SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: aus der Sicht vom Habschi ist das quasi vor der Wohnungstür passiert, so ganz easy und jo mei ist das nicht Der Typ hat sich selbst gerichtet also von wem soll hier noch Gefahr ausgehen. Abschluss meiner Seits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja die plauderecke ungern moderieren aber ich denke trotzdem dass sie nicht für solchen Themen geschaffen wurde, hier sollte es eher um wichtige Punkte wie win2day Accounts gehen Und wo werden dann diese„Themen" besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Und wo werden dann diese„Themen" besprochen Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Beisl Beisl? Kenn nur a Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Der Typ hat sich selbst gerichtet also von wem soll hier noch Gefahr ausgehen. Abschluss meiner Seits wäre ja auch traurig wenn den Rambo so paar Schüsse aus der Fassung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wäre ja auch traurig wenn den Rambo so paar Schüsse aus der Fassung bringen Arbeite auf einer Notfallambulanz, von dem her schon bearbeitet 8. Februar 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 Doena schrieb vor 13 Minuten: Ich will ja die plauderecke ungern moderieren aber ich denke trotzdem dass sie nicht für solchen Themen geschaffen wurde, hier sollte es eher um wichtige Punkte wie win2day Accounts gehen ok Chefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2023 Adversus schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/beruehrende-botschaft-psv-eindhoven-pressesprecher-thijs-slegers-kuendigte-eigenen-tod-an/402321392 und hier der Tweet dazu: Sehr berührend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2023 valderama schrieb am 4.2.2023 um 10:10 : Bei mir war es Hawara und/oder Depperter. Gschissana ging auch noch durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) RIP Kahraman. Der hatte mWn bei Ostbahn XI einiges zu sagen und jeder der den Wiener Fussball bisserl kennt, weiß drüber kannst Bücher schreiben. bearbeitet 8. Februar 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: aktuell hätt ich mehr Angst dass irgendwelche Rechten meine Kinder vor der Schule schikanieren wollen, weil sie ihren Österreichischen Stammbaum nur über 3 Generationen nachweisen können. sorry hab nen sohn im schulalter ,erkläre mir mal weswegen das so sein soll? das doch völlig an den haaren herbei gezogen,aktuell haben wir eltern eine schulnachricht bekommen wegen diesen nikotin scheis was da gerade rumgeht aber wegen rechten ging da noch nichts rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 wurb schrieb vor 8 Stunden: erkläre mir mal weswegen das so sein soll? das doch völlig an den haaren herbei gezogen, Wirklich? https://kurier.at/chronik/wien/nach-waldhaeusl-eklat-rechte-plakataktion-vor-wiener-schule/402315728 Aber gehört ins Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Um den Thread wieder in richtige Bahnen zu lenken: Danke an unsere Freunde aus Nürnberg, die mir gestern mit dem Glücksbrunzer Treffer in der 93. Minute einen 1300 Euro Wettschein umgschmissn haben bearbeitet 9. Februar 2023 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2023 harry1312 schrieb vor 19 Minuten: Um den Thread wieder in richtige Bahnen zu lenken: Danke an unsere Freunde aus Nürnberg, die mir gestern mit dem Glücksbrunzer Treffer in der 93. Minute einen 1300 Euro Wettschein umgschmissn haben ich fühle mit dir mein Bruder, bei mir wars Alkmaar over 2,5 Ergebnis nach 90 Minuten 1:1 in der Verlängerung fiel das 2:1 schon in der 93. Minute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich fühle mit dir mein Bruder, bei mir wars Alkmaar over 2,5 Ergebnis nach 90 Minuten 1:1 in der Verlängerung fiel das 2:1 schon in der 93. Minute Mir ist am WE Real umgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts