die mir gestern mit dem Glücksbrunzer Treffer in der 93. Minute einen 1300 Euro Wettschein umgschmissn haben :clap::facepalm:

Screenshot_20230208_174459_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 19 Minuten:

Um den Thread wieder in richtige Bahnen zu lenken:

Danke an unsere Freunde aus Nürnberg, die mir gestern mit dem Glücksbrunzer Treffer in der 93. Minute einen 1300 Euro Wettschein umgschmissn haben :clap::facepalm:

Screenshot_20230208_174459_com.android.chrome.jpg

ich fühle mit dir mein Bruder, bei mir wars Alkmaar over 2,5 Ergebnis nach 90 Minuten 1:1 in der Verlängerung fiel das 2:1 schon in der 93. Minute :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich fühle mit dir mein Bruder, bei mir wars Alkmaar over 2,5 Ergebnis nach 90 Minuten 1:1 in der Verlängerung fiel das 2:1 schon in der 93. Minute :lol:

Mir ist am WE Real umgefallen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag