Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: wieso hast du keinen Porsche? Weil ich Rapidler bin und kein Austrianer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 https://www.fussballtransfers.com/a9109985181244665010-grillitsch-platzt-auch-der-galatasaray-transfer Es war hier schon Thema, aber ich muss mich dazu einfach auskotzen: Warum glauben Spieler solche Forderungen stellen zu können? Sind da echt die Berater so deppert? Sowas kann einen Spieler schon mal seine Karriere kosten. Habe bisher eigentlich viel von Grillitsch gehalten, aber das ändert sich gerade deutlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 37 Minuten: Weil ich Rapidler bin und kein Austrianer aso, ja stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2022 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a9109985181244665010-grillitsch-platzt-auch-der-galatasaray-transfer Es war hier schon Thema, aber ich muss mich dazu einfach auskotzen: Warum glauben Spieler solche Forderungen stellen zu können? Sind da echt die Berater so deppert? Sowas kann einen Spieler schon mal seine Karriere kosten. Habe bisher eigentlich viel von Grillitsch gehalten, aber das ändert sich gerade deutlich. Ich finde es teilweise immer witzig, wenn so etwas von österreichischen Medien geschrieben wird, noch dazu über eine Person, die zum eigenen Verein wechselt, heißt es immer, das ist lediglich Zeitung XY welche es von YX kopiert hat und die wollen Klicks, Klicks, Klicks. Aber so einen Artikel nimmt man gleich für bare Münze? Das passt dann auch nicht. Oder man richtet sich es immer wie man es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 admirana111 schrieb vor 14 Minuten: Ich finde es teilweise immer witzig, wenn so etwas von österreichischen Medien geschrieben wird, noch dazu über eine Person, die zum eigenen Verein wechselt, heißt es immer, das ist lediglich Zeitung XY welche es von YX kopiert hat und die wollen Klicks, Klicks, Klicks. Aber so einen Artikel nimmt man gleich für bare Münze? Das passt dann auch nicht. Oder man richtet sich es immer wie man es braucht. Nachdem es mehrere Medien übereinstimmend berichten (ja, die könnten alle voneinander abschreiben) wird schon was dran sein. Abgesehen davon halte ich diese Handgelder sowieso für eine Unart. Sollen sie das halt aufs Gehalt auf die Vertragslaufzeit aufteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2022 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a9109985181244665010-grillitsch-platzt-auch-der-galatasaray-transfer Es war hier schon Thema, aber ich muss mich dazu einfach auskotzen: Warum glauben Spieler solche Forderungen stellen zu können? Sind da echt die Berater so deppert? Sowas kann einen Spieler schon mal seine Karriere kosten. Habe bisher eigentlich viel von Grillitsch gehalten, aber das ändert sich gerade deutlich. Es kann sein, dass er parallel auch mit wem anderen schon recht konkrete Verhandlungen führt, jedenfalls würde es mich sehr wundern wenn ein Spieler von seinem Kaliber in dieser Situation nichts besseres findet als Galatasaray. Jedenfalls scheint er bzw. sein Vater ziemlich hoch zu pokern und da muss er aufpassen, dass er sich nicht komplett verrotpullert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Hat wer einen Stream für Fradi vs Slovan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 Drei Tage lang hab ich in Salzburg nach RBS-Stickern gesucht, jedoch nicht einen einzigen entdeckt. Erst heute, am letzten Tag, ganz kurz vor der Abreise, bin ich doch noch fündig geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Erwartet man am Sonntag gegen Ried eigentlich mehr Fans als heute gegen Lechia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Erwartet man am Sonntag gegen Ried eigentlich mehr Fans als heute gegen Lechia? sollte doch so sein oder gab es im neuen Stadion bei einem Meisterschaftsspiel so wenig Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ich wusste nicht, wo man es hinposten könnte: https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-sk-rapid-wien-3/ bearbeitet 21. Juli 2022 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Für alle Auswärtigen die gerne mit dem Zug anreisen kann ich das Klimaticket nur empfehlen. Auf den ersten Blick ein wenig teuer, aber es rechnet sich schnell. Bei mir alleine schon diese Woche mit 2 x Wien fahren ein Plus von 30 Eur zu meinen Gunsten. Wenn man es dann auch noch anderweitig nützt und das Auto stehen lässt natürlich noch mehr. Möchte es nicht mehr missen. Ich habe das Klimaticket Familie, Gratismonat dabei und zahle monatlich 92 Eur. Eine Fahrt Wien und retour kostet mit der WESTbahn gut 60 Eur, mit meinem Auto aktuell ungefähr 90 Eur. Edit: so wird zb auch das Auswärtsspiel in Klafu kein Problem wo ich sonst in der Ferienzeit an einem Sonntag never ever fahren würde. bearbeitet 21. Juli 2022 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb vor 10 Stunden: Drei Tage lang hab ich in Salzburg nach RBS-Stickern gesucht, jedoch nicht einen einzigen entdeckt. Erst heute, am letzten Tag, ganz kurz vor der Abreise, bin ich doch noch fündig geworden. Dazu musst aufs Land raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Meisl schrieb vor 9 Minuten: Dazu musst aufs Land raus Gibt's sowas in der RBS-Fanszene überhaupt, Graffitis, Sticker? Haben die Websites, wo man sich Fotos von Spieltagen anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Gibt's sowas in der RBS-Fanszene überhaupt, Graffitis, Sticker? Haben die Websites, wo man sich Fotos von Spieltagen anschauen kann? Es gibt ja nichtmal eine Fanszene. Bestenfalls ein „Kundenportal“. Ebenso keine Wappen sondern Logos. Die Welt von Red Null. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts